Mein Konto
    Kang Chin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kang Chin
    • Die 18 Bronzegirls der Shaolin

      Die 18 Bronzegirls der Shaolin

      3. September 2020 | 1 Std. 29 Min. | Action, Komödie, Martial Arts
      Regie: Lai-Yeh Chien
      Besetzung: Hua Yueh, Chun-Erh Lung, Kang Chin
      Originaltitel: Shao Lin shi ba pa tung nu
      Einst entführte ein verbrecherischer Mönch namens Chi Kung die stärksten Mädchen aus ihrem Zuhause, um sie im sagenumwobenen Sun Shang-Kloster, bekannt für seinen Shaolin-Kung-Fu-Stil zu seinen Schergen auszubilden, die in seinem Namen das Land unterjochen. Doch die stärkste unter ihnen, Pei Yu Feng (Chun-Erh Lung) hinterfragt irgendwann die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shaolin - Der Todesschrei des Panthers

      Shaolin - Der Todesschrei des Panthers

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Action, Drama
      Regie: Ma Wu
      Besetzung: Kang Chin, Yen Nancy, Tai-Bo
      Originaltitel: Da tie nu
      Der Dorfschmied Kang Ching kommt aus dem Gefängnis. Er musste einsitzen, weil ein Freund ihn bei einem Raub im Stich gelassen hat. Nun werden einige Bewohner von Kang Chings Dorf überfallen. Der Verdacht fällt sofort auf den Ex-Häftling, doch der vermutet, dass sein einstiger Komplize dahintersteckt...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top