Mein FILMSTARTS
Sam Hazeldine
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Sam Hazeldine
  •  Killer's Bodyguard

    Killer's Bodyguard

    31. August 2017 / 1 Std. 58 Min. / Komödie, Action
    Von Patrick Hughes (II)
    Mit Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson, Gary Oldman
    Michael Bryce (Ryan Reynolds) ist der weltbeste Sicherheitsagent und Personenschützer und wird als solcher ausgerechnet dafür engagiert, den berühmt-berüchtigten Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) zu beschützen. Kincaid soll im Austausch für die Freilassung seiner Frau Sonia (Salma Hayek) vor dem internationalen Strafgerichtshof in Den Haag gegen den verbrecherischen weißrussischen Diktator Vladislav Dukhovich (Gary Oldman) aussagen, doch dazu muss er rechtzeitig und unversehrt dort eintreffen, was Dukhovich natürlich mit allen Mitteln verhindern möchte. Bryce und Kincaid waren zwar jahrelang Feinde und haben unzählige Male versucht, sich gegenseitig zu töten, aber jetzt müssen sie wohl oder übel zusammenarbeiten, um innerhalb von 24 Stunden zu der Gerichtsverhandlung zu kommen. Der Beginn eines haarsträubenden Abenteuers...
    VoD DVD
  •  Der Spion und sein Bruder

    Der Spion und sein Bruder

    10. März 2016 / 1 Std. 24 Min. / Komödie, Spionage, Action
    Von Louis Leterrier
    Mit Sacha Baron Cohen, Mark Strong, Isla Fisher
    Vor 28 Jahren wurden die verwaisten Brüder Nobby (Sacha Baron Cohen) und Sebastian (Mark Strong) getrennt und von unterschiedlichen Familien adoptiert. Während Fußballfanatiker und Kneipengänger Nobby inzwischen ein gemütliches Dasein mit seiner Freundin (Rebel Wilson) und neun Kindern im Nordosten Englands führt, lebt Sebastian das aufregende Leben eines waschechten Top-Spions. Doch Nobby hat nie aufgehört, seinen kleinen Bruder zu vermissen, und macht sich auf die Suche nach ihm. Er findet ihn ausgerechnet in dem Moment, als Sebastian in der Bredouille steckt: Der Spion hat einen finsteren Plan aufgedeckt, der die gesamte Welt in Gefahr bringt, und gerät selbst in Verdacht, daran beteiligt zu sein. Sowohl vor den Bösen als auch den Guten auf der Flucht, ist das Letzte, was er gebrauchen kann, sein idiotischer Bruder Nobby. Doch dann stellt er fest, dass die Brüder eigentlich immer noch als ziemlich gutes Team funktionieren.
  •  The Mechanic 2 - Resurrection

    The Mechanic 2 - Resurrection

    25. August 2016 / 1 Std. 39 Min. / Action
    Von Dennis Gansel
    Mit Jason Statham, Jessica Alba, Tommy Lee Jones
    Der Elite-Auftragskiller Arthur Bishop (Jason Statham) ist zurück, allerdings nur äußerst widerwillig, denn eigentlich hatte er seinen Job endgültig an den Nagel gehängt. Doch den Ruhestand muss er noch ein wenig nach hinten verschieben, als eines Tages sein Erzfeind Riah Crain (Sam Hazeldine) auftaucht und seine Freundin Gina (Jessica Alba) entführt. Crain stellt Bishop vor einer schier unlösbare Herausforderung: Er soll einmal um die ganze Welt reisen, drei Auftragsmorde begehen und sie dabei wie Unfälle aussehen lassen. Scheitert Bishop, wird seine Freundin umgebracht. Dem „Mechanic“ bleiben für den Zwangsauftrag nur 36 Stunden, ein umso kürzere Frist, als es ihm nicht gerade einfach gemacht wird und er auf erheblichen Widerstand trifft – zumal eines seiner Ziele der größte Waffenhändler der Welt ist, Max Adams (Tommy Lee Jones)…
  •  The Huntsman & The Ice Queen

