Mein FILMSTARTS
Enzi Fuchs
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Enzi Fuchs
  •  Grießnockerlaffäre

    Grießnockerlaffäre

    3. August 2017 / 1 Std. 39 Min. / Komödie, Krimi
    Von Ed Herzog
    Mit Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
    Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) wird zum Tatverdächtigen Nummer eins, als sein Vorgesetzter tot aufgefunden wird. Denn nicht nur waren Franz und Barschl (Francis Fulton-Smith) erklärte Erzfeinde, noch dazu wurde als Mordwaffe Franz‘ Taschenmesser verwendet.
  •  Schweinskopf al dente

    Schweinskopf al dente

    11. August 2016 / 1 Std. 36 Min. / Komödie, Krimi
    Von Ed Herzog
    Mit Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
    Provinzpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) hat Liebeskummer, denn seine Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff) ist nach Italien abgehauen – nachdem Franz die letzte Gelegenheit, seine Beziehung zu retten, mit einer besonders unglücklichen Äußerung vergeigte. Während Franz‘ Vater (Eisi Gulp) und die rüstige Oma (Enzi Fuchs) einen Familien-Trip in den Süden planen, um die Schwiegertochter zurückzuholen, hat Franz noch weitere Sorgen: Nachdem sein Chef Moratschek (Sigi Zimmerschied) einen abgetrennten Schweinskopf in seinem Bett gefunden hat, ist er ein Ausbund an Panik, kommandiert Franz zu seiner persönlichen Leibwache ab und zieht bei ihm ein. Wenn der Überrumpelte sein Leben also wieder auf die Reihe bekommen will, muss er nicht nur Susi schnell zurückgewinnen, sondern auch rasch den Fall um den Schweinskopf lösen. Einen Hauptverdächtigen gibt es schon: den Küstner (Gregor Bloéb), den Moratschek einst hinter Gittern brachte…
  •  Winterkartoffelknödel

    Winterkartoffelknödel

    16. Oktober 2014 / 1 Std. 36 Min. / Krimi, Komödie
    Von Ed Herzog
    Mit Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
    Dorfpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) muss mehrere seltsame Todesfälle rund um die Familie Neuhofer aufklären. Während die Mehrheit und vor allem Franz' Vorgesetzter Moratschek (Sigi Zimmerschied) an eine unglückliche Aneinanderreihung von Zufällen glauben, hat der Dorfpolizist bereits einen mutmaßlichen Täter ins Auge gefasst – vielmehr eine Tatverdächtige: die ebenso verführerisch wie mysteriös wirkende Mercedes (Jeanette Hain). Sofort nimmt Franz mit der Unterstützung seines Münchener Ex-Kollegen Rudi Birkenberger (Simon Schwarz) die Fährte der attraktiven Frau und ihres Partners Klaus Mendel (Sascha Alexander Gersak) auf. Die Verfolgungsjagd führt sie bis nach Teneriffa, wo Franz und Rudi in einem Romantikhotel als vermeintliches Pärchen landen. Indes bekommt Franz nicht nur den Fall nicht mehr aus seinem Kopf – letzterer wird ihm auch gehörig von Femme fatale Mercedes verdreht…
  • Siska

    Siska

    1998 - 2008 / 55min / Krimi
    Von Herbert Reinecker, Hans-Jürgen Tögel, Detlef Müller
    Mit -
    Hauptkommissar Peter Siska löst mit dem richtigen Spürsinn und einer guten Portion Charme selbst die kniffligsten Fälle. Hinter der rauen Fassade steckt auch bei ihm ein weicher Kern.
  • Ein Fall für Zwei

    Ein Fall für Zwei

    läuft seit 1981 / 45min / Krimi
    Von Wolfgang Büld, Oliver Stritzel, Xao Seffcheque
    Mit Wanja Mues, Antoine Monot Jr., Bettina Zimmermann
    Ein Rechtsanwalt und ein Privatdetektiv arbeiten zusammen, um unschuldige Klienten zu entlasten.
  • SOKO München

    SOKO München

    läuft seit 1978 / 52min / Krimi
    Von Tim Krause, Sebastian Andrae, Renate Kampmann
    Mit Bianca Hein, Gerd Silberbauer, Michel Guillaume
    Krimi-Serie über die Arbeit einer Sonderkommission der Münchner Polizei.Nach über 35 Jahren firmiert die Serie "SOKO 5113" ab 2016 unter dem Titel "SOKO München".
  • Der Alte

    Der Alte

    läuft seit 1977 / 52min / Krimi
    Von Frank Röth, Günter Gräwert, Philipp Moog
    Mit Walter Kreye, Markus Böttcher, Michael Ande
    Deutscher Krimi-Klassiker um die Fälle der Mordkommission II im Münchner Polizeipräsidium.
  • Derrick

    Derrick

    1974 - 1998 / 52min / Drama, Krimi
    Von Herbert Reinecker
    Mit Horst Tappert, Fritz Wepper, Susanne Uhlen
    Inspektor Derrick und sein Assistent Klein gehen in München auf Verbrecherjagd ...
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top