Mein FILMSTARTS
    Michael Dorn
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Michael Dorn
    •  Ted 2

      Ted 2

      25. Juni 2015 / 1 Std. 55 Min. / Komödie
      Von Seth MacFarlane
      Mit Jan Odle, Christian Rode, Mark Wahlberg
      Der kiffende, saufende und fluchende Teddybär Ted (Stimme im Original: Seth MacFarlane / deutsche Fassung: Jan Odle) und sein bester Freund John Bennett (Mark Wahlberg) sind zurück. Letzterem kommt nach Teds Hochzeit mit seiner großen Liebe Tami-Lynn (Jessica Barth) eine ganz besondere Rolle zu. Weil Ted und seine menschliche Frau nun nämlich auch noch Eltern werden wollen, die Biologie den Zeugungsakt zwischen Mensch und Teddybär jedoch unmöglich macht, soll John Samen spenden. Abseits dessen bliebe aber auch noch eine weitere Hürde zu überwinden: Damit Ted Papa sein darf, muss er beweisen, dass er eine waschechte Person ist. Also wenden sich die zwei Kumpels an die taffe Anwältin Samantha Jackson (Amanda Seyfried) und mit ihrer Hilfe schließlich an den renommierten Menschenrechtsanwalt Patrick Meighan (Morgan Freeman), um Teds Bürgerrechte einzufordern.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • All You've Got

      All You've Got

      Kein Kinostart / 1 Std. 35 Min. / Drama
      Von Neema Barnette
      Mit Ciara, Adrienne Bailon, Sarah Wright
      Die beiden Highschool-Volleyball-Teams der Madonnas und der Phantoms kommen aus unterschiedlichen sozialen Gesellschaftsschichten. Deswegen hat die Rivalität der beiden Mädchen-Manschaften nicht nur sportliche Gründe. Als die Schule der Madonnas niederbrennt, werden sie jedoch auf eine probe gestellt. Denn die Madonnas-Spielerinnen Kaitlan (Taylor Cole), Lauren (Sarah Wright) und Becca (Ciara) aus privilegiertem Hause besuchen fortan die Highschool der Phantoms, um in deren Team eine neue sportliche Heimat zu finden. Das führt zu einem Ausbruch von Spannungen, weil sich die aus unterschiedlichen Gesellschaftsschichten stammenden Mädchen nicht leiden können. Zu allem Überfluss hat Phantoms-Spielerin Gabby (Adrienne Bailon) beim Brand auch noch ihren Vater verloren, was die vergifteten Emotionen weiter anheizt.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Ali

      Ali

      15. August 2002 / 2 Std. 38 Min. / Biografie, Drama, Sport
      Von Michael Mann
      Mit Will Smith, Jamie Foxx, Jon Voight
      1964: Cassius Clay (Will Smith) besiegt Sonny Liston (Michael Bentt) und erboxt sich den Titel im Schwergewicht! Ausgehend von seinem ersten Triumph verfolgt "Ali" die ereignisreiche Dekade 1964-74 des ersten schwarzen Superstars. Medienwirksame Auftritte, private Affären sowie grandiose Boxkämpfe sind ebenso Bestandteile der Boxlegende wie seine Konversion zum Islam. Unter seinem neuen Namen Muhammad Ali versetzt er die Boxwelt weiterhin in Staunen. Doch die Weigerung, in den Vietnamkrieg zu ziehen, hat Konsequenzen für den Boxer. In einem Prozess verliert er seine Boxlizenz sowie einen Großteil seines Vermögens. Das Portrait Muhammad Alis stellt vor allem seine persönlichen Beziehungen in den Vordergrund, die den oftmals diskrepanten Charakter des Boxers genau zeichnen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Star Trek - Nemesis

      Star Trek - Nemesis

      16. Januar 2003 / 1 Std. 56 Min. / Sci-Fi
      Von Stuart Baird
      Mit Patrick Stewart, Jonathan Frakes, Brent Spiner
      Erneut muss die Crew der Enterprise im Auftrag der Sternenflotte eine Mission im Weltraum erfüllen. Captain Picard und seiner Mannschaft stehen schwere diplomatische Verhandlungen mit den Romulanern bevor, die zum Krieg gegen die Föderation rüsten. Auf dem fremden Planeten sieht sich die Besatzung der Enterprise mit ihrem bisher gefährlichsten Gegner konfrontiert: der Nemesis, dem rächenden Schicksal, das nicht nur das Raumschiff, sondern auch die Existenz der Erde bedroht. (ewi)
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Star Trek - Der Aufstand

