Mein FILMSTARTS
Olivia Munn
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Olivia Munn
  •  Predator - Upgrade

    Predator - Upgrade

    13. September 2018 / 1 Std. 47 Min. / Action, Sci-Fi
    Von Shane Black
    Mit Boyd Holbrook, Trevante Rhodes, Olivia Munn
    Die Predatoren sind genetisch und technologisch hochgezüchtete Jäger aus dem All, die von Planet zu Planet reisen, um sich auf diesem jeweils mit dem stärksten Einheimischen im Duell zu messen (im „Predator“-Original von 1987 war das der von Arnold Schwarzenegger verkörperte Major Dutch Schaefer). Dieses Mal bekommen es der Sniper Quinn McKenna (Boyd Holbrook) und sein Team ungeplant mit einem Predator zu tun, als dieser plötzlich ganz in der Nähe ihres Einsatzortes mit seinem Raumschiff abstürzt. Zwar gelingt es Quinn, das Alien unschädlich zu machen und zudem einige von dessen Ausrüstungsgegenständen an seinen Sohn Rory (Jacob Tremblay) zu verschicken, aber anschließend wird er in eine Einrichtung für psychisch auffällige Veteranen gesteckt. So soll er unschädlich gemacht werden, denn die Bevölkerung weiß schließlich immer noch nicht, dass immer mal wieder Predatoren auf unserem Planeten vorbeischauen. Allerdings lässt sich ein Predator natürlich nicht so leicht ruhigstellen. Und so bricht der ultimative Jäger aus der militärischen Forschungsstation aus, wo er eigentlich von Wissenschaftlern wie der Biologin Casey Bracket (Olivia Munn) untersucht werden sollte. Weil die anwesenden Wachkräfte viel zu überrascht sind, um angemessen zu reagieren, liegt es anschließend an Quinn und seinen neuen Kameraden, den entlaufenden Predator wieder einzufangen. Allerdings leiden seine neuen Kumpels im Gegensatz zu Quinn allesamt tatsächlich an psychischen Störungen: So haut der nach einem Friendly-Fire-Vorfall traumatisierte Coyle (Keegan-Michael Key) einen schmutzigen Witz nach dem anderen raus, während sein am Tourette-Syndrom leidender bester Kumpel Baxley (Thomas Jane) die ganze Zeit mit Bemerkungen unter der Gürtellinie um sich schmeißt…
  •  Ocean's 8

    Ocean's 8

    21. Juni 2018 / 1 Std. 50 Min. / Komödie, Krimi
    Von Gary Ross
    Mit Sandra Bullock, Cate Blanchett, Anne Hathaway
    Was ihr Bruder kann, kann sie schon lange: Debbie Ocean (Sandra Bullock), die Schwester von Gauner Danny Ocean (George Clooney), ist aus dem Knast entlassen worden und stellt ein Team von Meisterdiebinnen zusammen, um den hieb- und stichfesten Coup umzusetzen, den sie während ihrer Zeit im Gefängnis geplant hat: Gemeinsam mit ihrer Komplizin Lou Miller (Cate Blanchett) versammelt sie die Juwelierin Amita (Mindy Kaling), die Trickbetrügerin Constance (Awkwafina), die Hehler-Expertin Tammy (Sarah Paulson), die Hackerin Nine Ball (Rihanna) und die Modedesignerin Rose (Helena Bonham Carter), um der weltberühmten Schauspielerin Daphne Kluger (Anne Hathaway) bei der Met Gala eine wertvolle Halskette im Wert von 150 Millionen Dollar zu stehlen – und sich dabei an einem fiesen Galeriebesitzer zu rächen...
  •  The LEGO Ninjago Movie

    The LEGO Ninjago Movie

    21. September 2017 / 1 Std. 41 Min. / Animation, Action
    Von Charlie Bean, Paul Fisher (II), Bob Logan
    Mit Jackie Chan, Kaan Guldur, Dave Franco
    Die sechs jungen Ninjas Lloyd (Stimme im Original: Dave Franco), Kai (Michael Peña), Nya (Abbie Jacobson), Jay (Kumail Nanjiani), Zane (Zach Woods) und Cole (Fred Armisen) beschützen ihre Heimatstadt Ninjago City heimlich vor Feinden und Monstern. Dazu nutzen sie ihre besonderen Fähigkeiten und greifen auf ihre Flotte an Mechs zurück. Trainiert werden sie von ihrem Lehrmeister Wu (Jackie Chan), der Lloyds Onkel ist und noch dazu ein ziemlicher Sprücheklopfer. Doch die Teenager bleiben bei ihren Heldentaten unerkannt und gelten tagsüber an der Highschool als Nerds und Geeks, die von vielen Mitschülern ignoriert werden. Noch dazu müssen sie sich nun mit dem bösen Warlord Garmadon (Justin Theroux) herumschlagen – Lloyds Vater! Und um in der großen Entscheidungsschlacht bestehen zu können, müssen die sechs Ninjas erst noch lernen, als Team zu agieren...
    VoD DVD
  •  Zoolander No. 2