    The Huntsman & The Ice Queen

    7. April 2016 / 1 Std. 54 Min. / Action, Abenteuer, Fantasy
    Von Cedric Nicolas-Troyan
    Mit Chris Hemsworth, Charlize Theron, Jessica Chastain
    Lange vor ihrer schicksalhaften Schlacht gegen Snow White regiert die böse Königin Ravenna (Charlize Theron) gemeinsam mit ihrer Schwester Freya (Emily Blunt) ihr Reich. Doch dann wird Eiskönigin Freya durch einen bitteren Verrat das Herz gebrochen und sie flieht aus ihrer Heimat in einen winterlichen Palast, in dem sie einsam ihr Dasein fristet und ein Heer aus kriegerischen Huntsmen um sich schart. Unter den ihr treu ergebenen Kämpfern sind auch Eric (Chris Hemsworth) und Sara (Jessica Chastain), die jedoch gegen Freyas oberstes Gebot verstoßen, als sie sich ineinander verlieben: Niemand in ihrem Reich darf Liebe empfinden! Die Eiskönigin schickt das Liebespaar in die Verbannung. Als Eric und Sara Jahre später zu Ohren kommt, dass Ravenna in einem magischen Spiel gefangen und von Freya befreit wurde, werden ihre schlimmsten Befürchtungen wahr: Das Schwesternpaar will nun gemeinsam das gesamte Land unterjochen. Doch da haben die Königinnen ihre Rechnung ohne die verbannten Huntsmen gemacht…
  •  Monuments Men - Ungewöhnliche Helden

    Monuments Men - Ungewöhnliche Helden

    20. Februar 2014 / 1 Std. 58 Min. / Historie, Abenteuer, Kriegsfilm
    Von George Clooney
    Mit George Clooney, Matt Damon, Bill Murray
    Als der Zweite Weltkrieg sich dem Ende zuneigt und Nazideutschland an allen Fronten immer weiter zurückgedrängt wird, erlässt Hitler den Befehl, dass keine Kunstwerke für den Feind zurückgelassen werden sollen. Alles, was nicht mitzunehmen ist, soll vernichtet werden. Genau diese Zerstörung wertvoller, historischer Kunstwerke zu verhindern ist die Aufgabe des ungewöhnlichen amerikanischen Platoons um Anführer Frank Stokes (George Clooney). Zusammen mit seinem Freund James Granger (Matt Damon) und fünf weiteren Kunstexperten begibt sich Stokes direkt an die Westfront, um den Schaden, soweit dies möglich ist, einzudämmen. Doch seitens der Armee wird der Spezialeinheit hauptsächlich Unverständnis entgegen gebracht und die Männer, die von der Kunst weitaus mehr Ahnung haben als vom Krieg, müssen sich ihren Respekt hart erkämpfen...
  •  The Machine - They Rise. We Fall.

    The Machine - They Rise. We Fall.

    25. April 2014 / 1 Std. 31 Min. / Sci-Fi, Thriller
    Von Caradog W. James
    Mit Caity Lotz, Toby Stephens, Sam Hazeldine
    In einer nicht allzu fernen Zukunft: England und China befinden sich im Kalten Krieg mit und haben bereits mit dem geheimen Wettrüsten begonnen. Der Ingenieur Vincent (Toby Stephens) und die junge Wissenschaftlerin Ava (Caity Lotz) arbeiten daran, für das Militär einen lernfähigen humanoiden Roboter zu entwickeln. Bevor das Projekt fertiggestellt werden kann, wird Ava jedoch grausam ermordet. Vincent lässt sich davon aber nicht aufhalten: Er speist die Scans von Avas Gehirnströmungen in den Roboter ein, um ihn mit künstlicher Intelligenz auszustatten. Und das Experiment fruchtet: Vincent erschafft wie aus dem Nichts eine Maschine, die nicht nur kämpfen kann und unzerstörbar ist, sondern auch ein Gewissen zu haben scheint. Doch eine selbstständig denkende Maschine stellt für Vincents Vorgesetzten eine Bedrohung dar und wird den Wissenschaftlern schon bald zu gefährlich…
  •  '71 - Hinter feindlichen Linien

