Mein FILMSTARTS
    Francois Velle
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Francois Velle
    •  The Narrows - Auf schmalem Grat

      The Narrows - Auf schmalem Grat

      14. Juli 2011 / 1 Std. 46 Min. / Drama, Krimi, Thriller
      Von Francois Velle
      Mit Josh Segarra, Vincent D'Onofrio, Kevin Zegers
      Im Mittelpunkt des auf einer Romanvorlage von Tim McLoughlin beruhenden Films steht der 19-jährige Mike (Kevin Zegers). Er hat ein Teilstipendium an der New York University bekommen und findet sich plötzlich zwischen zwei komplett unterschiedlichen Welten wieder. Seine italienische Nachbarschaft in Brooklyn ist so ziemlich das genaue Gegenteil von der noblen Gesellschaft auf der anderen Seite des East Rivers und nun versucht er sein Studium mit einem Job beim lokalen Mafiaboss unter einen Hut zu bringen. Auch was Beziehungen angeht, findet er sich plötzlich zwischen zwei verschiedenen Frauen wieder – schon lange ist er mit Nachbarsmädchen Gina (Monica Keena) liiert, trifft nun aber auf die schöne und kluge Kathy (Sophia Busch) von der NYU.
      DVD
    • Ransom

      Ransom

      2017 - 2019 / 52min / Drama, Action
      Von Frank Spotnitz, David Vainola
      Mit Luke Roberts, Nazneen Contractor, Sarah Greene
      Eric Beaumont (Luke Roberts) ist ein Verhandlungsspezialist, der sein Gegenüber sofort durchschauen kann. Zusammen mit seinen Experten hilft er der Polizei bei kniffligen Kriminalfällen.
      DVD
    • Harlan Coben: No Second Chance - Keine zweite Chance

      Harlan Coben: No Second Chance - Keine zweite Chance

      2015 / 52min / Drama, Thriller
      Von Harlan Coben
      Ihr Mann wurde ermordet. Ihre Tochter wurde entführt. Die Polizei ist keine Hilfe. Dr. Alice Lambert (Alexandra Lamy) muss alleine für Gerechtigkeit sorgen...
      DVD
    • Bones - Die Knochenjägerin

      Bones - Die Knochenjägerin

      2005 - 2017 / 42min / Drama, Krimi
      Von Hart Hanson, Stephen Nathan
      Mit Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin
      Die forensische Anthropologin Temperance Brennan arbeitet mit dem FBI an kniffligen Mordfällen. Dabei untersucht sie die Überreste und vor allem die Knochen der Opfer ...
      DVD
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top