    Zoolander No. 2

    18. Februar 2016 / 1 Std. 42 Min. / Komödie
    Von Ben Stiller
    Mit Ben Stiller, Owen Wilson, Penélope Cruz
    Justin Bieber ist tot! Und auch weitere Berühmtheiten werden ermordet aufgefunden. Die Opfer haben eines gemeinsam: Mit ihrem letzten Atemzug haben sie noch ein Selfie mit „Blue Steel“-Blick gemacht. Nur zwei Menschen können beim Lösen des Mysteriums helfen und dabei, die VIP-Welt vor weiteren Morden zu bewahren: Derek Zoolander (Ben Stiller) und Hansel (Owen Wilson). Doch der „Blue Steel“-Erfinder und sein Männermodel-Kollege sind im Ruhestand, wollen mit der Modebranche nichts mehr zu tun haben. Und als wäre das nicht alles schon schlimm genug, scheint auch Modezar Mugatu (Will Ferrell) in die Vorfälle verwickelt zu sein. Zoolander und Hansel müssen all ihr bisschen Intellekt aufbringen, um das Rätsel zu lösen. Dabei bekommen sie Unterstützung von der resoluten Montana Grosso (Penélope Cruz), die ihre ganz eigenen Sorgen mit sich herumträgt: Ihre Oberweite verhinderte, dass sie als Model High Fashion präsentieren durfte…
  •  X-Men: Apocalypse

    X-Men: Apocalypse

    19. Mai 2016 / 2 Std. 24 Min. / Action, Abenteuer, Sci-Fi
    Von Bryan Singer
    Mit James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence
    Die Welt hat sich verändert, Mutanten werden in der Gesellschaft nun weitestgehend akzeptiert. Doch ein legendärer Bösewicht schickt sich an, Menschen wie Mutanten zu unterjochen: der einst als Gott verehrte Apocalypse (Oscar Isaac), der älteste und mächtigste Mutant der Welt. Er ist unsterblich und unbesiegbar, weil er die Kräfte vieler unterschiedlicher Mutanten vereint – und er ist bei seinem Erwachen nach Tausenden von Jahren gar nicht glücklich darüber, wie sich die Welt entwickelt hat. Zur Verwirklichung seines Plans einer neuen Weltordnung bringt Apocalypse mächtige Mutanten unter seine Kontrolle: Magneto (Michael Fassbender), Psylocke (Olivia Munn), Storm (Alexandra Shipp) und Angel (Ben Hardy). Es ist an Raven (Jennifer Lawrence) und Prof. X (James McAvoy), ein Team junger Mutanten anzuführen, das sich Apocalypse in den Weg stellt…
  •  Ride Along 2: Next Level Miami

    Ride Along 2: Next Level Miami

    21. Januar 2016 / 1 Std. 42 Min. / Komödie, Action
    Von Tim Story
    Mit Ice Cube, Kevin Hart, Tika Sumpter
    Der Cop James Payton (Ice Cube) und der Ex-Wachmann Ben Barber (Kevin Hart) sind als Ermittler-Duo zurück. Ihre Beziehung wurde zunächst auf eine harte Probe gestellt. Als Ben um die Hand von James' Schwester Angela (Tika Sumpter) anhielt, musste dieser den potentiellen Familienzuwachs erst auf Herz und Nieren prüfen. Nun, nachdem ein turbulentes Abenteuer die ungleichen Gesetzeshüter halbwegs zusammengeschweißt hat, müssen die beiden, mit der nahenden Hochzeit von Ben und Angela im Hinterkopf, einen weiteren heiklen Fall lösen. Die Aufgabe führt James und den frischgebackenen Polizisten Ben nach Miami. Dort sollen sie einen berüchtigten Drogenring zu Fall bringen, an dessen Spitze der einflussreiche Pope (Benjamin Bratt) steht. Unterstützung vor Ort bekommen sie von ihrer toughen Kollegen Maya (Olivia Munn) und dem chaotischen Computerhacker A.J. (Ken Jeong).
  •  Office Christmas Party

