Mein FILMSTARTS
    James Cromwell
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von James Cromwell
    •  Jurassic World 2: Das gefallene Königreich

      Jurassic World 2: Das gefallene Königreich

      6. Juni 2018 / 2 Std. 08 Min. / Abenteuer, Sci-Fi, Action
      Von Juan Antonio Bayona
      Mit Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Rafe Spall
      Drei Jahre, nachdem der Themenpark Jurassic World vor marodierenden Dinosauriern zerstört wurde, haben die Urzeitechsen die Isla Nublar komplett für sich zurückerobert. Dort leben sie ungestört von den Menschen, sehen jedoch bald einer ganz neuen Bedrohung ins Auge: Auf der Insel befindet sich ein aktiver Vulkan, der auszubrechen und die gesamte Gegend unter Feuer und Asche zu begraben droht. Dinosaurierflüsterer Owen (Chris Pratt) und die ehemalige Parkmanagerin Claire (Bryce Dallas Howard) möchten das erneute Aussterben der Dinos um jeden Preis verhindern und kehren zur Rettung der Tiere auf die Insel zurück. Vor allem um seinen Saurier-Schützling Blue ist Owen besorgt. Der Raptor ist scheinbar unauffindbar in der Wildnis verschollen. Während Owen sich auf die Suche begibt, kommen die anderen Mitglieder seiner Expedition einer Verschwörung auf die Spur... Fünfter Teil der „Jurassic Park“-Reihe über das Klonen von Dinosauriern in der heutigen Zeit und direkte Fortsetzung zum Erfolgshit „Jurassic World“, dem vierten Teil des Franchise.
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Promise - Die Erinnerung bleibt

      The Promise - Die Erinnerung bleibt

      17. August 2017 / 2 Std. 13 Min. / Romanze, Drama
      Von Terry George
      Mit Oscar Isaac, Christian Bale, Charlotte Le Bon
      Der Medizinstudent Michael (Oscar Isaac) verliebt sich in den letzten Tagen des Osmanischen Reichs in die Künstlerin Ana (Charlotte Le Bon), die so wie er armenische Wurzeln hat und eigentlich die Geliebte des Journalisten Chris (Christian Bale) ist.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Marshall

      Marshall

      15. Februar 2018 / 1 Std. 58 Min. / Biografie, Drama
      Von Reginald Hudlin
      Mit Chadwick Boseman, Josh Gad, Kate Hudson
      Amerika, in den 1940er Jahren: Rechtsanwalt Thurgood Marshall (Chadwick Boseman) hat sich einen Ruf aufgebaut, quer im ganzen Land schwierige Fälle zu übernehmen. Vor allem für Angeklagte seiner Hautfarbe ist der schwarze Anwalt oft die einzige Hoffnung – so auch für Joseph (Sterling K. Brown). Der Chauffeur soll Eleanor (Kate Hudson), die Frau seines Bosses, brutal vergewaltigt haben, beteuert aber seine Unschuld. Weil der knallharte Richter (James Cromwell) und der mit allen Wassern gewaschene Vertreter der Anklage (Dan Stevens) einen Anwalt von außerhalb ablehnen, verbündet sich Marshall mit Sam Friedman (Josh Gad). Doch der auf Versicherungsfälle spezialisierte Anwalt ohne Erfahrung in Strafverfahren muss bald eine deutlich prominentere Rolle einnehmen, als ihm lieb ist. Denn Marshall wird verboten, vor Gericht aufzutreten und er kann Friedman nur in der Vorbereitung helfen. Weil er als weißer Jude einen schwarzen Angeklagten vertritt, gerät bald zudem noch Friedmans Familie ins Kreuzfeuer von Rassisten...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Baymax - Riesiges Robowabohu

