Mein Konto
    Chris Bauer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Chris Bauer
    • The Little Things

      The Little Things

      8. Juli 2021 | 2 Std. 08 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: John Lee Hancock
      Besetzung: Denzel Washington, Rami Malek, Jared Leto
      Deke (Denzel Washington) ist der Sheriff von Kern County in Kalifornien, doch er ist ziemlich ausgebrannt und hat seinen Beruf längst satt. Doch als ein Serienkiller sein Unwesen treibt, muss er sich noch einmal aufraffen und Einsatz zeigen. Ihm zur Seite steht der junge Detective Jim Baxter (Rami Malek) aus Los Angeles, der dem alten Provinzcop ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Heels

      Heels

      2021 - 2023 | Drama
      Creator: Michael Waldron, Jeff Luini
      Besetzung: Stephen Amell, Alexander Ludwig, Alison Luff
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Deuce

      The Deuce

      2017 - 2019 | Drama
      Creator: David Simon (II), George Pelecanos
      Besetzung: James Franco, Maggie Gyllenhaal, Chris Bauer
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die unglaublichen Abenteuer von Bella

      Die unglaublichen Abenteuer von Bella

      24. Januar 2019 | 1 Std. 36 Min. | Abenteuer, Drama, Familie
      Regie: Charles Martin Smith
      Besetzung: Bryce Dallas Howard, Ashley Judd, Jonah Hauer-King
      Originaltitel: A Dog’s Way Home
      Die Hündin Bella (Stimme im Original: Bryce Dallas Howard) wurde unter einem verlassenen Haus geboren und genießt dort ihr Leben mit ihrer Mutter, ihren Geschwistern, einigen Katzen und deren Jungtieren. Eines Tages greift die Tierfürsorge ein und trennt Bella vom Rest ihrer Familie. Ganz alleine zurückgelassen wird sie von einer Katze ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sully

      Sully

      1. Dezember 2016 | 1 Std. 36 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Tom Hanks, Aaron Eckhart, Laura Linney
      Am 15. Januar 2009 wird der Pilot Chesley B. Sullenberger (Tom Hanks) zum absoluten Helden in den USA, aber auch auf der ganzen Welt, weil „Sully“, so sein Spitzname, mit seinem Airbus A320 eine Notwasserung auf dem Hudson River in New York durchführen muss und diese wie durch ein Wunder auch schafft. Zur Seite steht ihm dabei sein Co-Pilot ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Money Monster

      Money Monster

      26. Mai 2016 | 1 Std. 39 Min. | Thriller
      Regie: Jodie Foster
      Besetzung: George Clooney, Julia Roberts, Jack O'Connell
      Der berühmt-berüchtigte Finanzguru Lee Gates (George Clooney) hat es sogar zu einer eigenen Sendung im Fernsehen gebracht. Allerdings haben ihm seine Börsentipps, bei denen es neben der Qualität der Anlage wie in jedem TV-Format immer auch um die gute Show geht, nicht nur Fans beschert: Der Familienvater Kyle (Jack O'Connell) hat durch ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A World Beyond

      A World Beyond

      21. Mai 2015 | 2 Std. 10 Min. | Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Brad Bird
      Besetzung: George Clooney, Hugh Laurie, Britt Robertson
      Originaltitel: Tomorrowland
      Die junge, clevere Casey Newton (Britt Robertson) interessiert sich sehr für Wissenschaft. Eines Tages findet sie eine mysteriöse Anstecknadel, die sie Visionen von einer anderen Welt bekommen lässt und schließlich mit dem einst genialen Erfinder Frank Walker (George Clooney) zusammenbringt. Walker hat jedoch seine frühere Klasse verloren und ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • True Blood

      True Blood

      2008 - 2014 | Drama, Fantasy, Romanze
      Creator: Charlaine Harris
      Besetzung: Anna Paquin, Stephen Moyer, Ryan Kwanten
      Die Kellnerin Sookie aus der Kleinstadt Bon Temps verliebt sich in einen vorbeiziehenden Vampir ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Lincoln Verschwörung