    Office Christmas Party

    8. Dezember 2016 / 1 Std. 46 Min. / Komödie
    Von Will Speck, Josh Gordon
    Mit Jennifer Aniston, Jason Bateman, Olivia Munn
    „Ho Ho Holy $#!T“: Als die knallharte Unternehmerin Carol (Jennifer Aniston) kurz vor Weihnachten ankündigt, die Niederlassung ihres partyhungrigen Bruders Clay (T.J. Miller) schließen zu wollen, muss Clay eine epische Büro-Weihnachtsfeier schmeißen, um einen potentiellen Kunden zu beeindrucken und die Jobs so doch noch zu retten. Er schnappt sich den Technischen Direktor Josh (Jason Bateman) und die IT-Managerin Tracey (Olivia Munn), die mit der Organisation betraut werden. Aber das große Fest läuft völlig aus dem Ruder – es wird bis zur Besinnungslosigkeit gesoffen, auf dem Parkplatz wird wild rumgevögelt, ein Rentier trinkt aus der Toilette, einige der Partygäste überleben nur knapp und am nächsten Morgen sieht es aus, als hätte mehr als nur eine Bombe in dem Bürokomplex eingeschlagen…
    VoD DVD
  •  Mortdecai - Der Teilzeitgauner

    Mortdecai - Der Teilzeitgauner

    22. Januar 2015 / 1 Std. 47 Min. / Komödie, Krimi
    Von David Koepp
    Mit Johnny Depp, Gwyneth Paltrow, Paul Bettany
    Der einfallsreiche Kunsthändler Charlie Mortdecai (Johnny Depp) hat eigentlich alles, was man sich so wünschen kann: Er hat eine wunderschöne Frau, Johanna (Gwyneth Paltrow), an seiner Seite und lebt wie ein König – nur leider ist er auch pleite. Da kommt es ihm nur gelegen, dass ein kostbares Gemälde gestohlen wird und Inspektor Alistair Martland (Ewan McGregor) ausgerechnet ihn damit beauftragt, bei der Suche zu helfen. Mortdecai denkt sich: Wenn er das Bild schon ausfindig machen kann, dann könnte er es doch bei der Gelegenheit und mit Hilfe seines getreuen Dieners Jock (Paul Bettany) auch gleich selbst behalten. Fehlt nur noch ein ausgeklügelter Plan und natürlich viel Glück, denn die Konkurrenz in Form eines international gesuchten Terroristen und eines habgierigen amerikanischen Milliardärs schläft nicht…
  •  Erlöse uns von dem Bösen

    Erlöse uns von dem Bösen

    4. September 2014 / 1 Std. 59 Min. / Thriller, Horror
    Von Scott Derrickson
    Mit Eric Bana, Édgar Ramírez, Olivia Munn
    Polizist Ralph Sarchie (Eric Bana) vom New Yorker Police Department hat die Finsternis des Verbrechens auf den Straßen der südlichen Bronx kennengelernt, in einer der härtesten Gegenden des Landes. Er wird auf eine Reihe von Verbrechen angesetzt, die so unerklärlich wie brutal sind. Neben den verstörenden Fällen hat der irisch-stämmige Polizist zu allem Überfluss auch noch mit privaten Problemen in der Beziehung zu seiner Frau Jen (Olivia Munn) und Tochter Christina (Lulu Wilson) zu kämpfen. Um Licht ins Dunkel der Ermittlungen zu bringen, tut sich Sarchie mit dem unkonventionellen Priester Mendoza (Edgar Ramirez) zusammen, der auch vor dem Einsatz von Exorzismus nicht zurückschreckt. Nach und nach überzeugt der Geistliche den Gesetzeshüter davon, dass es zwischen Himmel und Hölle mehr gibt als mit dem bloßen Auge sichtbar ist. Gemeinsam kämpft das ungewöhnliche Team fortan gegen die furchteinflößenden Dämonen, die die Stadt terrorisieren…
  •  Die Hollywood-WG

    Die Hollywood-WG

    4. Dezember 2014 / 1 Std. 20 Min. / Komödie
    Von Dan Rosen
    Mit Josh Lawson, Clifton Collins Jr., Brit Morgan
    Eine Gruppe von Faulenzern (u. a. Kevin Sussman und Josh Lawson) lebt in der monströsen Villa ihres steinreichen Freundes. Dieser ist ein berühmter Rockstar und seit Jahren dauerhaft unterwegs. So leben die Untermieter sorglos in den Tag hinein, bis der Rockstar plötzlich anruft und ihnen mitteilt, dass sie ausziehen müssen, da er geheiratet hat und das Haus verkaufen will. Die Freunde haben allerdings keinerlei Lust auf das reale Leben und den Ernst der Berufswelt, weshalb sie kurzerhand beschließen, das Haus unverkäuflich zu machen. Das erfordert natürlich harte Maßnahmen: So täuschen sie ein Exorzismus-Ritual vor, veranstalten in der Villa ein komplettes Chaos und vermieten das Anwesen sogar an eine Pornofilm-Produktion. Um mögliche Käufer abzuhalten, überlegen sich die Freunde immer abstrusere Ideen und arbeiten währenddessen daran, genug Geld zusammenzubekommen, damit sie das Haus selber erwerben können.
  •  Magic Mike

