Mein Konto
    Wong Kar-Wai
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Wong Kar-Wai
    • Ennio Morricone - Der Maestro

      Ennio Morricone - Der Maestro

      22. Dezember 2022 | 2 Std. 36 Min. | Dokumentation
      Regie: Giuseppe Tornatore
      Besetzung: Ennio Morricone, Clint Eastwood, Terrence Malick
      Originaltitel: Ennio, il maestro
      Dokumentation über einen der beliebtesten und produktivsten Filmkomponisten des 20. Jahrhunderts. Nicht nur Ennio Morricone meldet sich hier noch einmal zu Wort, sondern auch Künstler wie Bernardo Bertolucci, Barry Levinson, Roland Joffe, Oliver Stone, Quentin Tarantino, Bruce Springsteen und Hans Zimmer.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 2046

      2046

      13. Januar 2005 | 2 Std. 09 Min. | Drama
      Regie: Wong Kar-Wai
      Besetzung: Tony Leung Chiu-Wai, Gong Li, Takuya Kimura
      Hongkong 1966: Der Schriftsteller Chow (Tony Leung Chiu Wai) schreibt in seinem Hotelzimmer an einem Science-Fiction-Roman. Je weiter er seine fiktive, in der Zukunft spielende Liebesgeschichte vorantreibt, desto tiefer taucht er auch in einen Strudel von Erinnerungen an eigene Liebesaffären ein. So wurde in dem Zimmer 2046, das neben seinem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chungking Express

      Chungking Express

      28. März 1996 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Krimi, Drama
      Regie: Wong Kar-Wai
      Besetzung: Brigitte Lin Ching-hsia, Tony Leung Chiu-Wai, Faye Wong
      Originaltitel: Chung Hing sam lam
      „Chungking Express“ besteht aus zwei Teilen, die nur über einen Schnellimbiss miteinander verbunden sind, in dem zwei der Figuren essen. Dazu gehört der Polizist 223 (Takeshi Kaneshiro), der mit der Trennung von seiner Freundin zurechtkommen muss. Einen Monat will er auf sie warten. Als die Zeit um ist, ohne dass sich die Frau gemeldet hat, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • As Tears Go By

      As Tears Go By

      4. Juni 1998 | 1 Std. 42 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Wong Kar-Wai
      Besetzung: Maggie Cheung, Andy Lau, Jacky Cheung
      Originaltitel: Wong gok ka moon
      Hongkongs Unterwelt. Mehr gedrungen als gewollt, muss sich Wah (Andy Lau) in dem kriminellen Moloch der Millionenmetropole als Schutzgelderpresser durch das Leben schlagen. Damit finanziert er sich sein Leben und unterstützt außerdem seinen naiven Freund Fly (Jacky Cheung), der durch seine aufbrausende Art immer wieder in allerlei Schwierigkeiten ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top