Mein Konto
    Gwyneth Paltrow
    Entdecke die besten Filme und Serien von Gwyneth Paltrow
    1.  Sieben
      1

      Sieben

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,6
      Filmstarts
      5,0
      Nur noch eine Woche dauert es, dann will sich Detective Summerset (Morgan Freeman) in den wohlverdienten Ruhestand begeben und Platz für seinen Nachfolger, den jungen Detective Mills (Brad Pitt), machen. Der ist gerade zusammen mit seiner Ehefrau Trace (Gwyneth Paltrow) in die Stadt gezogen und wird gleich an seinem ersten Tag mit der Untersuchung ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Iron Man
      2

      Iron Man

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Tony Stark (Robert Downey Jr.) hat es als Großindustrieller in der Rüstungsbranche zum Multimillionär gebracht. Alles verläuft in Starks Leben nach Plan, bis er während eines Waffen-Testlaufs entführt wird. Der geniale Tüftler sieht nur eine Chance, zu entkommen: die Entwicklung einer hochtechnisierten und vielseitig einsetzbaren eisernen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Große Erwartungen
      3

      Große Erwartungen

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,2
      Was passiert, wenn eine frustrierte alte Jungfer ein hübsches Mädchen aufzieht? Ganz einfach: Das Mädchen wird eiskalt und auf Geld bedacht. So auch Estella. Als sich der arme Fischerjunge Finn in Estella verliebt, hat er denkbar schlechte Karten. Im Erwachsenenalter trifft er seine einstmals geliebte Estella wieder, die mittlerweile natürlich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Iron Man 3
      4

      Iron Man 3

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Tony Stark (Robert Downey Jr.), der eben erst New York City von der Zerstörung bewahrt hat, bekommt es mit einem Gegner zu tun, dessen Reichweite keine Grenzen zu kennen scheint. Der Mandarin (Ben Kingsley), Kopf der Terrororganisation "Die Zehn Ringe", zerstört das komplette Leben des berühmten Tony Stark alias Iron Man. Dieser muss sich der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Der talentierte Mr. Ripley
      5

      Der talentierte Mr. Ripley

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Tom Ripley (Matt Damon), ein junger Künstler, erhält den Auftrag, den jungen Amerikaner Dickie Greenleaf (Jude Law) zu seinem Vater zurückzubringen. Also macht er sich nach Italien auf und gibt sich dort als alter Schulfreund aus. Dickie, der dort das schöne Leben mit seiner Verlobten Marge (Gwyneth Paltrow) genießt, nimmt ihn bei sich auf. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Shakespeare in Love
      6

      Shakespeare in Love

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,5
      London, Ende des 16. Jahrhunderts: Der junge Schriftsteller William Shakespeare (Joseph Fiennes) mangelt es an Geld und Inspiration. Er befindet sich in Konkurrenz zu anderen schon etablierten Autoren, und ausgerechnet jetzt steckt er einer handfesten Schreibblockade. Da kommt eine Muse in Person von Lady Viola (Gwyneth Paltrow) hereingeschneit. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Two Lovers
      7

      Two Lovers

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Nachdem Leonard (Joaquin Phoenix), ein labiler Mittdreißiger, einen halbherzigen Selbstmordversuch unternommen hat, wird er von Passanten aus dem Wasser gefischt. Seine Eltern Reuben (Moni Moshonov) und Ruth (Isabella Rossellini), gegenüber denen er den Vorfall als Unfall hinstellt, fordern ihn daraufhin auf, sich auf eine Beziehung zu Sandra ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  Die Royal Tenenbaums
      8

      Die Royal Tenenbaums

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Einst waren die Kinder der Tenenbaums von Glück und Talent gesegnet. Chas (Ben Stiller) war ein Wirtschaftsgenie, Richie (Luke Wilson) ein umschwärmtes Tenniswunder und Adoptivtochter Margot (Gwyneth Paltrow) schrieb preisgekrönte Drehbücher. Doch mit der Scheidung ihrer Eltern Royal (Gene Hackman) und Etheline (Anjelica Huston) brach eine Welt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    9.  Iron Man 2
      9

      Iron Man 2

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Nun, da die ganze Welt weiß, dass Milliardär und Erfinder Tony Stark der gepanzerte Superheld Iron Man ist, wird er von Regierung, Presse und der Öffentlichkeit dazu gedrängt, seine Technologie militärischen Zwecken zur Verfügung zu stellen. Stark befürchtet jedoch, sie könnte in die falschen Hände geraten und weigert sich, die Geheimnisse ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    10.  Ein perfekter Mord
      10

      Ein perfekter Mord

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,6
      Der Industriemagnat Steven Taylor (Michael Douglas) ist ein Mann der alles besitzt, außer das, wonach er sich am meisten sehnt: die Liebe und Treue seiner Frau und Millionenerbin Emily Bradford (Gwyneth Paltrow), die ihn mit dem Künstler David Shaw (Viggo Mortensen) betrügt, der sich gerne an gut betuchte Damen ranschmeißt. Als höchst ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    11.  Last Exit Reno
      11

      Last Exit Reno

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Am Anfang folgen wir als Zuschauer den Beinen eines alten Mannes. Er heißt Sidney (Philip Baker Hall), ist ein alter Spieler, wohl schon sein ganzes Leben lang. Vor dem Café, auf das er zuschreitet, sitzt ein jüngerer Mann. John (John C. Reilly) hat auch gespielt und alles verloren. 6.000 Dollar wollte er verdienen, um das Begräbnis seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top