      Die Lincoln Verschwörung

      29. September 2011 | Drama, Historie
      Regie: Robert Redford
      Besetzung: James McAvoy, Robin Wright, Justin Long
      Originaltitel: The Conspirator
      Kaum ist der amerikanische Bürgerkrieg vorbei, wird die amerikanische Nation erneut in ihren Grundfesten erschüttert. Präsident Abraham Lincoln wird ermordet. Die Südstaatlerin Mary Surratt (Robin Wright) wird als einzige Frau neben mehreren Männern der Verschwörung zum Mord an dem Präsidenten angeklagt. Dem jungen frischgebackenen Anwalt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Broken Flowers

      Broken Flowers

      8. September 2005 | 1 Std. 45 Min. | Komödie
      Regie: Jim Jarmusch
      Besetzung: Bill Murray, Jeffrey Wright, Sharon Stone
      Don Johnston (Bill Murray) ist IT-Fachmann und Womanizer. Gerade wurde er von seiner aktuellen Flamme Sherry (Julie Delpy) verlassen, als ein rosafarbener Brief in sein Haus flattert. In dem kündigt eine anonyme Verflossene an, dass sich sein bis dato unbekannter Sohn auf die Suche nach ihm gemacht habe. Don will der Angelegenheit gar nicht so ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Wire

      The Wire

      2002 - 2008 | Krimi, Drama, Gericht, Thriller
      Creator: David Simon (II), Ed Burns (II)
      Besetzung: Dominic West, Reg E. Cathey, John Doman
      Erzählt werden die Geschichten von Cops, Kriminellen, Junkies, Politikern und Reportern auf den Straßen von Baltimore. Der Schwerpunkt liegt auf einer Spezialeinheit der Polizei, die sich mit langfristigen Observationen beschäftigt, zum Beispiel von Drogenringen oder korrupten Gewerkschaften.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • High Fidelity

      High Fidelity

      13. Juli 2000 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Stephen Frears
      Besetzung: John Cusack, Iben Hjejle, Todd Louiso
      Rob ist Besitzer des Plattenladens "Championship Vinyl" und frischer Single obendrein. Nachdem seine Freundin Laura ihn mit Sack und Pack verlassen hat, freut sich Rob zwar am Anfang darauf, sich in seiner Wohnung wieder frei bewegen zu können und auch Zeit für seine Plattensammlung zu haben, doch dann herrscht nur noch Langeweile, und ihm kommt ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 8MM - Acht Millimeter

      8MM - Acht Millimeter

      1. April 1999 | 2 Std. 03 Min. | Krimi
      Regie: Joel Schumacher
      Besetzung: Nicolas Cage, Joaquin Phoenix, James Gandolfini
      Originaltitel: 8MM
      Tom Welles (Nicolas Cage) ist ein prüder Überwachungsspezialist, dessen naive und unschuldige Weltsicht nachhaltig erschüttert wird, als die Witwe eines Industriellen ihn engagiert, um den Inhalt des Safes ihres verstorbenen Mannes zu untersuchen. Dabei handelt es sich nämlich offenbar um einen Snuff-Film von der Ermordung eines jungen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Face/Off - Im Körper des Feindes

      Face/Off - Im Körper des Feindes

      25. September 1997 | 2 Std. 19 Min. | Thriller
      Regie: John Woo
      Besetzung: John Travolta, Nicolas Cage, Joan Allen
      Originaltitel: Face/Off
      Der Leiter der Anti-Terror-Einheit, Sean Archer (John Travolta), und der Terrorist Castor Troy (Nicolas Cage) haben eine gemeinsame Geschichte. Bei einem früheren Mordanschlag Troys auf Archer musste Archers junger Sohn sein Leben lassen. Mit einem dramatischen Showdown kann der Terrorist aber schließlich dingfest gemacht werden, wird dabei aber ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top