Mein Konto
    Marisa Tomei
    Entdecke die besten Filme und Serien von Marisa Tomei
    1.  The Wrestler
      1

      The Wrestler

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,7
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Der abgehalfterte Wrestler Randy "The Ram" Robinson (Mickey Rourke) hat manche physische und psychische Narbe davongetragen. Mit Anabolika und anderen Aufputschmitteln hält er sich halbwegs fit, um im Ring weiterhin spektakuläre Shows abliefern zu können. Eines Tages bricht Randy nach einem besonders blutigen Schaukampf kotzend zusammen: ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Tödliche Entscheidung - Before the Devil Knows You're Dead
      2
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Für Andy Hanson (Philip Seymour Hoffman) läuft es längst nicht so gut, wie seine hübsche Frau (Marisa Tomei) oder sein luxuriöser Lebensstil in Manhattan glauben machen. Er ist spiel- und heroinsüchtig, seine Schulden sind immens. Abhilfe schaffen soll ein Überfall auf das Juwelengeschäft seiner Eltern Charles (Albert Finney) und Nanette ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  The Ides of March - Tage des Verrats
      3
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Der junge, ambitionierte Pressesprecher Stephen Myers (Ryan Gosling) arbeitet für den aufstrebenden Präsidentschaftskandidaten Mike Morris (George Clooney), der sich mit Senator Pullman (Michael Mantell) in den demokratischen Vorwahlen ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefert - und da die Republikaner darniederliegen, hat der Gewinner große Chancen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Der Mandant
      4

      Der Mandant

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,0
      Das Credo von Star-Anwalt Mickey Haller (Matthew McConaughey) ist bestechend simpel: Jeder Angeklagte sollte den bestmöglichen Verteidiger zur Seite gestellt bekommen – ihn selbst! Seinen Papierkram besorgt der arrogante Schnösel auf dem Rücksitz seiner protzigen Dienstwagens; kein Fall war und ist ihm jemals zu dreckig, als dass er seinen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Die Wutprobe
      5

      Die Wutprobe

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Der außerordentlich friedliebende Dave Buznik (Adam Sandler) gerät an Bord eines Flugzeugs unfreiwillig in einen Streit mit dem Kabinenpersonal. Der Vorfall, an dem auch sein Sitznachbar maßgeblich beteiligt war, hat Folgen, denn Dave wird zu einer Deaggressionstheraphie verdonnert. Aber wie soll man lernen, seinen Ärger und seine Wut zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  The King Of Staten Island
      6

      The King Of Staten Island

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Scott (Pete Davidson) leidet immer noch darunter, dass sein Vater als Feuerwehrmann gestorben ist, als er selbst erst sieben Jahre alt war. Nun ist er Mitte 20, hat kaum etwas in seinem Leben erreicht und lebt mit dem Traum, Tattoo-Künstler zu werden, immer noch in der Wohnung seiner Mutter (Marisa Tomei) vor sich hin. So vergammelt er seine Tage ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Was Frauen wollen
      7

      Was Frauen wollen

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Der Werbespezialist Nick Marshall (Mel Gibson) ist ein totaler Macho. Er hält sich für gutaussehend, charmant und erfolgreich, sodass er sich schon in der Position des kreativen Direktors sieht. Doch weit gefehlt, denn ihm wird die charmante Darcy Macquire (Helen Hunt) vor die Nase gesetzt. Als ihm für eine neue Kampagne die Ideen ausgehen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  Nur für dich - Only You
      8

      Nur für dich - Only You

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,3
      Die 9-jährige Faith (Tammy Minoff) glaubt fest an Seelenverwandtschaft. Beim Spielen mit einem Hexenbrett erfährt sie, dass ihr Seelenverwandter auf den Namen 'Damon Bradley' hört. Als sie denselben Namen auch noch von einer Wahrsagerin hört, steht für Faith fest: Damon Bradley ist die einzige große Liebe für sie und sie sobald sie ihn ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    9.  In the Bedroom
      9

      In the Bedroom

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,5
      Die Fowlers sind eine ganz normale Durchschnittsfamilie, die in dem kleinen beschaulichen Ort Maine wohnt. Matt (Tom Wilkinson) ist der Arzt in der Stadt und liebt es fischen zu gehen, seine Frau Ruth (Sissy Spacek) führt den Schul-Chor und ihr Sohn Frank (Nick Stahl) ist momentan zu Besuch, da er gerade das erste Jahr auf dem College hinter sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    10.  Cyrus
      10

      Cyrus

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      John (John C. Reilly) ist ein geschiedener Pechvogel mit nur wenigen Sozialkontakten. Auf Drängen seiner Ex-Frau und gleichzeitig besten Freundin Jamie (Catherine Keener) begleitet er sie und ihren Verlobten Tim (Matt Walsh) auf eine Party. Zur Überraschung aller gelingt es John tatsächlich, jemanden kennenzulernen: die attraktive und lebhafte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    11.  Wie schreibt man Liebe?
      11

      Wie schreibt man Liebe?

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Drehbuch-Autor Keith Michaels (Hugh Grant) war auf der Karriereleiter schon ganz oben: Er gewann einen Oscar, verfügte über einen guten Ruf, britischen Charme und Witz und verdiente jede Menge Geld. Doch das ist fünfzehn Jahre her und Keith muss sich eingestehen, dass die Leiter nicht nur auf- sondern auch abwärts führt. Kurz vor seinem 50. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    12.  Alfie
      12

      Alfie

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,0
      Der Chauffeur Alfie (Jude Law) arbeitet für einen Luxuslimousinen-Verleih und pflegt einen eleganten Kleidungsstil, den er zu seinem Vorteil nutzt. Alfie mag die Frauen, aber er hat kein Interesse daran, sich wirklich auf sie einzulassen. Die Vertreterinnen des anderen Geschlechts sind für ihn Trophäen, die er mit Charme für sich einnimmt. Aber ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    13.  The Watcher
      13

      The Watcher

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,0
      Obwohl FBI-Agent Joel Campbell (James Spader) in Chicago untergetaucht ist, um in Ruhe Leben zu können, holen ihn die Geschehnisse der Vergangenheit ein. Dafür sorgt der Serienmörder David Allen Griffin (Keanu Reeves), der auch Campbell's Freundin auf dem Gewissen hat. Jetzt ist er wieder aufgetaucht und fordert Campbell durch neue Morde auf, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top