Mein Konto
    Sandrine Laroche
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sandrine Laroche
    • Parlament

      Parlament

      läuft seit 2020 | Komödie
      Creator: Noé Debré
      Besetzung: Xavier Lacaille, Liz Kingsman, Philippe Duquesne
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Lady In The Car With Glasses And A Gun

      The Lady In The Car With Glasses And A Gun

      2. Januar 2017 | 1 Std. 35 Min. | Thriller
      Regie: Joann Sfar
      Besetzung: Freya Mavor, Benjamin Biolay, Stacy Martin
      Originaltitel: La Dame dans l'auto avec des lunettes et un fusil
      Dany (Freya Mavor) bekommt von ihrem Boss die Aufgabe, dessen Auto zum Flughafen zu fahren. Die junge Sekretärin nutzt diese einmalige Gelegenheit für eine kleine Spritztour. Dabei macht sie Halt in einem kleinen französischen Küstenstädchen, von dem sie ganz sicher ist, noch nie zuvor dort gewesen zu sein. Doch seltsamerweise kennt jeder in ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mr. Nobody

      Mr. Nobody

      8. Juli 2010 | 2 Std. 21 Min. | Drama, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Jaco van Dormael
      Besetzung: Jared Leto, Sarah Polley, Diane Kruger
      Die Medizin ist mittlerweile soweit fortgeschritten, dass Menschen unsterblich sind. Der 118-jährige Nemo Nobody (Jared Leto) ist der letzte Mensch, der noch sterben wird - das wissenschaftliche und journalistische Interesse an ihm könnte folglich kaum größer sein. Der alte Mann blickt zurück auf sein vergangenes Leben, kann sich aber nur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top