Mein Konto
    Özgür Yıldırım
    Neu bei Amazon Prime Video: Ein wild-brutaler Gangster-Reißer für Fans von "4 Blocks"
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Amazon Prime Video: Ein wild-brutaler Gangster-Reißer für Fans von "4 Blocks"

    „4 Blocks“ war eines der Serien-Highlights der vergangenen Jahre. Daran beteiligt: Regisseur Özgür Yildirim und Hauptdarsteller…
    Mittwoch, 30. Dezember 2020
    Brutaler Bandenkrieg: So gut beginnt die 2. Staffel "4 Blocks"
    News - Serien im TV

    Brutaler Bandenkrieg: So gut beginnt die 2. Staffel "4 Blocks"

    „4 Blocks“ gehörte 2017 nicht nur für uns zu den besten Serien des Jahres. Wir haben nun die ersten beiden neuen Folgen…
    Donnerstag, 11. Oktober 2018
    "4 Blocks": Rapper Gzuz im ersten Teaser zur 2. Staffel der Gangster-Serie
    News - Serien im TV

    "4 Blocks": Rapper Gzuz im ersten Teaser zur 2. Staffel der Gangster-Serie

    Am 11. Oktober 2018 startet die deutsche Erfolgsserie „4 Blocks“ in Staffel 2. Nun wurde ein erster Teaser veröffentlicht,…
    Dienstag, 24. Juli 2018
    "4 Blocks": Mehr Folgen, neue Darsteller und andere Regisseure für Staffel 2
    News - Serien im TV

    "4 Blocks": Mehr Folgen, neue Darsteller und andere Regisseure für Staffel 2

    Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Gangsterserie „4 Blocks“ beginnen noch im Januar, jetzt wurden erste Details zur…
    Mittwoch, 17. Januar 2018
    "Nur Gott kann mich richten": Erster Trailer zum Gangsterfilm mit Moritz Bleibtreu
    News - Videos

    "Nur Gott kann mich richten": Erster Trailer zum Gangsterfilm mit Moritz Bleibtreu

    Mit „Nur Gott kann mich richten“ legt „Chiko“-Regisseur Özgür Yildirim einen weiteren Gangsterfilm vor. Nun gibt es den…
    Freitag, 1. Dezember 2017
    David Kross kann niemandem trauen: Neuer Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Boy7"
    News - Videos

    David Kross kann niemandem trauen: Neuer Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Boy7"

    In der dystopischen Welt von Mirjam Mous' gleichnamiger Buchvorlage muss sich der von David Kross („Der Vorleser“) gespielte…
    Donnerstag, 25. Juni 2015
    Verfolgt und ohne Gedächtnis: Erster Trailer zur Romanverfilmung "Boy7" mit David Kross
    News - Videos

    Verfolgt und ohne Gedächtnis: Erster Trailer zur Romanverfilmung "Boy7" mit David Kross

    Ein Junge (David Kross) wacht mit starken Gedächtnislücken auf – klingt nach dem Ergebnis einer durchzechten Nacht, hat…
    Montag, 11. Mai 2015
    Wotan Wilke Möhring wird neuer Hamburger "Tatort"-Kommissar
    News - Serien im TV

    Wotan Wilke Möhring wird neuer Hamburger "Tatort"-Kommissar

    Til Schweiger muss sich sein Revier teilen. Wie der NDR bekannt gab, wird der "Keinohrhasen"-Star nicht der einzige Hamburger…
    Montag, 9. Juli 2012
    Back to Top