Mein Konto
    Thomas Fritsch
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Thomas Fritsch
    • Mara und der Feuerbringer

      Mara und der Feuerbringer

      2. April 2015 | 1 Std. 34 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Tommy Krappweis
      Besetzung: Lilian Prent, Jan Josef Liefers, Esther Schweins
      In der Schule gilt die 14-jährige Mara (Lilian Prent) als Außenseiterin, denn ihren Mitschülern ist sie viel zu verträumt. Dabei würde sie gerne einfach "normal" sein und dazugehören. Aber mit den seltsamen Träumen, die ihr ihren zweifelhaften Ruf eingebracht haben, hat es eine besondere Bewandtnis: Es sind Visionen und in Mara schlummert in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Onkel Toms Hütte

      Onkel Toms Hütte

      29. September 2023 | 2 Std. 05 Min. | Drama
      Regie: Geza von Radvanyi
      Besetzung: O.W. Fischer, Mylène Demongeot, Juliette Gréco
      Kentucky, 1840er Jahre: Der Sklave Onkel Tom (John Kitzmiller) wird von seinem Besitzer Mr. Shelby (Charles Fawcett) aus finanziellen Gründen verkauft. Sein zweiter Herr, St. Clare, wollte ihn eigentlich freilassen, doch als dieser plötzlich stirbt, fällt Tom in die Hände eines brutalen Plantagenbesitzers, der ihn zu Tode prügelt. Mr. Shelbys ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der letzte Ritt nach Santa Cruz

      Der letzte Ritt nach Santa Cruz

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Western
      Regie: Rolf Olsen
      Besetzung: Edmund Purdom, Mario Adorf, Marianne Koch
      Nach zehn Jahren Haft wird Verbrecher Pedro aus dem Gefängnis entlassen. Bevor er sich seine Beute vom letzten Raubzug holt, will er zunächst Knastkumpel Carlos befreien und sich an Sheriff Rex rächen. Da dieser inzwischen zum Bankdirektor wurde, plant Pedro mit seinen Schergen ein Lösegeld zu erpressen, indem er Frau und Sohn des einstigen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Julia, du bist zauberhaft

      Julia, du bist zauberhaft

      11. Oktober 2013 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Alfred Weidenmann
      Besetzung: Jean Sorel, Lilli Palmer, Charles Boyer
      Michael (Charles Boyer) ist der Eigentümer eines Londoner Theaters, in dem seine Ehefrau Julia (Lilli Palmer) seit knapp 20 Jahren der unumstößliche Star ist. Er ist seiner Frau treu ergeben, doch für jene hat ihre Ehe nach und nach an Reiz verloren. Julia erwägt, einen Freund der Familie, Lord Charles T. (Charles Regnier) zu verführen, lässt es dann aber doch sein. Jedoch lässt sie sich losgelöst auf die Avancen vom jungen Steuerberater Tom (Jean Sorel) ein, der der Diva fortan den Hof macht und nur wenig älter als Julias Sohn Roger (Thomas Fritsch) ist. Doch aus dem anfänglich amüsanten Spiel wird schnell bitterer Ernst: Ein leidenschaftliche Affäre entbrennt, die jedoch für beide ein abruptes und überraschendes Ende nimmt, als sich Tom in eine jüngere Schauspielerin des gleichen Theaters verguckt. Um ihr Gesicht zu wahren, greift die Theater-Diva zu einem geschickten Schachzug…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top