    Magic Mike

    16. August 2012 / 1 Std. 50 Min. / Komödie, Drama
    Von Steven Soderbergh
    Mit Channing Tatum, Alex Pettyfer, Matthew McConaughey
    Mike Martingano (Channing Tatum) ist Stripper und nennt sich "Magic Mike" und hat eine Leidenschaft für das Designen von Möbeln. Am liebsten würde er dies hauptberuflich machen, aber dafür sind die Verlockungen seines Berufs zu groß. Er verdient eine Menge Geld, hat eine gute Zeit und wird von zahlreichen Damen angehimmelt. Eines Tages läuft ihm "The Kid" (Alex Pettyfer) über den Weg, den Mike unter seine Fittiche nimmt und ihm beibringen will, wie er sich am geschicktesten neben und auf der Bühne behaupten kann. Beide arbeiten für Dallas (Matthew McConaughey), einen ehemaligen Stripper im Ruhestand, in dessen Klub Xquisite. Als Mike jedoch Brooke (Cody Horn), die Schwester seines Protegés, kennenlernt und sich in sie verguckt, sieht er das erste Mal die Möglichkeit sein Alter Ego an den Nagel zu hängen und ein Leben abseits des Stripper-Showbusiness zu führen...
  •  Babymakers - Wenn's so einfach wäre!

    Babymakers - Wenn's so einfach wäre!

    26. Juli 2013 / 1 Std. 36 Min. / Komödie
    Von Jay Chandrasekhar
    Mit Paul Schneider, Olivia Munn, Michael Yurchak
    Tommy Macklin (Paul Schneider) und Audrey (Olivia Munn) sind seit drei Jahren glücklich verheiratet. So langsam sehen sie sich in der Lage, den nächsten großen Schritt in ihrer Beziehung zu wagen: ein Baby. Sie versuchen und versuchen es immer wieder, aber Audrey will einfach nicht schwanger werden. Bis ein Arzt ihnen die bittere Diagnose stellt: Tommys Spermien sind zu langsam und auch zu wenig. Als einzigen Ausweg sehen die beiden nur die Möglichkeit, es mit einer künstliche Befruchtung zu versuchen. Zu ihrem Glück hat Tommy vor der Hochzeit Sperma gespendet, um ein wenig Extra-Geld zu verdienen. In der Samenbank muss er aber leider feststellen, dass nur noch ein Behälter mit seinen kleinen Schwimmern vorrätig ist und dieser gerade verkauft wurde. Frustriert kommt er darum auf eine genauso wahnsinnige wie glorreiche Idee: Er will in einer Nacht-Aktion sein eigenes Sperma aus der Samenbank stehlen. Dazu holen sich er und seine Freunde professionelle Hilfe und planen daraufhin den Coup. Natürlich verläuft nicht alles nach Plan...
  •  Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum

    Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum

    17. November 2011 / 1 Std. 30 Min. / Komödie
    Von Douglas McGrath
    Mit Sarah Jessica Parker, Pierce Brosnan, Greg Kinnear
    Kate Reddy (Sarah Jessica Parker) ist nicht nur liebende Ehefrau und zweifache Mutter, sondern auch als Managerin in einer Bostoner Fondsgesellschaft die Brötchenverdienerin im Haus. Als Kate ein großes Projekt übertragen wird, das häufige Reisen nach New York erfordert, und ihrem Mann Richard (Greg Kinnear) ebenfalls ein Traumjob winkt, gerät Kates ausgeklügeltes System komplett aus den Fugen. Und dass ihr neuer Business-Partner Jack Abelhammer (Pierce Brosnan) so unverschämt charmant und gutaussehend ist, macht die Situation auch nicht gerade leichter.
  •  Iron Man 2

