Mein Konto
    Ingrid Steeger
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ingrid Steeger
    • The Swinging' Stewardesses

      The Swinging' Stewardesses

      30. Juni 2022 | 1 Std. 19 Min. | Erotik
      Regie: Erwin C. Dietrich
      Besetzung: Ingrid Steeger, Evelyne Traeger, Detlev Heyse
      Originaltitel: Die Stewardessen
      Es gab mal eine Zeit in Deutschland, in der Millionen Menschen in die Kinos stürmten, nur weil auf dem Plakat nackte Frauenbrüste abgebildet waren und im Film noch davon mehr erwartet werden durften. In dieser Zeit, Ende der Sechziger und Anfang der Siebziger Jahre, entstanden eine Menge solcher Werke, die qualitativ oft in der untersten ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top