Mein Konto
    Johannes Grieser
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Johannes Grieser
    • Ein offener Käfig

      Ein offener Käfig

      10. September 2014 | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Johannes Grieser
      Besetzung: Oliver Mommsen, Martin Feifel, Anna Schudt
      Der Geschäftsmann Robert Dühring (Oliver Mommsen) hat sich in einer Kleinstadt in Baden mit seiner Verlobten Lisa Reichard (Anna Schudt) eine angesehene bürgerliche Existenz aufgebaut. Doch er hat etwas zu verbergen, was er sogar Lisa verschweigt: Robert hat einen Bruder namens Georg (Martin Feifel), der wegen mehrerer Vergewaltigungsdelikte ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Der Maulwurf

      Tatort: Der Maulwurf

      21. Dezember 2014 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Johannes Grieser
      Besetzung: Friedrich Mücke, Benjamin Kramme, Alina Levshin
      Eigentlich steht Timo Lenke (Werner Daehn) bereits kurz vor der Entlassung aus dem Gefängnis, doch als man dem ehemaligen Rotlichtkönig erlaubt, die Beerdigung seines Vaters zu besuchen, nimmt er die Gelegenheit zur Flucht wahr und erschießt dabei auch noch einen Polizisten. Vor Jahren hatte die Kriminaldirektorin Petra Fritzenberger (Kirsten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In gefährlicher Nähe

      In gefährlicher Nähe

      8. Januar 2014 | 1 Std. 32 Min. | Thriller
      Regie: Johannes Grieser
      Besetzung: Julia Koschitz, Matthias Koeberlin, Johanna Klante
      Die junge Anwältin Lea Jung (Julia Koschitz) hat einen großen Fall für ihren Mandanten Nick Storm (Matthias Koeberlin) gewonnen. Dieser wurde von dem angeblichen Opfer Yvonne Schubert (Johanna Klante) wegen Vergewaltigung angeklagt, doch Lea gelang es, Yvonnes Unglaubwürdigkeit nachzuweisen. Kaum ist der Prozess vorbei, zeigt Nick Interesse an ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top