Mein Konto
    Betty Gilpin
    Job Schauspielerin
    Vollständiger Name

    Elizabeth Folan Gilpin

    Nationalität
    Amerikanische
    Geburtstag 21. Juli 1986
    Alter
    37 Jahre alt
    18
    Karrierejahre
    35
    gedrehte Filme oder Serien
    The Tomorrow War Trailer DF

    Filmografie

    Three Women
    Three Women
    Unbekannter Starttermin
    The Tomorrow War 2
    The Tomorrow War 2
    Unbekannter Starttermin
    Skull Island
    Skull Island
    22. Juni 2023
    Mrs. Davis
    Mrs. Davis
    25. April 2023
    Gaslit
    Gaslit
    24. April 2022
    The Tomorrow War
    The Tomorrow War
    2. Juli 2021

    Bild

    News

    In 3 Tagen vergrößert Netflix das MonsterVerse: Langer Trailer zur "King Kong"-Serie "Skull Island"
    News - Serien im TV
    Im März 2024 kommt mit „Godzilla X Kong“ endlich der nächste MonsterVerse-Blockbuster in die Kinos. Schon in wenigen Tagen…
    Montag, 19. Juni 2023
    Fast wie bei "Batgirl": Starbesetzte Serie noch vor Ausstrahlung abgesetzt – obwohl sie schon abgedreht war!
    News - Kommende Serien
    Nachrichten über abgesetzte Serien und Filme prasseln in den letzten Monaten nahezu wöchentlich auf Fans ein und es wird…
    Dienstag, 31. Januar 2023
    Back to Top