Mein Konto
    Sean Patrick Flanery
    Entdecke die besten Filme und Serien von Sean Patrick Flanery
    1.  Der blutige Pfad Gottes
      1

      Der blutige Pfad Gottes

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Die Schergen der Russen-Mafia hätten es sich besser überlegen sollen, ob es eine gute Idee ist, am St. Patricks Day einen Pub im irisch dominierten South Boston zu schließen. Bei ihrem Versuch treffen sie auf den erbitterten Widerstand der Stammgäste Connor (Sean Patrick Flanery) und Murphy MacManus (Norman Reedus). Die Russen ziehen lädiert ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Die Abenteuer des jungen Indiana Jones
      2
      User-Wertung
      3,2
      In der 50-teiligen Serie wird von der Jugendzeit von Dr. Henry Jones Jr. erzählt. Zwischen 1908 unf 1930 trifft der junge Archäologe historische Persönlichkeiten dieser Zeitepoche wie Sigmund ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Born A Champion
      3

      Born A Champion

      Job : Schauspieler, Drehbuchautor, Ausführender Produzent
      User-Wertung
      3,1
      Mickey Kelley (Sean Patrick Flanery) ist eine Legende des Kampfsports Mixed Martial Arts. Doch er wird von seinem Gegner Marco Blaine (Edson Barboza) besiegt. Es ist eine gewaltige Niederlage, nach der Marco zum neuen Superstar aufsteigt. Mickey hingegen zieht sich aus dem Sport zurück und gründet eine Familie. Doch Jahre später entdeckt er dann ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Der blutige Pfad Gottes 2
      4

      Der blutige Pfad Gottes 2

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      1,5
      Die lang erwartete Fortsetzung der knallharten, stilisierten, innovativen Saga der MacManus-Brüder Connor und Murphy (Norman Reedus, Sean Patrick Flanery): Die beiden halten sich mit ihrem Vater, Il Duce (Billy Connolly), in den tiefen Tälern Irlands versteckt, weitab von ihrer früheren Existenz als Selbstjustiz ausübende Rächer. Als ihnen zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Sinners And Saints
      5

      Sinners And Saints

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      New Orleans nach Katrina: die Stadt ist verwüstet und Detective Jean Riley (Johnny Strong) muss mit dem Tod seines Sohnes und dem Auseinanderbrechen seiner Ehe fertig werden. Auch beruflich steht er vor einem Scherbenhaufen, droht er doch suspendiert zu werden. Doch noch einmal brauchen seine Vorgesetzten seine harte, unnachgiebige Art. Gemeinsam ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top