      Star Trek - Der Aufstand

      31. Dezember 1998 / 1 Std. 43 Min. / Sci-Fi, Action, Abenteuer
      Von Jonathan Frakes
      Mit Patrick Stewart, Jonathan Frakes, Brent Spiner
      Die Ba'ku haben es gut: Ihr Heimatplanet verfügt über ein Schutzhülle. Damit brauchen sie keine Angst vorm Altern zu haben. Anders die Son'a: Sie müssen sterben, obwohl sie alles darum geben würden, um den Alterungsprozeß aufzuhalten. Eine solche Andersartigkeit der Lebenswirklichkeit auf zwei Planeten muss früher oder später zum Konflikt führen. Bei der Observation der technologisch rückständigen Ba’ku arbeitet die Förderation mit den Son'a zusammen. Durch einen Zwischenfall, ausgelöst durch einige Son'a-Offiziere und Data (Brent Spiner), die den Planeten für einige Tage besuchen, fliegt jedoch ihre Tarnung auf und Data wird bei den anschließenden Auseinandersetzungen beschädigt. Captain Picard (Patrick Stewart) und seine Mannschaft begeben sich auf den Planeten, um den Fall aufzuklären und stoßen dabei auf eine weitreichende Verschwörung...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mörderin aus Liebe (tv)

      Mörderin aus Liebe (tv)

      22. Oktober 2019 / 1 Std. 27 Min. / Thriller, Drama
      Von David Greene
      Mit Tracey Gold, Tom Irwin, Sharon Gless
      Annie Nolan se rend au poste de police afin d'avouer un crime. Mais elle s'enfuit aussitôt avant d'avoir pu dire quoi que ce soit. Peu après, elle décide d'aller consulter la psychologue de la police. Tout à coup, tout lui revient en mémoire : elle était tombée amoureuse de Craig Mitchell, un policier plus âgé qu'elle. Celui-ci l'a alors manipulée afin de mettre son complot à exécution : assassiner sa femme.
      VoD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Star Trek - Der erste Kontakt

      Star Trek - Der erste Kontakt

      19. Dezember 1996 / 1 Std. 52 Min. / Sci-Fi
      Von Jonathan Frakes
      Mit Patrick Stewart, Alfre Woodard, Jonathan Frakes
      Der Tag, vor dem sich die Föderation jahrelang fürchtete, ist gekommen. Die Borg greifen die Erde an! Die U.S.S. Enterprise befindet sich zur Zeit der Invasion auf Patrouille an der neutralen Grenze. Und dort soll sie nach dem Willen der Sternenflotten-Admiräle auch bleiben. Captain Picards (Patrick Stewart) Borg-Vergangenheit als Locutus ist eine zu große Unbekannte. Doch er und seine Crew widersetzen sich dem Befehl. Die Enterprise übernimmt das Kommando über die Verteidigungsflotte und dank Picards Wissen über die Borg, wird deren Kubus zerstört. Doch damit ist die Invasion noch nicht abgewendet. Eine kleine Borg-Sphäre nimmt weiter Kurs auf die Erde, löst eine temporale Verzerrung aus und reist – gefolgt von der Enterprise – zurück ins 21. Jahrhundert, um dort den ersten menschlichen Warp-Flug von Raumfahrt-Pionier Zefram Cochrane (James Cromwell) zu verhindern. Nur die Enterprise kann die Assimilierung der Erde in der Vergangenheit verhindern.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Star Trek - Treffen der Generationen

      Star Trek - Treffen der Generationen

      9. Februar 1995 / 1 Std. 55 Min. / Sci-Fi, Action
      Von David Carson
      Mit Patrick Stewart, William Shatner, Jonathan Frakes
      Es ist der Jungfernflug der neuen Enterprise B: Das neue Flagschiff der Sternenflotte und die Crew unter Kommando des jungen Captain Harriman (Alan Ruck) verlassen zum ersten Mal das Raumdock. Mit an Bord sind die mittlerweile pensionierten Offiziere Kirk (William Shatner), Chekov (Walter Koenig) und Scotty (James Doohan), die dem feierlichen Ereignis als Zaungäste beiwohnen. Doch kaum aus dem Dock gestartet, erreicht die Besatzung ein Notruf: Zwei Transportschiffe sind in ein unbekanntes Energieband geraten und die Enterprise ist das einzige Schiff in Reichweite. Bei ihrer Ankunft wird ein Transporter durch die Entladungen des Energiebands zerstört, nur eine handvoll Überlebender kann vom zweiten Schiff gerettet und an Bord der Enterprise gebeamt werden. Dabei gerät sie jedoch selbst in die Ausläufer des Energiebands und wird schwer in Mitleidenschaft gezogen. Das Schiff kann zwar gerettet werden, doch Kirk verschwindet spurlos im Chaos und wird für tot erklärt. Knapp 70 Jahre später trifft der neue Captain der Enterprise, Jean-Luc Picard (Patrick Stewart), auf einen Überlebenden der Katastrophe. Dr. Soran (Malcolm McDowell) hat nur ein Ziel: Er will zurück in das Energieband gelangen, das er als "Nexus" bezeichnet. Ein Paralleluniversum in dem Zeit und Raum keine Bedeutung haben. Um sein Ziel zu erreichen, muss Dr. Soran die Gravitationskräfte im All verändern, weswegen er die Zerstörung eines ganzen Sternensystems plant. Bei seinem Versuch, den Irren an seinem Vorhaben zu hindern, wird Picard selbst in den Nexus hineingesogen, wo er bald auf einen Verbündeten stößt: James T. Kirk, der ebenfalls gerade dort angekommen ist...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Star Trek - Das unentdeckte Land

