Mein Konto
    Paul May
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Paul May
    • Freddy und der Millionär

      Freddy und der Millionär

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Musical
      Regie: Paul May
      Besetzung: Freddy Quinn, Grit Boettcher, Vittoria Prada
      Freddy träumt davon, durch ein wenig Glück an viel Geld zu kommen, um das von ihm erwünschte Leben zu führen. Auf Italien-Reise scheint er sein Ziel erreicht zu haben, doch die Dinge stellen sich als anders heraus, als zunächst angenommen...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Via Mala

      Via Mala

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Drama
      Regie: Paul May
      Besetzung: Gert Fröbe, Joachim Hansen, Christine Kaufmann
      Jonas Lauretz (Gert Fröbe) betreibt mit seiner Familie in der Via Mala in der Schweiz eine Sägemühle. Doch anstatt als vorbildhaftes Familienoberhaupt zu fungieren, tyrannisiert er seine Verwandten. Als er eines Tages wegen eines juristischen Vergehens ins Gefängnis muss, hofft die Familie, dass der Haus-Tyrann geläutert aus seiner Haft ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Und ewig singen die Wälder

      Und ewig singen die Wälder

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Undefiniert
      Regie: Paul May
      Auf Björndal, in den nordischen Wäldern, leben der alte Dag (Gert Fröbe) und seine beiden Söhne Tore (Hansjörg Felmy) und Dag Junior (Joachim Hansen). Der Clan liegt permanent im Clinch mit dem adligen Großgrundbesitzer Herrn von Gall, der sein weitläufiges Gut zusammen mit seiner Tochter Elisabeth bewohnt. Während eines Tanzabends schnappt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top