Mein Konto
    Daniel Zillmann
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Daniel Zillmann
    • Die Känguru-Verschwörung

      Die Känguru-Verschwörung

      25. August 2022 | 1 Std. 43 Min. | Komödie
      Regie: Marc-Uwe Kling
      Besetzung: Dimitrij Schaad, Volker Zack, Rosalie Thomass
      Der Kleinkünstler Marc-Uwe (Dimitrij Schaad) und das Känguru (Originalstimme: Marc-Uwe Kling) stehen vor einem Problem: Lisbeth (Petra Kleinert), die Mutter von Maria (Rosalie Thomass) ist irgendwo falsch abgebogen und leugnet im Internet nun die Klimakrise. Wie kann man sie nur zur Vernunft bringen? Die beiden gehen eine Wette miteinander ein: ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hübsches Gesicht

      Hübsches Gesicht

      läuft seit 2022 | Komödie
      Creator: Aylin Kockler
      Besetzung: Dilara Aylin Ziem, Felix Jordan, Daniel Zillmann
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwerg Nase

      Zwerg Nase

      24. Dezember 2021 | 1 Std. 31 Min. | Familie, Fantasy
      Regie: The Chau Ngo
      Besetzung: Mick Morris Mehnert, Christian Ahlers, Daniel Zillmann
      Die böse und verbitterte Fee Kräuterweis (Anica Dobra) nimmt den 12-jährigen Jakob (Johann Tittel) gefangen und zwingt ihn jahrelang, für sie zu kochen. Als sie endlich von ihm genug hat und ihn wieder hinauswirft, verwandelt sie ihn aber noch in einen Zwerg (Mick Morris Mehnert). Doch damit nicht genug: Obendrein verpasst sie ihm eine riesige ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Känguru-Chroniken

      Die Känguru-Chroniken

      5. März 2020 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Wiederaufführungstermin 2. Juli 2020
      Regie: Dani Levy
      Besetzung: Dimitrij Schaad, Rosalie Thomass, Adnan Maral
      Der unterambitionierte Berliner Kleinkünstler Marc-Uwe (Dimitrj Schaad) und das vorlaute Känguru (gesprochen von Marc-Uwe Kling) nehmen es mit dem rechtspopulistischen Immobilienhai Dwigs (Henry Hübchen) auf, der den malerischen Nachbarschaftskiez verschandeln will. Doch davor müssen die beiden sich erst mal kennenlernen. Und das geschieht, als ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rampensau

      Rampensau

      läuft seit 2019 | Komödie, Krimi, Drama
      Creator: Arne Nolting, Jan Martin Scharf
      Besetzung: Jasna Fritzi Bauer, Laura Louisa Garde, Daniel Zillmann
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Murot und das Murmeltier

      Tatort: Murot und das Murmeltier

      17. Februar 2019 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Dietrich Brüggemann
      Besetzung: Ulrich Tukur, Barbara Philipp, Christian Ehrich
      LKA-Ermittler Felix Murot (Ulrich Tukur) wird morgens vom Anruf seiner Assistentin Magda Wächter (Barbara Philipp) geweckt, die ihm von einer Geiselnahme in einer Bank berichtet. Genervt macht er sich nach seiner morgendlichen Routine zum Tatort auf: Vor Ort gelingt es dem Polizisten mit seinem Händchen für Psychologie auch ohne weiteres den ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kalte Füße

      Kalte Füße

      10. Januar 2019 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Wolfgang Groos, Stefan Essl
      Besetzung: Heiner Lauterbach, Emilio Sakraya, Sonja Gerhardt
      Der junge Kleinganove Denis (Emilio Sakraya) hat jede Menge Schulden und ist daher gezwungen, in die abgelegene Villa des reichen Schlaganfallpatienten Raimund (Heiner Lauterbach) einzubrechen. Dort wird er prompt für einen Pfleger gehalten und ist natürlich nur allzu bereit, bei diesem Irrtum mitzuspielen. Doch als ein Schneesturm hereinbricht, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer

      Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer

      10. Mai 2018 | 1 Std. 42 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Joachim Masannek
      Besetzung: Malu Leicher, Christoph Maria Herbst, Meret Becker
      Die elfjährige Liliane Susewind (Malu Leicher) hat eine ganz besondere Fähigkeit: Sie kann mit Tieren sprechen! Doch weil sie wegen dieses Talents schon öfter in Schwierigkeiten geraten ist, erzählt das von allen nur Lilli genannte Mädchen bloß verdammt wenigen Menschen von seiner Gabe. Nachdem ein Stadtfest vollkommen außer Kontrolle ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der König von Berlin

      Der König von Berlin

      23. September 2017 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Lars Kraume
      Besetzung: Florian Lukas, Anna Fischer, Marc Hosemann
      Der ambitionierte Kommissar Carsten Lanner (Florian Lukas) lässt Cloppenburg hinter sich, um sich in Berlin fortbilden zu lassen. In der Hauptstadt wird er von den schroffen Kollegen alles andere als freundlich empfangen. Kurz nach seiner Ankunft stolpert er auch schon in seinen ersten Fall: Schädlingsbekämpfer Erwin Machalik (Carl Heinz ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Dorf rockt ab

