Mein Konto
    Amina Robinson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Amina Robinson
    • Von 5 bis 7 - Eine etwas andere Liebesgeschichte

      Von 5 bis 7 - Eine etwas andere Liebesgeschichte

      22. Juli 2016 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Victor Levin
      Besetzung: Anton Yelchin, Bérénice Marlohe, Olivia Thirlby
      Originaltitel: 5 to 7
      Der aufstrebende Schriftsteller Brian Bloom (Anton Yelchin) bekommt nichts als Absagen von den Verlegern, denen er seine Werke schickt, doch in seinem Liebesleben scheint er mehr Glück zu haben. Durch eine Zufallsbegegnung trifft er auf Arielle (Berenice Marlohe), eine wunderschöne Französin, die er beim Rauchen auf der Straße in New York ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top