    Iron Man 2

    6. Mai 2010 / 2 Std. 04 Min. / Action, Abenteuer, Sci-Fi
    Von Jon Favreau
    Mit Robert Downey Jr., Don Cheadle, Scarlett Johansson
    Nun, da die ganze Welt weiß, dass Milliardär und Erfinder Tony Stark der gepanzerte Superheld Iron Man ist, wird er von Regierung, Presse und der Öffentlichkeit dazu gedrängt, seine Technologie militärischen Zwecken zur Verfügung zu stellen. Stark befürchtet jedoch, sie könnte in die falschen Hände geraten und weigert sich, die Geheimnisse seiner Iron Man-Rüstung zu enthüllen. Mit Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) und James „Rhodey“ Rhodes (Don Cheadle) an seiner Seite formt Stark neue Bündnisse und tritt dem Technologie-Genie Ivan Vanko alias „Whiplash" (Mickey Rourke) entgegen. Der wird vom Stark-Konkurrent Justin Hammer (Sam Rockwell) aus dem Gefängnis befreit, damit er ihm eine Rüstung basteln kann, die besser ist als die von Iron Man...
  •  Date Night - Gangster für eine Nacht

    Date Night - Gangster für eine Nacht

    15. April 2010 / 1 Std. 28 Min. / Komödie, Romanze
    Von Shawn Levy
    Mit Steve Carell, Tina Fey, Mark Wahlberg
    Viel Romantik gibt es nicht mehr im Leben von Phil (Steve Carell) und Claire Foster (Tina Fey). Zwei Kinder toben durchs Haus, im Bett kracht es nur noch selten. Es ist aber nicht so, dass die Fosters keine Versuche starten würden, ihrer Beziehung wieder Schwung zu verleihen: An einem Abend pro Woche gehen sie zusammen aus. Blöderweise kommen sie selbst in der "Date Night" immer wieder auf die üblichen Themen des Alltags zurück. Also beschließt Phil eines (Date-)Abends, das übliche Restaurant einfach links liegen zu lassen und stattdessen einen angesagten Speisentempel in New York aufzusuchen. Natürlich ist in einem solchen „In“-Schuppen am Freitagabend ohne Reservierung nicht viel zu machen, doch wie es der Zufall so will, ist ein anderes Paar nicht erschienen. Die Fosters packen die Gelegenheit beim Schopfe und geben sich kurzerhand als die Tripplehorns aus. Das bringt große Probleme mit sich - denn die echten Tripplehorns haben den Mafiapaten Joe Miletto (Ray Liotta) am Hals...
  •  Slammin' Salmon - Butter bei die Fische!

    Slammin' Salmon - Butter bei die Fische!

    23. März 2012 / 1 Std. 30 Min. / Komödie
    Von Kevin Heffernan
    Mit Michael Clarke Duncan, Cobie Smulders, Lance Henriksen
    Der ehemalige Boxchamp Cleon Salomon (Michael Clarke Duncan) ist unter die Restaurantbesitzer gegangen. Im Grunde genommen hat sich für ihn nichts geändert, denn auch hier schikaniert und verprügelt er andere Menschen. Meistens trifft dies seine Angestellten, für die er sich immer wieder neue Gemeinheiten einfallen lässt. Seine neuste Idee: Wer von den Kellnern an einem Abend am meisten Geld verdient, bekommt von ihm 10.000 Dollar. Der Verlierer des Wettbewerbs muss jedoch gegen ihn in einem Boxkampf antreten. So beginnt ein turbulenter Wettstreit zwischen Nuts (Jay Chandrasekhar), Tara (Cobie Smulders) und den anderen Kellern, die aus Angst vor der Tracht Prügel vor nichts zurückschrecken und sich gegenseitig manipulieren und bekämpfen.
  • The Newsroom (2012)

    The Newsroom (2012)

    2012 - 2014 / 52min / Drama
    Von Aaron Sorkin
    Mit Jeff Daniels, Emily Mortimer, John Gallagher Jr.
    Der Nachrichtensprecher Will MacAvoy (Jeff Daniels) hat es satt, sich immer politisch korrekt und objektiv auszudrücken. Bei einer Podiumsdiskussion zum anstehenden US-Wahlkampf bricht er plötzlich in...
  • New Girl

    New Girl

    2011 - 2018 / 22min / Komödie
    Von Elizabeth Meriwether
    Mit Zooey Deschanel, Jake Johnson (XVI), Max Greenfield
    Eine Komödie über die sexuellen Beziehungen zwischen Mann und Frau. Nachdem Jessica (Zooey Deschanel) ihren Freund in flagranti mit einer Anderen erwischt hat, zieht sie aus der gemeinsamen Wohnung aus. Ihre verzweifelte Suche nach einer neuen Bleibe, führt sie in eine chaotische Männer-WG, doch die eigentliche Suche ist damit noch nicht vorbei: die nach Mr. Right!
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top