Mein Konto
    Dennis Haysbert
    Entdecke die besten Filme und Serien von Dennis Haysbert
    1. 24
      1

      24

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,0
      CTU-Agent Jack Bauer rettet die Welt. Und hat dazu nur 24 Stunden Zeit...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Absolute Power
      2

      Absolute Power

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Luther Whitney (Clint Eastwood) zählt trotz seines hohen Alters zu den besten Einbrechern der Welt. Der Meisterdieb ist zwar schon seit einiger Zeit im Ruhestand, was ihn aber nicht davon abhält, ein letztes Mal zuzuschlagen. Die Villa des betagten Washingtoner Multimillionärs Walter Sullivan (E.G. Marshall) ist das Ziel des Rentner-Räubers, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  The 13th Floor
      3

      The 13th Floor

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      Los Angeles 1999: Der Computerexperte Hannon Fuller (Armin Mueller-Stahl) hat sich eine virtuelle Computerwelt, das L.A. der dreißiger Jahre, geschaffen und lebt in dieser Welt parallel zu der eigenen. Die Server dieser Simulation befinden sich im dreizehnten Stock einer Computerfirma. In diese Server kann sich der Nutzer einloggen und das L.A. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Dem Himmel so fern
      4

      Dem Himmel so fern

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Connecticut in den 1950er Jahren: Die Eheleute Whitaker stehen im Mittelpunkt des Gesellschaftslebens einer Kleinstadt, sind die beiden doch als erfolgreicher Geschäftsmann und hübsche Ehefrau das Traumpaar schlechthin. Doch die Idylle trügt: Die vernachlässigte Cathy (Julianne Moore) verbringt zunehmend mehr Zeit mit dem farbigen Gärtner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5. The Unit - Eine Frage der Ehre
      5

      The Unit - Eine Frage der Ehre

      Job : Schauspieler, Regisseur
      Jonas Blane führt ein Special Forces - Team, welches offiziell gar nicht existiert. Die Einheit führt geheime Undercover-Missionen auf der ganzen Welt aus. Und ihre Frauen fürchten immer um ihre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Goodbye Bafana
      6

      Goodbye Bafana

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Im Jahr 1968 befindet sich die Apartheid in Südafrika auf ihrem traurigen Höhepunkt. Doch immer öfter formiert sich starker Widerstand gegen die brutale Unterdrückung der weißen Bevölkerung über die der schwarzen Menschen. Aus Angst vor steigenden Demonstrationen und Unmut, verbietet die Regierung jegliche Proteste und inhaftiert die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Dschungelcamp - Welcome To The Jungle
      7
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Der schüchterne Chris (Adam Brody) arbeitet in einer Werbeagentur. Er ist allerdings nicht gerade selbstbewusst und so fällt es ihm schwer, seinen Boss (Dennis Haysbert) von seinen innovativen Einfällen zu überzeugen. Hinzu kommt, dass sein karrieregeiler Kollege Phil (Rob Huebel) eine seiner Ideen klaut und als seine eigene hinstellt. Auch in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  Naked
      8

      Naked

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,0
      Ron Anderson (Marlon Wayans) wird heute seine Traumfrau Megan Swope (Regina Hall) heiraten – aber nur, wenn er ein guter Bräutigam ist. Und danach sieht es nicht aus: Weder hat er sein Eheversprechen geschrieben, noch Tanzschritte gelernt oder an seinen Ring gedacht. Und anstatt sich um die Probleme zu kümmern, geht er mit seinem Trauzeugen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    9.  Sniper 5: Legacy
      9

      Sniper 5: Legacy

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,0
      Der legendäre Elite-Scharfschütze Thomas Beckett (Tom Berenger) wird in Berlin Opfer eines Mordanschlags. Das Attentat beging ein amoklaufender Killer, der bereits einige hochrangige Militärführer exekutiert hat. Als Sgt. Brandon Beckett (Chad Michael Collins) vom Tod seines Vaters erfährt, schwört er Rache. Er sieht endlich die Gelegenheit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top