Mein Konto
    Lexi Ainsworth
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lexi Ainsworth
    • Der Kindermörder

      Der Kindermörder

      10. Mai 2012 | 1 Std. 33 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Scott L. Flynn
      Besetzung: Patrick Bauchau, Jack Conley, John Aylward
      Originaltitel: The Gray Man
      Oberflächlich scheint Albert Fish (Patrick Bauchau) ein durchschnittlicher älterer Herr zu sein. Doch als er wegen der Enführung der kleinen Grace Budd (Lexi Ainsworth) verhaftet wird, bröckelt die Fassade. Grace Budd war nicht sein erstes Opfer, Albert Fish hat sich über Jahre der Vergewaltigung, Körperverletzung und des Kannibalismus ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top