      Ein Dorf rockt ab

      18. Mai 2017 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Holger Haase
      Besetzung: Christina Große, Roman Knižka, Hannes Jaenicke
      Landwirtin Caro Leonhard (Christina Große) hat eine Menge Schulden für ihren Hof angehäuft, doch wenn sie eine Wiese für ein Heavy-Metal-Festival vermietet, könnten die Geldsorgen schnell vorbei sein. Aber Caro steht einfach nicht auf Metal…
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Allmen und das Geheimnis des rosa Diamanten

      Allmen und das Geheimnis des rosa Diamanten

      6. Mai 2017 | 1 Std. 31 Min. | Krimi
      Regie: Thomas Berger
      Besetzung: Heino Ferch, Samuel Finzi, Nora von Waldstätten
      Johann Friedrich von Allmen (Heino Ferch) ist auf den Geschmack gekommen: Das Auffinden von verlorenen Kunstgegenständen scheint einen guten Verdienst zu liefern, um über die Runden zu kommen. Trotz der Bedenken seines treuen Dieners Carlos (Samuel Finzi) nimmt Allmen International Inquiries bald den ersten Fall an.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Wilden Kerle 6 - Die Legende lebt

      Die Wilden Kerle 6 - Die Legende lebt

      11. Februar 2016 | 1 Std. 36 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Joachim Masannek
      Besetzung: Michael Sommerer, Aaron Kissiov, Ron Antony Renzenbrink
      Die Wilden Kerle sind erwachsen geworden, doch für andere Kinder sind sie noch immer große Vorbilder: Leo (Michael Sommerer), sein kleiner Bruder Elias (Aaron Kissiov), Finn (Bennett Meyer), Oskar (Ron Antony Renzenbrink), Matze (Mikke Rasch) und Joshua (Vico Mücke) brennen für ihre Idole und spielen oft selbst, sie seien die Wilden Kerle. Da ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die letzte Sau

      Die letzte Sau

      29. September 2016 | 1 Std. 26 Min. | Komödie
      Regie: Aron Lehmann
      Besetzung: Golo Euler, Rosalie Thomass, Christoph Maria Herbst
      Für den Schweinebauern Huber (Golo Euler) brechen dunkle Zeiten an: Sein kleiner Hof ist nämlich pleite, weil er gegen die großen Agrarfabriken nicht mehr konkurrenzfähig ist. Als dann auch noch ein Meteorit aus heiterem Himmel auf die Erde saust und Hubers Bauernhof komplett vernichtet, scheint alles endgültig vorbei zu sein. Lediglich eine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Heil

      Heil

      16. Juli 2015 | 1 Std. 43 Min. | Komödie
      Regie: Dietrich Brüggemann
      Besetzung: Benno Fürmann, Liv Lisa Fries, Jerry Hoffmann
      So hat sich der Schriftsteller Sebastian Klein (Jerry Hoffmann) seine Lesetour wohl nicht vorgestellt. Bei seiner Ankunft im ostdeutschen Nest Prittwitz bekommt der Afrodeutsche von den lokalen Neonazis direkt einen Schlag auf den Kopf verpasst, woraufhin er sein Gedächtnis verliert und fortan nur noch das nachredet, was ihm vorgesagt wird. Das ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sommer in Orange

      Sommer in Orange

      18. August 2011 | 1 Std. 50 Min. | Komödie
      Regie: Marcus H. Rosenmüller
      Besetzung: Amber Bongard, Petra Schmidt-Schaller, Georg Friedrich
      Es gab eine Zeit, in der Bayern noch frei vom Rost des einseitig Konservativen war – zu dieser Zeit, in den frühen 1980ern, begab es sich, dass ein fideler Trupp esoterisch veranlagter Sannyasins das große Berlin verließen, um einen Bauernhof in den weiten des deutschen Südens mit Spiritualität und Öko-Gegenkultur zu kapern. Konflikte mit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die kluge Bauerntochter

      Die kluge Bauerntochter

      2. Januar 2010 | 0 Std. 59 Min. | Familie
      Regie: Wolfgang Eissler
      Besetzung: Anna Maria Mühe, Maxim Mehmet, Sunnyi Melles
      Als der Vater einer jungen Frau (Anna Maria Mühe) verhaftet wird, ist die Tochter verzweifelt. Doch der König macht ihr ein Angebot: Wenn sie eines von ihm gestellte Rätsel erfolgreich lösen wird können, dann soll ihr Vater wieder in die Freiheit entlassen werden. Doch damit nicht genug, denn wenn sie es schafft, will der König sie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schwere Jungs

      Schwere Jungs

      18. Januar 2007 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Marcus H. Rosenmüller
      Besetzung: Sebastian Bezzel, Michael A. Grimm, Antoine Monot Jr.
      1936 veranstaltet die Garmisch-Partenkirchener Dorfjugend ihre eigenen Winterspiele. Weil sich an Gamsers Bob eine Schraube löst, muss er sich seinem Erzfeind Dorfler geschlagen geben - eine schmerzliche Niederlage, die sein Leben noch lange dominieren sollte. Erst ganze 16 Jahre später sieht Gamser (Sebastian Bezzel) endlich seine Chance auf ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top