      Baymax - Riesiges Robowabohu

      22. Januar 2015 / 1 Std. 42 Min. / Abenteuer, Animation, Familie
      Von Don Hall, Chris Williams (II)
      Mit Bastian Pastewka, Andreas Bourani, Ryan Potter
      Hiro Hamada (Stimme: Ryan Potter) ist ein brillanter Teenager und lebt in der futuristischen Stadt San Fransokyo, wo er sein geniales Erfindertalent aber bei weitem nicht so nutzt, wie es sein Bruder Tadashi (Daniel Henney) gerne hätte. Als dieser stirbt, findet Hiro den aufblasbaren Roboter Baymax (Scott Adsit), der von Tadashi entwickelt wurde, um Menschen mit Schmerzen zu helfen. Baymax' tatkräftige Unterstützung kann der aufgeweckte Junge gut gebrauchen, droht doch schon bald ein mysteriöser Mann mit einer Kabuki-Maske damit, seine Heimatstadt zu zerstören. Mit der Hilfe von Baymax und Tadashis Freunden Go Go Tomago (Jamie Chung), Wasabi (Damon Wayans Jr.), Honey Lemon (Genesis Rodriguez) und Fred (T.J. Miller) beschließt Hiro, alles zu tun, um die Katastrophe zu verhindern. Dazu stattet er seine Mitstreiter mit allerlei nützlichen High-Tech-Gerätschaften aus. Gemeinsam sind sie von nun an die "Big Hero 6"...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Anklage: Mord - Im Namen der Wahrheit

      Anklage: Mord - Im Namen der Wahrheit

      24. Juli 2014 / 1 Std. 33 Min. / Drama, Krimi
      Von Karen Moncrieff
      Mit Kate Beckinsale, Nick Nolte, Anna Schafer
      Cate McCall (Kate Beckinsale) war eine erfolgreiche Staranwältin, bis ihre Alkoholsucht ihre Karriere auf Eis legte, ihr Mann sich von ihr scheiden ließ und sie das Sorgerecht für ihre Tochter verlor. Nun versucht sie, ihr Leben wieder auf die richtige Bahn zu bringen und ihrer Tochter wieder näher zu kommen, indem sie sich ehrenamtlich der jungen Lacey (Anna Anissimova) annimmt, die fälschlicherweise eines Mordes verurteilt wurde. Cate muss beweisen, dass die erste Verhandlung von Verfahrensfehlern beeinflusst wurde. Sie kommt dahinter, dass die Polizei großes Interesse an der Verurteilung ihrer Mandantin hatte und sie auch diesmal mit der ganzen Macht des Gesetzes und darüber hinaus verhindern möchte, dass Licht ins Dunkel kommt. Der neu aufgerollte Gerichtsprozess ist für Cate nicht nur ein Kampf um die Freiheit ihrer Mandantin, sondern auch eine Bewährungsprobe für sie selbst…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Soldiers of Fortune

      Soldiers of Fortune

      7. August 2012 / 1 Std. 35 Min. / Action, Abenteuer
      Von Maxim Korostyshevsky
      Mit Sean Bean, Christian Slater, Dominic Monaghan
      Um Geld müssen sie sich keine Sorgen machen, daher sucht eine Gruppe von Millionären nach dem ganz besonderen Kick. Gegen Bezahlung werden sie von dem Ex-Elitesoldat Craig McCenzie (Christian Slater) auf eine Insel gebracht, auf der Rebellen gegen einen skrupellosen Diktator kämpfen. Die abenteuerlustige Gruppe besteht aus dem Aluminium-Mogul Dimidov (Sean Bean), dem Computerspiel-Entwickler Sin (Dominic Monaghan), dem Waffenhändler Grimaud (Ving Rhames) und dem Wallstreetbanker Vanderber (Charlie Bewley) und will con McCenzie das Kämpfen lernen. Doch als der Diktator Wind davon bekommt, welche Spielchen auf seiner Insel getrieben werden, ist die wohlhabende Truppe plötzlich selbst im Visier. Aus dem Abenteuerspaß wird eine reale Gefahr und die Millionäre müssen gemeinsam ums Überleben kämpfen. Nur als Team können sie gegen die brutalen Söldnertruppen des Diktators bestehen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Für immer dein