    '71 - Hinter feindlichen Linien

    7. Februar 2014 / 1 Std. 44 Min. / Action, Drama, Kriegsfilm
    Von Yann Demange
    Mit Jack O'Connell, Paul Anderson (XVIII), Sam Reid
    1971: Der Nordirland-Konflikt eskaliert zum Bürgerkrieg. Der unerfahrene englische Rekrut Gary (Jack O'Connell) wird zum Einsatz nach Belfast bestellt. Die Situation dort gilt selbst für erfahrene militärische Befehlshaber als unübersichtlich und überfordernd. Die Stadt ist geteilt in „loyale“ protestantische und „feindliche“ katholische Areale. Beide Gebiete verfügen über paramilitärische Einheiten. Darüber hinaus versuchen auch radikale Straßenbanden und verdeckte Ermittler aller Seiten ihre Interessen auf eigene Faust durchzusetzen. Während eines Streifzugs geraten Gary und sein Trupp in ein Handgemenge mit einem wütenden katholischen Mob. Gary wird von seiner Einheit getrennt und muss sich nun mitten im Feindesland allein behaupten. Auf dem Weg zurück zu seinem Stützpunkt erlebt er eine Nacht voller Ungewissheit, Angst und Verzweiflung...
  •  The Raven

    The Raven

    2012 / 1 Std. 51 Min. / Thriller, Krimi
    Von James McTeigue
    Mit John Cusack, Luke Evans, Alice Eve
    Großbritannien im 19. Jahrhundert: Als eine Mutter und ihre Tochter brutal ermordet aufgefunden werden, erkennt der ermittelnde Detective Emmett Fields (Luke Evans), dass die Tat einer fiktiven, detailliert-blutigen Mordgeschichte, die zu einer ganzen Sammlung vergleichbaren Erzählungen gehört, ähnelt. Während der Autor der brutalen Geschichten, ein sozial geächteter Schreiberling namens Edgar Allen Poe (John Cusack), von der Polizei als Tatverdächtiger vernommen wird, geschieht ein weiter Mord – wieder eine Poe-Geschichte imitierend. Fields wird klar, dass ein Serienkiller sein Unwesen treibt, der weiterhin Poes Geschichten als Vorlage für seinen blutigen Feldzug nutzen wird. Er bittet den Autor um Mithilfe, der seinerseits bald erkennt, dass der mysteriöse Killer eine Person aus seinem näheren Umfeld ins Visier genommen hat.
  •  Dead Mine

    Dead Mine

    28. Juni 2013 / 1 Std. 31 Min. / Action, Horror
    Von Steven Sheil
    Mit Ario Bayu, Sam Hazeldine, Mike Lewis
    Der Legende nach soll tief im indonesischen Dschungel ein unermesslicher Schatz liegen. Unmengen an Gold sollen von japanischen Soldaten im Zweiten Weltkrieg gestohlen und in Tunneln und Höhlen im Wald versteckt worden sein. Der japanische General Yamashita hatte die Obhut über das Gold. Die Aussicht auf diesen Reichtum lockt auch eine Gruppe (u.a. Ario Bayu) in die Tiefen des Urwalds. Der Hobby-Schatzsucher und sein Team von Experten malen sich ein Leben in Luxus aus, sobald sie das Gold sichergestellt haben. Tatsächlich finden sie nach einiger Zeit einen alten japanischen Bunker, in dem sie den Schatz vermuten. Voller Motivation begeben sie sich in die dunklen Gänge, nur um dann festzustellen, dass sie in dem Gebäude festsitzen. Auf der Suche nach einem zweiten Ausgang müssen sie immer tiefer in das Gewölbe vordringen und treffen dort auf unvorstellbare Dinge.
  •  Lass ihn nicht rein!

    Lass ihn nicht rein!

    5. Januar 2012 / 1 Std. 16 Min. / Horror, Thriller
    Von Kelly Smith
    Mit Sophie Linfield, Gordon Alexander, Jason Carter
    Die verliebten Paige (Sophie Linfield) und Calvin (Rhys Meredith) wollen ein schönes Wochenende auf dem Land verbringen und laden Calvins kleine Schwester dazu ein. Die ist so dreist und will gleich einen Freund, den sie erst kürzlich kennengelernt hat, mitbringen. Das Paar gibt nach und erlaubt es ihr. Der arrogante Tristan (Gordon Alexander) ist also mit von der Partie. Im Ferienhaus angekommen, ist nicht mehr die Rede von Erholung und Urlaub: Ein Serienkiller treibt sein Unwesen in der Umgebung. Als sich die Zahl der Leichen häuft, wächst auch die Paranoia. Kann man Tristan vertrauen? Ein erschreckender Kampf ums Überleben beginnt.
  •  The Wolfman