      Star Trek - Das unentdeckte Land

      5. März 1992 / 1 Std. 50 Min. / Sci-Fi
      Von Nicholas Meyer
      Mit William Shatner, Leonard Nimoy, DeForest Kelley
      Ist ein Ende des kalten Krieges zwischen der Föderation und den Klingonen in Sicht? Die Explosion des Mondes Praxis, und damit der wichtigsten Quelle an Energiereserven, zwingt die Klingonen an den Verhandlungstisch. Doch eine Verständigung zwischen den beiden Erzfeinden findet auf beiden Seiten nicht nur Befürworter. Ein klingonischer Kreuzer soll den hohen Kanzler Gorkon (David Warner) zur Erde bringen, damit dieser offizielle Friedensverhandlungen aufnehmen kann. Als Eskorte für den ehemaligen Todfeind bietet die Sternenflotte natürlich ihr bestes Schiff auf: Die Enterprise unter dem Kommando von James T. Kirk (William Shatner). Trotz aller Bedenken trifft eine Delegation der Enterprise, darunter Kirk, Spock (Leonard Nimoy) und dessen neuer Protegée Lt. Valeris (Kim Catrall), auf den Kanzler. Ein frostiger erster Kontakt, vor allem weil der zweite starke Mann neben Gorkon, General Chang (Christopher Plummer) unverhohlen gegen eine Verständigung wettert. Dann eskaliert die Situation: Torpedos, die augenscheinlich von der Enterprise abgefeuert wurden, treffen den Klingonen-Kreuzer…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Justice League Action

      Justice League Action

      läuft seit 2016 / 15min / Fantasy, Action, Animation
      Mit Kevin Conroy, Diedrich Bader, Tara Strong
      Batman, Superman und Wonder Woman führen die DC-Helden in den Kampf gegen ihre berüchtigsten Gegner. Das Team der Justice League ist bereit für jede Herausforderung.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Castle

      Castle

      2009 - 2016 / 42min / Komödie, Drama, Krimi
      Von Andrew Marlowe
      Mit Nathan Fillion, Stana Katic, Molly C. Quinn
      Krimi-Autor Richard Castle geht gemeinsam mit der Polizisten Kate Beckett auf Mörderjagd. Denn der Täter kopiert die Morde aus Castles Büchern ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Heroes

      Heroes

      2006 - 2010 / 42min / Drama, Fantasy, Sci-Fi
      Mit Milo Ventimiglia, Greg Grunberg, Hayden Panettiere
      Überall auf der Welt entdecken Menschen, dass sie über völlig verschiedene Superkräfte verfügen. Die einen haben Angst davor, die Anderen fühlen sich mächtig und andere glauben, dass sie Helden sind, welche die Welt retten müssen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Guardian - Retter mit Herz

      The Guardian - Retter mit Herz

      2001 - 2004 / 42min / Drama
      Von David Hollander
      Mit Simon Baker, Dabney Coleman, Alan Rosenberg
      Der Wirtschaftsanwalt Nick Fallin wird wegen Drogenbesitzes zu einer Bewährungsstrafe verurteilt und muss außerdem 1500 Sozialstunden ableisten. Diese leistet er zunächst bei der Jugendrechtshilfe ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Star Trek: Enterprise

      Star Trek: Enterprise

      2001 - 2005 / 42min / Abenteuer, Sci-Fi, Action
      Von Brannon Braga, Rick Berman
      Mit Dominic Keating, Scott Bakula, John Billingsley
      Zeitlich vor dem Serienklassiker "Raumschiff Enterprise" angesiedelte Sci-Fi-Serie. Erzählt werden die Abenteuer derjenigen Crew, die zum ersten Mal mit einem Raumschiff der Enterprise-Flotte durchs ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine himmlische Familie

      Eine himmlische Familie

      1996 - 2007 / 42min / Drama, Familie
      Von Brenda Hampton
      Mit Stephen Collins, Catherine Hicks, Beverley Mitchell
      Pastor Eric Camden und seine Frau Annie ziehen in einer kalifornischen Kleinstadt ihre Kinder auf und versuchen ihnen gute, altmodische Werte zu vermitteln.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top