      Für immer dein

      26. Juni 2014 / 1 Std. 47 Min. / Drama
      Von Michael McGowan
      Mit James Cromwell, Chuck Shamata, Geneviève Bujold
      Craig (James Cromwell) und Irene Morrison (Geneviève Bujold) sind seit Jahrzehnten ein glückliches Paar und inzwischen in ihren 80ern angelangt. So selbstverständlich das Leben für sie bisher auch funktionierte, müssen sie sich langsam eingestehen, dass auch an ihnen der Zahn der Zeit nicht spurlos vorüberzieht. Die zunehmenden Gebrechen gipfeln in ersten Demenz-Symptomen bei Irene. Craig beschließt daraufhin, seine Fähigkeiten als Handwerker einzusetzen, um direkt neben ihrem bisherigen Domizil ein neues, kleineres und besser für sie geeignetes Haus zu bauen. Dafür fällt er reihenweise Bäume in der Umgebung und geht in dem Projekt immer mehr auf. Die Freunde des alten Ehepaars sind begeistert von Craigs Initiative und ermutigen ihn das Großprojekt weiter voranzutreiben. Im Gegensatz dazu haben die Kinder kein Verständnis für Craigs kraftraubendes Hobby und sprechen sich für eine konventionelle Pflege ihrer Mutter aus.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Artist

      The Artist

      26. Januar 2012 / 1 Std. 40 Min. / Romanze, Drama, Komödie
      Von Michel Hazanavicius
      Mit Jean Dujardin, Bérénice Bejo, John Goodman
      Hollywood 1927: George Valentin (Jean Dujardin) ist ein gefeierter Stummfilm-Star. Doch die Einführung des Tonfilms schwebt als Damoklesschwert über seiner Karriere. Auf einer Premierenfeier verliebt sich George in die charismatische junge Statistin Peppy Miller (Bérénice Bejo), die mit ihrem gewinnenden Lächeln selbst das Zeug zum Leinwandliebling hat. Während der Siegeszug des Tonfilms für Peppy den Beginn ihres Aufstiegs bedeutet, verpasst George, der sich selbst als Star vom alten Schlage sieht, den Anschluss und fällt immer tiefer auf der Karriereleiter. George fehlt das Gespür für die Modernisierung des Kinos und die neuen Ansprüche des Publikums. Er überwirft sich mit seinem Produzenten (John Goodmann) und sein selbst produzierter Stummfilm wird zum Flop. Das gefährdet nicht nur die Beziehung zu seiner Frau, sondern führt ihn auch fast in den finanziellen Ruin.Der Schwarz-Weiß-Stummfilm von Michel Hazanavicius erzählt die Geschichte des Aufstiegs einer jungen Schauspielerin im Hollywood des Jahres 1927, als der Wandel von Stumm– zu Tonfilm begann.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Cowgirls and Angels - Ein himmlisches Pferdeabenteuer

      Cowgirls and Angels - Ein himmlisches Pferdeabenteuer

      8. März 2013 / 1 Std. 31 Min. / Familie
      Von Timothy Armstrong
      Mit Bailee Madison, Frankie Faison, James Cromwell
      Ida (Bailee Madison) ist ein stures und rebellisches junges Mädchen, die ihrem Traum hinterherjagt, ihren leiblichen Vater, einen Rodeo-Reiter, zu finden. Auf ihrer Suche begegnet sie einem Team von jungen Trick-Reiterinnen: den "Sweethearts of the Rodeo". Ihr Trainer, der ehemalige Rodeo-Star Terence Parker (James Cromwell), entdeckt Idas Talent zum Voltigieren. Das junge Mädchen findet schnell Gefallen am Rodeo und arbeitet hart, um Parker zu überzeugen, sie in das Team aufzunehmen. Der riskante Sport ist genau das Richtige für sie, um sich von der Suche nach ihrem verschollenen Vater abzulenken. Sie wird schließlich ins Team aufgenommen und findet damit eine Art Familie, die sich um sie kümmert. Doch ihre neue, überwältigende Lebensituation hält noch eine große Überraschung für sie bereit, auf die sie noch nicht vorbereitet ist.
      VoD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Spider-Man 3

      Spider-Man 3

      1. Mai 2007 / 2 Std. 19 Min. / Fantasy, Action
      Von Sam Raimi
      Mit Tobey Maguire, Kirsten Dunst, James Franco
      Peter Parker (Tobey Maguire) und sein Alter Ego Spider-Man bekommen es diesmal gleich mit mehreren Gegnern zu tun. Erzfeind dürfte dabei der Sandman Flint Marko (Thomas Haden Church) sein. Aber auch der Konflikt zwischen ihm und seinem langjähreigen Freund Harry Osborn (James Franco) spitz sich weiter zu. Dabei tritt Harry in die Fußstapfen seines Vaters und wird zu einem zweiten "Grünen Kobold". Als ob dies alles nicht schon genug wäre, gilt es, auch dem mysteriösen Venom (Topher Grace) Einhalt zu gebieten und die problembeladene Beziehung zur Jugendliebe Mary Jane (Kirsten Dunst) zu ordnen...
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  I, Robot

