Mein Konto
    Gunnar Teuber
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gunnar Teuber
    • Kaptn Oskar

      Kaptn Oskar

      11. Dezember 2014 | 1 Std. 18 Min. | Drama
      Regie: Tom Lass
      Besetzung: Amelie Kiefer, Tom Lass, Gunnar Teuber
      Nachdem Oskar (Tom Lass) die komplizierte Beziehung zu Alex (Martina Schöne-Radunski) beendet hat, fackelt diese prompt sein Haus ab. Das liefert ihm endgültig den Erkenntnisgewinn, dass bei der nächsten Beziehung alles anders laufen muss. Und tatsächlich trifft er auf die bezaubernde Masha (Amelie Kiefer), mit der zu Beginn alles reibungslos ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nacht ohne Morgen

      Nacht ohne Morgen

      28. September 2012 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Andreas Kleinert
      Besetzung: Götz George, Barbara Sukowa, Fritzi Haberlandt
      Jasper Dänert (Götz George) ist ein Staatsanwalt, der nun im Alter immer wieder durch eine Krankheit von Schmerzkrämpfen befallen wird. Weil sein Gewissen ihn plagt, will er einen 20 Jahre zurückliegenden Fall endgültig aufklären. Damals war ein junger Mann im Grenzgebiet der DDR von einem Autofahrer anscheinend absichtlich überfahren und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top