    The Wolfman

    11. Februar 2010 / 1 Std. 43 Min. / Fantasy, Horror, Thriller
    Von Joe Johnston
    Mit Benicio Del Toro, Anthony Hopkins, Emily Blunt
    Im Wald finden Jäger eine verstümmelte Leiche. Es handelt sich bei dem Toten um den Bruder des Shakespeare-Darstellers Lawrence Talbot (Benicio Del Toro). Der junge Adelige - seinem Vater John (Anthony Hopkins) gehört der Landsitz in der Nähe des Tatorts - macht sich auf Spurensuche. An das abergläubische Dorfgeschwätz über einen uralten Fluch glaubt er nicht - bis er bei seiner Investigation in einem Zigeunerlager selbst Opfer eines berserkernden Ungeheuers wird. Zwar sind die tiefen Wunden schnell verheilt, doch beim bösen Erwachen nach der nächsten Vollmondnacht erkennt ein entsetzter Lawrence, dass fortan auch in ihm eine Bestie lauert. Auf der Flucht vor Scotland-Yard-Ermittler Aberdine (Hugo Weaving) muss er nicht nur die schöne Bruder-Witwe Gwen (Emily Blunt) vor sich selbst schützen, sondern auch ein schreckliches Familiengeheimnis lüften...
  • Peaky Blinders - Gangs Of Birmingham

    Peaky Blinders - Gangs Of Birmingham

    läuft seit 2013 / 52min / Drama, Historie, Krimi
    Von Steven Knight
    Mit Cillian Murphy, Helen McCrory, Paul Anderson (XVIII)
    Im Jahr 1919 hat England noch sehr mit den Folgen des kürzlich beendeten Ersten Weltkriegs zu kämpfen. In Birmingham nutzt der ehrgeizige Thomas Shelby (Cillian Murphy) die Gelegenheit, um mit seiner...
  • Ripper Street

    Ripper Street

    läuft seit 2012 / 58min / Drama, Historie, Krimi
    Von Richard Warlow
    Mit Matthew MacFadyen, Jerome Flynn, Adam Rothenberg
    London, 1889: Gerade einmal ein halbes Jahr ist es her, dass der Serienkiller Jack The Ripper im östlichen Stadtteil der britischen Metrople zahlreiche Frauen eiskalt ermordete, nun hoffen die Anwohne...
  • Paradox

    Paradox

    2009 / 52min / Abenteuer, Fantasy, Krimi
    Creator unbekannt
    Mit Tamzin Outhwaite, Emun Elliott, Mark Bonnar
    Dr. Christian King (Emun Elliott), Astrophysiker am renommierten Prometheus Institut, empfängt eines Abends über den Forschungssatelliten eine Serie von acht Fotos, die alle im gleichen Zeitraum aufgenommen wurden. Die Fotos wurden in der Zukunft aufgenommen und zeigen Ereignisse, die erst in 18 Stunden eintreten werden. Die Bilder sind nur fragmentarisch. Trotzdem sind die Anzeichen einer großen Katastrophe zu erkennen...
  • Robin Hood

    Robin Hood

    2006 - 2009 / 45min / Abenteuer
    Von Dominic Minghella
    Mit Jonas Armstrong, David Harewood, Richard Armitage
    Als Robin Hood von den Kreuzzügen heimkehrt, entdeckt er, dass der niederträchtige Sheriff von Nottingham Angst und Schrecken verbreitet hat. Robin gibt seine Stellung als Edelmann auf, schart eine Gr...
  • Lewis - Der Oxford-Krimi

    Lewis - Der Oxford-Krimi

    läuft seit 2006 / 90min / Krimi
    Von Alan Plater, Simon Block, Nick Dear
    Mit Kevin Whately, Clare Holman, Laurence Fox
    Inspektor Robbie Lewis und sein Assistent James Hathaway lösen in diesem Spin-Off der Krimiserie "Inspektor Morse" die neusten Kriminal-Mysterien Oxfords.
  • Shameless

    Shameless

    2004 - 2013 / 52min / Komödie, Drama
    Von Bob Mills, Malcolm Campbell, Ben Edwards
    Mit David Threlfall, Aaron McCusker, Tina Malone
    Für die Gallagher-Kinder ist das Leben alles andere als ein Zuckerschlecken. Die 20 Jahre alte Fiona versucht ihre fünf jüngeren Brüder so gut es geht groß zu ziehen. Denn ihre Mutter hat sie verlasse...
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top