Mein Konto
    Patrick Dempsey
    Jobs Schauspieler , Produzent , Ausführender Produzent
    Vollständiger Name

    Patrick Galen Dempsey

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 13. Januar 1966
    Alter
    58 Jahre alt
    37
    Karrierejahre
    58
    gedrehte Filme oder Serien
    TV Doctors of America

    Filmografie

    Thanksgiving
    Thanksgiving
    16. November 2023
    Ferrari
    Ferrari
    29. Februar 2024
    Verwünscht nochmal
    Verwünscht nochmal
    18. November 2022
    Devils
    Devils
    21. Juni 2022
    Bridget Jones' Baby
    Bridget Jones' Baby
    20. Oktober 2016

    Interviews

    Bonus-Videos

    Fünf Sterne N°5 - Transformers 3... 9:01

    Bild

    News

    Neu & exklusiv bei Disney+: Die sehnlich erwartete Fortsetzung zu einem der besten Disney-Filme der letzten 20 Jahre
    News - DVD & Blu-ray
    Vor einer langen Zeit, als Disney noch Disney war, ganz ohne Marvel und „Star Wars“, verzauberte ein märchenhafter Film…
    Freitag, 18. November 2022
    Wer braucht da schon Marvel oder Star Wars? Disney enthüllt Trailer zu Fortsetzung, auf die Fans seit 15 (!) Jahren warten
    News - Videos
    Die Disney-Messe D23 offenbarte am vergangenen Wochenende Einblicke in viele, viele neue Filme und Serien vor allem aus…
    Montag, 12. September 2022
    Back to Top