Mein Konto
    Dennis Haysbert
    Jobs Schauspieler , Regisseur , Produzent
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 2. Juni 1954 (San Mateo, Kalifornien - USA)
    Alter
    69 Jahre alt
    44
    Karrierejahre
    87
    gedrehte Filme oder Serien
    Sniper: G.R.I.T. Trailer DF

    Filmografie

    Paul T. Goldman
    Paul T. Goldman
    Unbekannter Starttermin
    Flamin' Hot
    Flamin' Hot
    9. Juni 2023
    No Exit
    No Exit
    18. März 2022
    Sniper 9: Rogue Mission
    Sniper 9: Rogue Mission
    18. Februar 2023
    Lucifer
    Lucifer
    21. August 2020
    Chaos auf der Feuerwache
    Chaos auf der Feuerwache
    27. Februar 2020

    Bild

    News

    Action-Hit "Sniper" auf Netflix: So könnt ihr die anderen Titel der neunteiligen Reihe schauen – der erste war einst indiziert
    News - DVD & Blu-ray
    Bereits im Sommer 2022 führte „Sniper: Assassin’s End“ die Netflix-Film-Charts an und avancierte zum damals meistgeschauten…
    Dienstag, 16. Mai 2023
    Statt im Kino direkt zu Disney+: Marvel- und "24"-Stars im Trailer zum knallharten Thriller "No Exit"
    News - Videos
    Ursprünglich sollte „No Exit“ weltweit im Kino laufen. Doch dann wurde das „Star Wars“-Studio 20th Century von Disney aufgekauft.…
    Mittwoch, 16. März 2022
    Back to Top