Mein Konto
    Mary McCormack
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mary McCormack
    • Heels

      Heels

      2021 - 2023 | Drama
      Creator: Michael Waldron, Jeff Luini
      Besetzung: Stephen Amell, Alexander Ludwig, Alison Luff
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drone - Tödliche Mission

      Drone - Tödliche Mission

      16. November 2017 | 1 Std. 33 Min. | Thriller
      Regie: Jason Bourque
      Besetzung: Sean Bean, Patrick Sabongui, Mary McCormack
      Originaltitel: Drone
      Drohnenpilot Neil (Sean Bean) kann tödliche Missionen von seiner Heimatstadt aus durchführen. Seine Familie weiß jedoch nichts von seinem Beruf und das Doppelleben vereinfacht die ohnehin schon angespannte Familiensituation nicht gerade. Ehefrau Ellen (Mary McCormack) unterhält eine Affäre, Sohn Shane (Maxwell Haynes) tut sich schwer, den ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zimmer 1408

      Zimmer 1408

      13. September 2007 | 1 Std. 44 Min. | Horror
      Regie: Mikael Hafstrom
      Besetzung: John Cusack, Samuel L. Jackson, Mary McCormack
      Originaltitel: 1408
      Mike Enslin (John Cusack) hat zwei erfolgreiche Bücher über Hotels, in denen es angeblich spukt, veröffentlicht. Nach dem Tod seiner Tochter stürzt er sich noch kompromissloser in die Arbeit. Derzeit fasziniert ihn ein besonders mysteriöser Fall: Im Zimmer 1408 des New Yorker Dolphin Hotel sind unter seltsamen Umständen bereits 56 Gäste ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Wunder von Manhattan

      Das Wunder von Manhattan

      1. Dezember 1994 | 1 Std. 54 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Les Mayfield
      Besetzung: Mara Wilson, Richard Attenborough, Dylan McDermott
      Originaltitel: Miracle on 34th Street
      Kriss Kringle (Richard Attenborough) arbeitet in einem New Yorker Kaufhaus, jedes Weihnachten lässt er als Weihnachtsmann die Kinder ihre Wünsche äußern. Aber das Besondere an Mr. Kringle ist, dass er behauptet, er sei der einzig wahre Weihnachtsmann. Für die Kinder gibt es daran natürlich keinen Zweifel, aber die Erwachsenen, die aus dem ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top