Mein Konto
    Mel Harris
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mel Harris
    • Zuhause ist der Zauber los

      Zuhause ist der Zauber los

      29. Oktober 2009 | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Karey Kirkpatrick
      Besetzung: Eddie Murphy, Yara Shahidi, Thomas Haden Church
      Originaltitel: Imagine That
      Für Finanzmanager Evan Danielson (Eddie Murphy) steht die Arbeit an erster Stelle, er ist ein unverbesserlicher Workaholic. Es geht ihm den ganzen Tag über nur darum, seine Klienten reich zu machen. Dass seine siebenjährige Tochter Olivia (Yara Shahidi) da nicht mehr genug Aufmerksamkeit bekommt, versteht sich von selbst. Doch dann hat Olivias ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Underworld Gangster

      Underworld Gangster

      26. August 2011 | 1 Std. 53 Min. | Drama
      Regie: Robert Ethan Gunnerson
      Besetzung: Peter Facinelli, Jonah Blechman, Garrett M. Brown
      Originaltitel: Arc
      Paris Pritchert (Peter Facinelli) wurde vom Polizisten zum Drogendealer und Abhängigen. Im Herzen von Los Angeles' Unterwelt macht er sich auf die Suche nach einem vermissten Kind, hoffend, seinen zerfressenen Charakter zu erlösen. Paris glaubt fest daran, dass er es schaffen kann, wenn er eine Woche lang non-stop high bleibt - und am Leben, lang ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Partner mit der kalten Schnauze

      Mein Partner mit der kalten Schnauze

      20. Juli 1989 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Rod Daniel
      Besetzung: James Belushi, Mel Harris, Kevin Tighe
      Originaltitel: K-9
      Chaos-Cop Thomas Dooley (James Belushi) vom Rauschgiftdezernat braucht Hilfe. Er steckt mitten in einem 50-Millionen-Dollar-Fall, in dem zu allem Überfluß auch noch die Größen der Stadt verwickelt sind. Mit seinen etwas außergewöhnlichen Arbeitsmethoden hat er sich im Revier allerdings derart in Verruf gebracht, daß kein Kollege bereit ist ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top