Mein Konto
    Eleonora Rossi Drago
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Eleonora Rossi Drago
    • Alboin, König der Langobarden

      Alboin, König der Langobarden

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Abenteuer, Historie, Krieg
      Regie: Carlo Campogalliani
      Besetzung: Jack Palance, Eleonora Rossi Drago, Guy Madison
      Originaltitel: Rosmunda E Alboino
      Ein grausamer, lombardischer Herrscher heiratet die Tochter eines anderen Königs. Er tötet ihren Vater, schlägt seine Geliebte und regiert sein Volk mit herrischer Hand. Doch die Revolte gegen ihn läßt nicht lange auf sich warten.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wilder Sommer

      Wilder Sommer

      31. März 2021 | 1 Std. 40 Min. | Drama, Romanze, Krieg
      Regie: Valerio Zurlini
      Besetzung: Eleonora Rossi Drago, Jean-Louis Trintignant, Jacqueline Sassard
      Originaltitel: Estate violente
      Vor dem Hintergrund des nahenden Krieges kommt es zwischen einem jungen Mann, der den Militärdienst bisher meiden konnte, und einer Kriegswitwe und Mutter zu einer Romanze. Die Frau setzt dafür alles aufs Spiel...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mädchenhandel

      Mädchenhandel

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Drama
      Regie: Luigi Comencini
      Besetzung: Vittorio Gassman, Marc Lawrence, Silvana Pampanini
      Originaltitel: La Tratta delle bianche
      Machedi (Marc Lawrence) ist im Geschäft des Mädchenhandels unterwegs und gelangt zu neuer „Ware“, indem er jungen italienischen Mädchen verspricht, sie als Tänzerinnen nach Südamerika zu holen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top