      I, Robot

      5. August 2004 / 1 Std. 55 Min. / Sci-Fi, Action
      Von Alex Proyas
      Mit Bruce Greenwood, Chi McBride, Will Smith
      2035: Nahezu in jedem Haus finden sich intelligente Roboter der NS4-Reihe, die bei alltäglichen Arbeiten helfen: Einkaufen, kochen, mit den Kindern spielen... Doch ihre Intelligenz ist eben "nur" simuliert. Um zu verhindern, dass irgendwann ein Roboter einen Fehler begeht und eine folgenschwere Entscheidung trifft, hat Dr. Alfred Lanning (James Cromwell) die drei Gesetze der Robotik geschaffen. Gesetz Nummer eins: Kein Roboter darf einem menschlichen Wesen Schaden zufügen oder zulassen, dass einem menschlichen Wesen durch seine Untätigkeit Schaden widerfährt. Gesetz Nummer zwei: Ein Roboter hat dem Befehl eines Menschen Folge zu leisten, außer er verstößt dadurch gegen Gesetz Nummer eins. Gesetz Nummer drei: Ein Roboter muss seine eigene Existenz schützen, außer er verstößt dadurch gegen eines der ersten beiden Gesetze. Noch nie kam es in der Geschichte der Roboter zu irgendeinem unerwünschten Zwischenfall. Bis heute. Denn ausgerechnet Dr. Lanning kommt unter mysteriösen Umständen ums Leben. Zuerst deutet alles auf einen Selbstmord hin, doch Lennings hinterlässt am Tatort ein Hologramm. Das richtet sich ausgerechnet an Detective Del Spooner (Will Smith), der Roboter hasst. Er beginnt seine Ermittlungen und gerät schnell in Lebensgefahr...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Spirit - Der wilde Mustang

      Spirit - Der wilde Mustang

      20. Juni 2002 / 1 Std. 24 Min. / Animation, Abenteuer, Familie
      Von Kelly Asbury, Lorna Cook
      Mit Matt Damon, James Cromwell, Daniel Studi
      "Spirit - Der wilde Mustang" verbindet handgezeichnetes 2D mit Computeranimationen. Der Film entstand unter Aufsicht des Produzenten Jeffrey Katzenberg, der auch für "Shrek" verantwortlich war.Spirit (Stimme: Matt Damon) ist ein Wildhengst und prescht in West-Amerikas weiter Prärie umher. Seine Freiheit lebt er mit Genuss - bis eines Tages Menschen versuchen, ihm Grenzen zu setzen. Der gehässige Colonel eines Forts (James Cromwell) sperrt Spirit ein und setzt alles daran, das stolze Tier gefügig zu machen. Alleine schafft das Pferd es nicht, sich zu befreien. Doch da kommt unerwartete Hilfe von dem Indianerjungen Little Creek! Beide fliehen gemeinsam aus dem Fort in die Weite des amerikanischen Westens. Das Abenteuer ist damit aber längst nicht beendet, es fängt erst an!
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Schweinchen Babe in der großen Stadt

      Schweinchen Babe in der großen Stadt

      28. Januar 1999 / 1 Std. 36 Min. / Abenteuer, Komödie, Drama
      Von George Miller
      Mit James Cromwell, Magda Szubanski, Mary Stein
      Bäuerin Esme Cordelia Hoggett (Magda Szubanski) steckt finanziell in der Klemme. Was liegt da näher, als mit ihrem Vorzeigeschwein Babe ihr Glück bei einer Agrar-Ausstellung zu versuchen? Doch vor das Ziel hat der liebe Gott den Weg gesetzt. So nimmt ein Road-Movie seinen turbulenten Lauf, bei dem nicht alles so läuft wie sich Esme das vorgestellt hat. Denn kaum ist sie in der Stadt eingetroffen, bricht das Chaos des unübersichtlichen Lebens in der Stadt über sie hinein. Erst will man Esme als Drogenhändlerin abstempeln und dann landet sie auch noch im Polizeigewahrsam. Aber davon lässt sich das eingespielte Team aus Mensch und Tier nicht beeindrucken. Sie machen das Beste aus den Erlebnissen und stoßen auf ein Hotel, in dem es lauter Tiere gibt. Da die Haltung in dem Haus nicht erlaubt ist, benötigen die Lebewesen die Hilfe von Babe und Esme.
      VoD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  L.A. Confidential

