Mein Konto
    Ryan Eggold
    Entdecke die besten Filme und Serien von Ryan Eggold
    1. The Blacklist
      1

      The Blacklist

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,3
      Einst war Raymond Reddington (James Spader) ein angesehener Offizier der US Navy, heute gehört er zu den meistgesuchten Verbrechern der Welt – und das obwohl er vor 20 Jahren von der Bildfläche ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Niemals Selten Manchmal Immer
      2

      Niemals Selten Manchmal Immer

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Das Leben der 17-jährigen Autumn (Sidney Flanigan) verläuft so normal wie unspektakulär. Auf dem Land in Pennsylvania geht sie ihrer Arbeit in einem Supermarkt nach und führt ein bescheidenes Leben. Das ändert sich jedoch schlagartig, als sie bemerkt, dass sie ungewollt schwanger ist. Auf die Hilfe ihrer Eltern kann sie allerdings nicht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  BlacKkKlansman
      3

      BlacKkKlansman

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Die Siebziger in Colorado Springs: Ron Stallworth (John David Washington) ist der erste Schwarze, der beim Polizeidepartment angenommen wird. Seine Arbeit besteht zunächst aus Undercover-Einsätzen bei Veranstaltungen der Black-Power-Bewegung – bis er einfach mal den Ku-Klux-Klan kontaktiert. Er bittet telefonisch um Aufnahme und wird so ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. New Amsterdam
      4

      New Amsterdam

      Job : Schauspieler, Regisseur
      User-Wertung
      3,6
      Das New Amsterdam Hospital ist eines der ältesten Krankenhäuser New York Citys, doch momentan schlichtweg unterfinanziert, unterbesetzt und in veralteten Routinen festgefahren. Gerade die Geldsorgen ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5. 90210
      5

      90210

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Harrison "Harry" Mills, zieht zurück nach Beverly Hills, dieses Mal jedoch als Schulleiter der West Beverly Hills High ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top