Mein Konto
    Hero Fiennes Tiffin
    Jobs Schauspieler , Produzent
    Nationalität
    Britisch
    Geburtstag 6. November 1997 (London)
    Alter
    26 Jahre alt
    15
    Karrierejahre
    20
    gedrehte Filme oder Serien
    The Ministry Of Ungentlemanly Warfare Trailer OV

    Filmografie

    Above the Below
    Above the Below
    Unbekannter Starttermin
    After Everything
    After Everything
    2. Oktober 2023
    The Woman King
    The Woman King
    6. Oktober 2022
    After Forever
    After Forever
    25. August 2022
    First Love
    First Love
    18. August 2022
    The Loneliest Boy In The World
    The Loneliest Boy In The World
    Unbekannter Starttermin
    After Love
    After Love
    2. September 2021

    Bild

    News

    Idris Elba kämpft als Astronaut ums Überleben – unter Wasser (!) und mit dem "After"-Star an seiner Seite
    News - In Produktion
    Idris Elba dreht seit wenigen Tagen einen neuen Film. Bei dem Survival-Thriller „Above the Below“ übernimmt er nicht nur…
    Dienstag, 21. November 2023
    Nach "After Everything" war noch viel mehr geplant – wurden Prequel und Sequel jetzt still und heimlich gestrichen?
    News - In Produktion
    2021 wurden für die Zeit nach dem Finale der „After“-Hauptserie noch ein Prequel und eine Fortsetzung über die Kinder von…
    Mittwoch, 11. Oktober 2023
    Back to Top