Mein Konto
    Elmar Wepper
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Elmar Wepper
    • Kirschblüten & Dämonen

      Kirschblüten & Dämonen

      7. März 2019 | 1 Std. 56 Min. | Drama
      Regie: Doris Dörrie
      Besetzung: Golo Euler, Aya Irizuki, Hannelore Elsner
      Zehn Jahre sind seit dem Tod von Rudi (Elmar Wepper) und Trudi (Hannelore Elsner) vergangen. Nun steht ihr gemeinsamer Sohn Karl (Golo Euler) vor dem Scherbenhaufen, der einst sein Leben war: Karl ist arbeitslos, hat ein Alkoholproblem und keinen Kontakt mehr zu seiner Frau und seinem Kind. Doch als er sich am absoluten Tiefpunkt befindet, taucht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Grüner wird’s nicht, sagte der Gärtner und flog davon

      Grüner wird’s nicht, sagte der Gärtner und flog davon

      30. August 2018 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Florian Gallenberger
      Besetzung: Elmar Wepper, Emma Bading, Monika Baumgartner
      Es läuft einfach nicht: Der kauzige alte Gärtner Schorsch (Elmar Wepper) steht mit seinem Betrieb kurz vor der Pleite und führt eine lieblose Ehe mit seiner Frau Monika (Monika Baumgartner) in einer bayrischen Kleinstadt. Als er dann eines Tages Ärger mit dem Chef eines lokales Golfplatzes bekommt und dieser sich weigert, Schorsch zu bezahlen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lommbock

      Lommbock

      23. März 2017 | 1 Std. 45 Min. | Komödie
      Regie: Christian Zübert
      Besetzung: Moritz Bleibtreu, Lucas Gregorowicz, Louis Hofmann
      Stefan (Lucas Gregorowicz) ist mittlerweile Anwalt und lebt mit seiner Verlobten Yasemin (Melanie Winiger) in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Um die nötigen Papiere für die Hochzeit zu bekommen, reist er nach Deutschland, wo er seinen alten Kiffer-Kumpel Kai (Moritz Bleibtreu) wiedertrifft. Ein Joint – und schon ist wieder Stress…
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alles ist Liebe

      Alles ist Liebe

      4. Dezember 2014 | 2 Std. 00 Min. | Komödie, Familie, Romanze
      Regie: Markus Goller
      Besetzung: Nora Tschirner, Tom Beck, Heike Makatsch
      Weihnachten steht vor der Tür, das Fest der Liebe, aber mit letzterer hapert es bei einigen gewaltig. Hannes (Wotan Wilke Möhring) steht vor dem Problem, dass er Freundin Clara (Heike Makatsch) mit einer Grundschullehrerin betrog und seine Liebste ihm nun nicht verzeihen will, während Kiki (Nora Tschirner) an nichts anderes als an einen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dreiviertelmond

      Dreiviertelmond

      13. Oktober 2011 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Christian Zübert
      Besetzung: Elmar Wepper, Mercan Türkoglu, Ivan Anderson
      Nach drei Jahrzehnten Ehe hat Christa Mackowiak (Katja Rupé) die Faxen dicke und verlässt ihren Taxifahrer-Gatten Hartmut (Elmar Wepper), um ihr Glück mit einem neuen Mann zu suchen. Nun zieht sich der eigenbrötlerische Nürnberger erst recht in sein Schneckenhaus aus Misstrauen und Xenophobie zurück. So kommt es auch gleich zum Streit, als ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ich trag dich bis ans Ende der Welt

      Ich trag dich bis ans Ende der Welt

      22. August 2023 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Christine Kabisch
      Besetzung: Elmar Wepper, Ann-Kathrin Kramer, Bernhard Schir
      Als Anna (Ann-Kathrin Kramer) herausfindet, dass ihr Mann sie mit seiner Sekretärin betrügt,  entscheidet sie sich spontan ihren störrischen Vater Horst (Elmar Wepper) auf seiner Pilgereise über den Jakobsweg zu begleiten.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Fischer und seine Frau

      Der Fischer und seine Frau

      27. Oktober 2005 | 1 Std. 42 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Doris Dörrie
      Besetzung: Alexandra Maria Lara, Christian Ulmen, Simon Verhoeven
      An einer Bushaltestelle in Japan trifft die Modeschöpferin Ida (Alexandra Maria Lara) zufällig auf die beiden Fischverkäufer Otto (Christian Ulmen) und Leo (Simon Verhoeven), die sich auf die wertvollen Koi-Karpfen spezialisiert haben. Es dauert nicht lange und sie verliebt sich in Otto. Das Paar heiratet noch in Japan. Zur Hochzeit bekommen sie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auch Erben will gelernt sein

      Auch Erben will gelernt sein

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: Karola Meeder
      Besetzung: Hardy Krüger Jr., Julia Thurnau, Marion Mitterhammer
      Schauspieler Mike (Hardy Krüger Jr.) hat gerade seinen schwerreichen Vater verloren, doch dummerweise hat dieser die Verwandtschaft enterbt. Nun soll Mike sich für seine Familie als sein Vater ausgeben, um mit der Scharade das Testament doch noch abzuändern.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drei unter einer Decke

      Drei unter einer Decke

      19. Juni 2020 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Peter Weck
      Besetzung: Uschi Glas, Elmar Wepper, Heidelinde Weis
      Nane (Heidelinde Weis) will Bruder Otto (Fritz Wepper) die familieneigene Schlosswirtschaft streitig machen. Prokurist Franz (Elmar Wepper) soll ihr dabei helfen, doch der interessiert sich mehr für Küchenchefin Annemarie (Uschi Glas). Und zu allem Überfluss funkt noch der Geist ihres toten Bruders dazwischen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lammbock

      Lammbock

      23. August 2001 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Christian Zübert
      Besetzung: Lukas Gregorowicz, Moritz Bleibtreu, Marie Zielcke
      Der Pizzalieferservice "Lammbock" bietet seinen Kunden ganz spezielle Ware. Wer die "Pizza Gourmet" bestellt, bekommt ein sorgsam verstecktes Päckchen Marihuana dazu. Die Betreiber, Stefan (Lucas Gregorowicz) und Kai (Moritz Bleibtreu), können über mangelnde Nachfrage nicht klagen. Angebaut wird der kostbare Stoff auf einer abgelegenen Lichtung, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Heiratsvermittler

      Der Heiratsvermittler

      22. April 2020 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Erich Neureuther
      Besetzung: Elmar Wepper, Mijou Kovacs, Harald Leipnitz
      "Der Heiratsvermittler" ist eine deutsche Komödie aus dem Jahr 1994.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top