Mein Konto
    Sheila Vand
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sheila Vand
    • Snowpiercer

      Snowpiercer

      2020 - 2025 | Drama, Sci-Fi, Thriller
      Creator: Josh Friedman, Graeme Manson
      Besetzung: Daveed Diggs, Mickey Sumner, Alison Wright
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Triple Frontier

      Triple Frontier

      15. März 2019 | 1 Std. 53 Min. | Action, Thriller
      Regie: J.C. Chandor
      Besetzung: Ben Affleck, Oscar Isaac, Charlie Hunnam
      Fünf alte Kriegskameraden kommen wieder zusammen, um noch einmal alles zu riskieren: Tom „Redfly“ Davis (Ben Affleck), William „Ironhead“ Miller (Charlie Hunnam), Santiago „Pope“ Garcia (Oscar Isaac), Francisco „Catfish“ Morales (Pedro Pascal) und Ben Miller (Garrett Hedlund) waren bei den US-amerikanischen Spezialkräften, wo sie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Wave

      The Wave

      27. August 2020 | 1 Std. 27 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Gille Klabin
      Besetzung: Justin Long, Donald Faison, Sheila Vand
      Versicherungsanwalt Frank (Justin Long) hat zwar ein erfolgreiches Berufsleben, doch privat sieht es eher düster aus. Eines Tages stellt sich sein Leben aber auf den Kopf. Nachdem er seiner Firma durch ein Schlupfloch eine Menge Geld gespart hat, überredet ihn Freund und Kollege Jeff (Donald Faison) des Erfolges wegen zu einer ausgiebigen Feier. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Prospect

      Prospect

      26. Juli 2019 | 1 Std. 40 Min. | Sci-Fi
      Regie: Zeek Earl, Christopher Caldwell
      Besetzung: Sophie Thatcher, Pedro Pascal, Jay Duplass
      Die junge Cee (Sophie Thatcher) und ihr Vater Damon (Jay Duplass) fliegen auf einen fremden, gefährlichen Mond, auf dem es begehrte Edelsteine geben soll. Die beiden haben die Chance gewittert, reich zu werden – müssen nach der Bruchlandung vor Ort aber feststellen, dass sie nicht die einzigen sind, die den toxischen Wald absuchen. Ein Kampf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 24: Legacy

      24: Legacy

      2017 | Action, Drama, Thriller
      Creator: Joel Surnow, Robert Cochran
      Besetzung: Corey Hawkins, Miranda Otto, Anna Diop
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 68 Kill

      68 Kill

      6. Oktober 2017 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Krimi, Romanze
      Regie: Trent Haaga
      Besetzung: Matthew Gray Gubler, AnnaLynne McCord, Alisha Boe
      Chip (Matthew Gray Gubler) pumpt für seinen Lebensunterhalt Klärgruben aus – nicht gerade sein Traumberuf, aber er will sich auch nicht beschweren, schließlich steht mit Liza (AnnaLynne McCord) eine sexy Freundin an seiner Seite. Dass die total herrisch ist und ihn im Grunde genommen komplett kontrolliert, übersieht er gerne mal. Über ihrer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jimmy Vestvood - Amerikan Hero

      Jimmy Vestvood - Amerikan Hero

      30. September 2016 | 1 Std. 24 Min. | Komödie
      Regie: Jonathan Kesselman
      Besetzung: Maz Jobrani, John Heard, Deanna Russo
      Originaltitel: Jimmy Vestvood: Amerikan Hero
      Jimmy Vestvood (Maz Jobrani) ist Möchtegern-Privatdetektiv und hat das große Los gezogen: eine Green Card. Also zieht er mitsamt seiner Mutter (Vida Ghahremani) in die Vereinigten Staaten, um sich dort seinen sehnlichsten Wunsch zu erfüllen: ein knallharter Cop und Held sein. Damit will er seinem Idol aus Kindertagen nacheifern: Steve McQueen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Whiskey Tango Foxtrot

      Whiskey Tango Foxtrot

      2. Juni 2016 | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Drama, Krieg
      Regie: John Requa, Glenn Ficarra
      Besetzung: Tina Fey, Margot Robbie, Martin Freeman
      Als die US-amerikanische Journalistin Kim Barker (Tina Fey) 2002 nach Kabul kommt, weiß sie noch nicht, auf was für eine Herausforderung sie sich eingelassen hat: Es erweist sich als unglaublich schwierig, eine ausgeglichene Berichterstattung über die Terroranschläge und den Wiederaufbau in Afghanistan und Pakistan sicherzustellen. Ihren ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Girl Walks Home Alone At Night

      A Girl Walks Home Alone At Night

      23. April 2015 | 1 Std. 40 Min. | Horror, Romanze, Thriller
      Regie: Ana Lily Amirpour
      Besetzung: Sheila Vand, Arash Marandi, Mozhan Marnò
      Der Teenager Arash (Arash Marandi) hat mehrere Jahre hart gearbeitet, um sich einen Sportwagen aus den 50er Jahren zu leisten. Er lebt in Bad City, einer heruntergekommenen ehemaligen Industriestadt, in der längst kein Gesetz mehr gilt. Sein Vater Hossein (Marshall Manesh) ist drogenabhängig, spielsüchtig und hoch verschuldet. Als der Dealer und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Argo

      Argo

      8. November 2012 | 1 Std. 59 Min. | Drama, Spionage, Thriller
      Regie: Ben Affleck
      Besetzung: Ben Affleck, Bryan Cranston, John Goodman
      Am 4. November 1979 am Siedepunkt der iranischen Revolution stürmen militante Studenten die US-Botschaft in Teheran und nehmen 52 Amerikaner als Geiseln. Jedoch gelingt es sechs Amerikanern zu entkommen und sich in der kanadischen Botschaft zu verstecken. Doch auch dort schweben sie weiter in Lebensgefahr und es ist nur eine Frage der Zeit, bis ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top