Mein Konto
    Emir Kusturica
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Emir Kusturica
    • El Pepe, Una Vida Suprema

      El Pepe, Una Vida Suprema

      23. August 2019 | 1 Std. 14 Min. | Dokumentation
      Regie: Emir Kusturica
      Besetzung: José Mujica
      Dokumentation über den uruguayischen Politiker, Präsidenten und ehemaligen Guerilla-Kämpfer José Mujica. Genannt El Pepe, wurde er in seiner Zeit als Guerrillero zur Zeit der militärischen Diktatur (1973-1985) für zwölf Jahre inhaftiert - eine Zeit, die ihn geformt hat, wie er sagt. Ohne diese Zeit wäre er heute „müßiger, frivoler und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Eiswald

      Der Eiswald

      23. Oktober 2023 | 1 Std. 39 Min. | Thriller
      Regie: Claudio Noce
      Besetzung: Emir Kusturica, Adriano Giannini, Kseniya Rappoport
      Originaltitel: La foresta di ghiaccio
      In der rauen, verschneiten Landschaft der italienischen Alpen kommt ein junger Techniker in ein von Stromausfällen geplagtes Dorf, um ein elektrisches Kraftwerk zu reparieren. Dort wird er Zeuge eines seltsamen Verschwindens…
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 7 Tage in Havanna

      7 Tage in Havanna

      11. Juli 2013 | 2 Std. 09 Min. | Drama
      Regie: Benicio Del Toro, Pablo Trapero, Julio Medem
      Besetzung: Josh Hutcherson, Emir Kusturica, Daniel Brühl
      Originaltitel: 7 días en la Habana
      Der Anthologie-Film besteht aus sieben Segmenten, eines für jeden Tag der Woche, die sich alle in und um Havanna, Cuba, abspielen. Die sieben Episoden sind von sieben verschiedenen Regisseuren gedreht worden. „El Yuma" (Monday): Teddy Atkins (Josh Hutcherson) ist ein junger amerikanischer Tourist, der das erste Mal in Havanna ist. Sein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schwarze Katze, Weißer Kater

      Schwarze Katze, Weißer Kater

      28. Januar 1999 | 2 Std. 10 Min. | Komödie, Drama, Gericht
      Regie: Emir Kusturica
      Besetzung: Bajram Severdzan, Srdjan Todorovic, Branka Katic
      Originaltitel: Crna macka, beli macor
      Der Zigeuner Matko Destanov (Bajram Sverdžan) lebt vom Schwarzhandel mit den Russen mehr schlecht als recht. Durch einen gerissenen Plan will er mit einem Schlag reich werden. So reich wie der Gangster Dadan (Srđan Todorović), den er um Hilfe bittet. Doch Dadan ist ein ausgekochtes und skrupelloses Schlitzohr: Matko wird reingelegt und steht am ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Underground

      Underground

      23. November 1995 | 2 Std. 44 Min. | Tragikomödie, Krieg
      Regie: Emir Kusturica
      Besetzung: Predrag 'Miki' Manojlovic, Lazar Ristovski, Slavko Stimac
      Filmepos über die Tragödie Jugoslawiens seit dem zweiten Weltkrieg. Während der Nazi-Besetzung Belgrads haben sich einige Partisanen in einem Keller versteckt. Nach 1945 bleiben sie dort, denn man hält sie in dem Glauben, dass der Krieg noch andauere.Die Widerständler im jugoslawischen Untergrund bauen Waffen. Marko (Miki Manojlović), ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Zeit der Zigeuner

      Die Zeit der Zigeuner

      15. August 1991 | 2 Std. 22 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: Emir Kusturica
      Besetzung: Davor Dujmovic, Bora Todorović, Ljubica Adzovic
      Originaltitel: Dom za vesanje
      Der Zigeunerjunge Perhan (Davor Dujmović ) wächst nach dem Tod seiner Mutter bei seiner Großmutter Chaditza (Ljubica Adzović) auf. Er verliebt sich in die hübsche Azra und möchte sie heiraten, doch dafür muss er zunächst zu Geld kommen. Mit ehrlicher Arbeit kommt er nicht weit, weswegen er sich der Bande von Ahmed (Bora Todorović) und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Papa ist auf Dienstreise

      Papa ist auf Dienstreise

      12. September 1985 | 2 Std. 16 Min. | Drama
      Regie: Emir Kusturica
      Besetzung: Moreno D'e Bartolli, Predrag 'Miki' Manojlovic, Mirjana Karanović
      Originaltitel: Otac na sluzbenom putu
      Weil er eine Affäre mit Ankica (Mira Furlan) unterhält, wird Mehmed (Miki Manojlović) von seinem eifersüchtigen Schwager denunziert und muss ins Gefängnis. Sechs Monate lang müssen seine Frau Sena (Mirjana Karanović) und Sohn Malik (Moreno D'E Bartolli) ohne ihn zurecht kommen.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top