Mein Konto
    Marianne Basler
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Marianne Basler
    • Jeanne du Barry - Die Favoritin des Königs

      Jeanne du Barry - Die Favoritin des Königs

      24. August 2023 | 1 Std. 57 Min. | Drama, Historie, Romanze
      Regie: Maïwenn
      Besetzung: Maïwenn, Johnny Depp, Benjamin Lavernhe
      Originaltitel: Jeanne du Barry
      Jeanne Vaubernier (Maïwenn), ein einfaches Mädchen aus dem Volk, das nach sozialem Aufstieg strebt, nutzt ihre Reize, um auf der gesellschaftlichen Leiter immer weiter nach oben zu klettern. Ihr Geliebter, Graf Du Barry (Melvil Poupaud), der durch Jeannes lukrative Galanterien zu beachtlich großem Reichtum gelangt, möchte sie schließlich dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Leben mit Amanda

      Mein Leben mit Amanda

      12. September 2019 | 1 Std. 47 Min. | Drama
      Regie: Mikhaël Hers
      Besetzung: Vincent Lacoste, Isaure Multrier, Stacy Martin
      Originaltitel: Amanda
      Der Mittzwanziger David (Vincent Lacoste) ist ein Lebemann durch und durch. Er arbeitet in verschiedenen Jobs und macht sich nicht viel aus Beziehungen – dafür genießt er sein Leben als Single viel zu sehr. Wenn es seine Zeit zulässt, stattet er seiner Schwester Sandrine (Ophélia Kolb) und ihrer Tochter Amanda (Isaure Multrier) einen Besuch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Midnight In Paris

      Midnight In Paris

      18. August 2011 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Woody Allen
      Besetzung: Owen Wilson, Rachel McAdams, Michael Sheen
      Gil (Owen Wilson) ist ein erfolgreicher Drehbuchautor in Hollywood. Doch eigentlich träumt er davon, endlich einen literarisch wertvollen Roman zu veröffentlichen. Gemeinsam mit seiner Verlobten Inez (Rachel McAdams) und deren Eltern verbringt er einen Urlaub in Paris. Das Paar trifft dort auf den alten gemeinsamen Freund Paul (Michael Sheen). ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top