Mein Konto
    Tim Sander
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tim Sander
    • Das Letzte Abteil

      Das Letzte Abteil

      27. April 2018 | 1 Std. 36 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Andreas Schaap
      Besetzung: Anna Fischer, Annelinde Gerstl, Andreas Hilscher
      Was ist das Leben eigentlich noch wert, wenn nur noch der Körper intakt, aber dafür der Geist nicht mehr funktionstüchtig ist? Ein Dilemma mit dem sich Greta (Anna Fischer) schon seit mehreren Jahren konfrontiert sieht, denn ihre Mutter liegt im Koma und wird nur noch von Maschinen am Leben gehalten. Eines Tages ist Greta wieder auf dem Weg ins ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Nanny

      Der Nanny

      26. März 2015 | 1 Std. 50 Min. | Komödie
      Regie: Matthias Schweighöfer, Torsten Künstler
      Besetzung: Matthias Schweighöfer, Milan Peschel, Paula Hartmann
      Clemens (Matthias Schweighöfer) steckt mitten in den Planungen zum größten Bauprojekt seiner bisherigen Karriere. Um endlich loslegen zu könnten, muss er nur noch einige Mieter aus den Wohnungen vertreiben, die dem Erdboden gleichgemacht werden sollen. In all dem Stress findet er nur wenig Zeit für seine beiden Kinder Winnie (Paula Hartmann) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vaterfreuden

      Vaterfreuden

      6. Februar 2014 | 1 Std. 50 Min. | Komödie
      Regie: Matthias Schweighöfer
      Besetzung: Matthias Schweighöfer, Friedrich Mücke, Isabell Polak
      Felix (Matthias Schweighöfer) ist mit seinem kinderlosen Junggesellendasein vollkommen zufrieden und genießt sein Leben. Als sein nerviger Bruder Henne (Friedrich Mücke) mit seinem Frettchen Karsten bei ihm einzieht, ändert sich jedoch so einiges. Henne eröffnet ihm, dass er schon seit einiger Zeit Geld mit Samenspenden verdient, was Felix ihm ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top