      L.A. Confidential

      4. Dezember 1997 / 2 Std. 18 Min. / Krimi, Thriller
      Von Curtis Hanson
      Mit Kevin Spacey, James Cromwell, Russell Crowe
      Weihnachten 1953, Los Angeles: Jack Vincennes (Kevin Spacey) arbeitet zwar für das Drogendezernat, fühlt aber in der Glitzerwelt Hollywoods genauso wohl. Er hat einen guten Draht zu dem Herausgeber des Klatschblattes „Hush Hush“. Sid Hudgens (Danny DeVito, versorgt ihn mit vertraulichen Informationen und kann sich im Gegenzug ein luxuriöses Leben leisten, dass das Gehalt eines gewöhnliches Polizeigehalt sprengen würde. Officer Bud White (Russell Crowe) ist ein scheinbar etwas einfältiger Schlägertyp, der vor allem prügelnde Ehemänner hasst. Lt. Edmund Exley (Guy Pearce) hingegen arbeitet stets überkorrekt und mit Blick auf seinen beruflichen Aufstieg, wofür er auch mal Kollegen verpfeift, die gegen Festgenommene mit unerlaubter Brutalität vorgehen. Alle drei haben nicht viel miteinander zu tun und mögen sich nicht. Erst als bei einem Massenmord in einem Schnellrestaurant auch ein Polizeibeamter zu Tode kommt, werden sie mehr oder weniger gezwungen, zusammenzuarbeiten. Unter den Toten befindet sich zudem eine Frau, die White kurz zuvor mit verletzter Nase im Auto des Millionärs Pierce Patchett (David Strathairn) gesehen hatte, der Pornographisches vertreibt und einen exklusiven Call-Girl-Ring leitet. Dort beschäftigt er Frauen, die sich anziehen und schminken wie Filmstars und durch plastische Chirurgie den Größen Hollywoods ähnlich gemacht werden. Eines dieser Call-Girls ist Lynn Bracken (Kim Basinger), „Double“ von Veronica Lake, von der White sich Informationen über das getötete Call-Girl und Patchett erhofft. Doch er verliebt sich in die blonde Schönheit...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Star Trek - Der erste Kontakt

      Star Trek - Der erste Kontakt

      19. Dezember 1996 / 1 Std. 52 Min. / Sci-Fi
      Von Jonathan Frakes
      Mit Patrick Stewart, Alfre Woodard, Jonathan Frakes
      Der Tag, vor dem sich die Föderation jahrelang fürchtete, ist gekommen. Die Borg greifen die Erde an! Die U.S.S. Enterprise befindet sich zur Zeit der Invasion auf Patrouille an der neutralen Grenze. Und dort soll sie nach dem Willen der Sternenflotten-Admiräle auch bleiben. Captain Picards (Patrick Stewart) Borg-Vergangenheit als Locutus ist eine zu große Unbekannte. Doch er und seine Crew widersetzen sich dem Befehl. Die Enterprise übernimmt das Kommando über die Verteidigungsflotte und dank Picards Wissen über die Borg, wird deren Kubus zerstört. Doch damit ist die Invasion noch nicht abgewendet. Eine kleine Borg-Sphäre nimmt weiter Kurs auf die Erde, löst eine temporale Verzerrung aus und reist – gefolgt von der Enterprise – zurück ins 21. Jahrhundert, um dort den ersten menschlichen Warp-Flug von Raumfahrt-Pionier Zefram Cochrane (James Cromwell) zu verhindern. Nur die Enterprise kann die Assimilierung der Erde in der Vergangenheit verhindern.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Larry Flynt

