Mein Konto
    David Charhon
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von David Charhon
    • The Last Mercenary

      The Last Mercenary

      30. Juli 2021 | 1 Std. 52 Min. | Action, Komödie
      Regie: David Charhon
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Alban Ivanov, Samir Decazza
      Originaltitel: Le Dernier Mercenaire
      Richard Brumère (Jean-Claude Van Damme) war einst ein legendärer französischer Geheimagent und Söldner und unter dem Namen „La Brume“, der Nebel, bekannt. Eigentlich hat er sich längst zur Ruhe gesetzt, doch nun muss er wieder aktiv werden, weil die Immunität seines Sohnes Archibald (Samir Decazza) nach 25 Jahren aufgehoben wurde und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein MordsTeam

      Ein MordsTeam

      21. März 2013 | 1 Std. 36 Min. | Action, Komödie
      Regie: David Charhon
      Besetzung: Omar Sy, Laurent Lafitte, Sabrina Ouazani
      Originaltitel: De l'autre côté du périph
      Ousmane (Omar Sy) ist mit seiner Jeans, der Kapuzenjacke und einer großen Klappe alles andere als ein Vorzeigepolizist, aber sein Revier ist ja auch die berüchtigte Pariser Vorstadt Bobigny. Dort beschattet er seit sechs Monaten einen kriminellen Ring der Pariser Unterwelt und ist den ganz großen Fischen auf der Spur. Als die Leiche der Frau von ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top