      Larry Flynt

      20. Februar 1997 / 2 Std. 10 Min. / Tragikomödie, Biografie
      Von Milos Forman
      Mit Woody Harrelson, Courtney Love, Edward Norton
      Larry Flynt (Woody Harrelson) hat genug vom provinziellen Leben in Kentucky und eröffnet lieber ein Striptease-Lokal in Cincinnati. Zu Werbezwecken will er ein kleines Prospekt drucken, hat aber schon bald mehr damit vor: Er konzipiert das erfolgreiche Männermagazin "Hustler", das nacktes Fleisch mit bissiger Satire kombiniert. Die ausgeflippte und sexuell sehr aufgeschlossenen Althea (Courtney Love) wird Larrys Seelenverwandte, die er sogar heiratet. Doch muss er nun auch Attacken der religiösen Rechten aushalten, die ihn wegen der Verbreitung von Pornographie zum Feind des gesunden Volkskörpers erklären. Zunächst nimmt Flynt die Prozesslawinen gelassen hin. Als er jedoch nach einem Attentat für immer an den Rollstuhl gefesselt ist, weitet er seinen Kampf zur Kampagne für die freie Meinungsäußerung aus...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Ein Schweinchen namens Babe

      Ein Schweinchen namens Babe

      7. Dezember 1995 / 1 Std. 31 Min. / Komödie
      Von Chris Noonan
      Mit James Cromwell, Magda Szubanski, Zoe Burton
      Das Waisenferkel Babe fühlt sich auf der Farm von Arthur Hoggett (James Cromwell) pudelwohl. Der denkt zwar schon daran, Babe als Weihnachtsbraten aufzutischen, doch bald entwickelt der Farmer Sympathie für das kleine Schwein, das so gerne als Hirtenhund arbeiten würde. Dabei hat Babe gegenüber den traditionellen Hütehunden einen entscheidenden Vorteil. Das Schweinchen mag die Schafe und behandelt sie ohne die sonst übliche herrische Art. Das kommt bei den Schafen an, die Babe ohne großes Murren folgen. Da Babe immer wieder seine guten Hütefähigkeiten an den Tag legt, erkennt schließlich auch Farmer Hoggett sein Talent. Weil der Landwirt von der hervorragenden Qualität seines Schweinchens überzeugt ist, macht er etwas Ungewöhnliches. Er meldet Babe tatsächlich bei einem Wettbewerb für Schäferhunde an...
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Romeo Is Bleeding - Ein Alptraum aus Sex und Gewalt

      Romeo Is Bleeding - Ein Alptraum aus Sex und Gewalt

      6. Oktober 1994 / 1 Std. 45 Min. / Krimi, Drama, Thriller
      Von Peter Medak
      Mit Gary Oldman, Juliette Lewis, Lena Olin
      Jack Grimaldi (Gary Oldman) ist Polizist und der Abteilung rund um das amerikanische Zeugenschutzprogramm zugeteilt. Doch anstatt die Zeugen zu verstecken und ihre Sicherheit zu gewährleisten, verkauft der korrupte Grimaldi sämtliche Informationen über die Klienten an den Mafioso Don Falcone (Roy Scheider). Auch im Privatleben ist Jack nicht ehrlich und unterhält eine vor seiner Frau Natalie (Annabella Sciorra) verborgene Affäre mit der jungen Sheri (Juliette Lewis). Eines Tages verlangt Falcone Informationen über die Russin Mona Demarkov (Lena Olin), die dem Programm zugeteilt worden ist. Doch der hat Gefallen an der Zeugin gefunden und liefert dem Mafiaboss mit Verzögerung fehlerhafte Infos, um der zwilichtigen Mona in der Zwischenzeit zur Flucht zu verhelfen. Doch Falcone erfährt von dem Betrug und reagiert alles andere als verständnisvoll...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der Tank

      Der Tank

      Kein Kinostart / 1 Std. 53 Min. / Tragikomödie, Action
      Von Marvin J. Chomsky
      Mit James Garner, Shirley Jones, C. Thomas Howell
      Nach dem Umzu gerät ein Major mit dem örtlichen Sheriff aneinander. Als sich die Dinge zuspitzen, entschließt er sich, mit einem Sherman-Panzer für ein wenig Krieg zu sorgen...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Succession

      Succession

      läuft seit 2018 / 60min / Drama
      Von Jesse Armstrong
      Mit Brian Cox, Jeremy Strong, Kieran Culkin
      Medienmogul Logan Roy (Brian Cox) will in den Ruhestand gehen und sein weltweites Unternehmen seinem Sohn Kendall (Jeremy Strong) hinterlassen, doch dieser ist nicht gerade der geborene ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top