Mein FILMSTARTS
    Reece Ritchie
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Reece Ritchie
    •  Lies We Tell - Gefährliche Wahrheit

      Lies We Tell - Gefährliche Wahrheit

      2. Mai 2019 / 1 Std. 49 Min. / Krimi, Drama, Romanze
      Von Mitu Misra
      Mit Gabriel Byrne, Harvey Keitel, Sibylla Deen
      Donald (Gabriel Byrne) arbeitet seit vielen Jahren als Fahrer für seinen Chef, den Milliardär Demi (Harvey Keitel). Als Demi dann eines Tages stirbt, fällt Donald die Aufgabe zu, alle Spuren von Demis außerehelichen Affären zu beseitigen, um dessen Ansehen nicht zu beschädigen. Doch als er Demis 26-jährige Geliebte Amber (Sibylla Deen) kennenlernt, gerät seine Loyalität und Professionalität ins Wanken.
      DVD
    •  Hercules

      Hercules

      4. September 2014 / 1 Std. 38 Min. / Action, Fantasy, Monumentalfilm
      Von Brett Ratner
      Mit Dwayne Johnson, Rufus Sewell, Aksel Hennie
      Trotz seiner göttlichen Abstammung und seiner außergewöhnlichen Stärke führt Hercules (Dwayne "The Rock" Johnson) ein Leben voller Entbehrungen. Nachdem er wegen einer verbotenen Liebe zum Sklaven gemacht wurde und zwölf Aufgaben erfüllen musste, ist der Halbgott der Welt überdrüssig geworden. Mit fünf seiner treuesten Mitstreiter zieht er durch die Lande – und für die beste Bezahlung als Söldner in den Kampf. Schließlich bekommt Hercules einen Auftrag, der sein Leben auf Erden für immer verändern wird: Gemeinsam mit seinen Söldnern und der Armee von König Cotys (John Hurt) kämpft er in der Schlacht um Thrakien. Das Reich soll vom Tyrannen Rhesus (Tobias Santelmann) befreit werden, der es in einen Bürgerkrieg gestürzt hat. Doch der rechtmäßige Throninhaber Cotys verfolgt noch andere Pläne und der Hercules ahnt nicht, dass ihm sein größter Kampf erst bevorsteht…
      DVD
    •  Wüstentänzer - Afshins verbotener Traum von Freiheit

      Wüstentänzer - Afshins verbotener Traum von Freiheit

      3. Juli 2014 / 1 Std. 38 Min. / Drama, Biografie
      Von Richard Raymond
      Mit Reece Ritchie, Freida Pinto, Tom Cullen (III)
      Der junge Iraner Afshin Ghaffarian (Reece Ritchie) tanzt für sein Leben gern, obwohl das Ausleben genau dieser Leidenschaft in seinem Heimatland unter Strafe steht. Sein großes Interesse wird neu befeuert, als es ihm gelingt, an seiner Teheraner Uni einen Internet-Account zu hacken und darüber an Musik- und Tanzvideos aus aller Welt zu kommen, von Michael Jackson bis zu Pina Bausch. Gemeinsam mit ein paar anderen Interessierten gründet Afshin eine geheime Tanzgruppe, die sich in einem abgelegenen Raum zum Proben trifft. Eine der Tänzerinnen ist die geheimnisvolle Elaheh (Freida Pinto), für die Afshin schnell mehr empfindet. Doch die versteckte Tänzergemeinschaft gerät in Gefahr, je näher die Präsidentschaftswahlen rücken und umso größer die politischen und gesellschaftlichen Spannungen im Land werden. Afshin entschließt sich trotzdem zu einem Auftritt…
      DVD
    •  Hochzeitsnacht mit Hindernissen

      Hochzeitsnacht mit Hindernissen

      8. März 2013 / 1 Std. 34 Min. / Komödie, Romanze
      Von Nigel Cole
      Mit Arsher Ali, Angie Inwards, Amara Karan
      gentlich ist die Hochzeit zwischen Atul (Reece Ritchie) und Vina (Amara Karan) sehr gut verlaufen, doch dann kann sich Atuls übereifrige Vater, der an dem Abend ein bis zwei Gläser über den Durst getrunken hat, nicht mehr beherrschen und benimmt sich daneben. Dies führt während der Hochzeitsnacht zu Problemen, da sich Atul durch die räumliche Nähe zu seinen Eltern sehr gehemmt fühlt. Als schließlich kurz danach die Flitterwochen des Paares abgesagt werden und ihnen eine Bleibe fehlt, haben die beiden Liebenden keine Wahl, als mit den Eltern zusammenzuziehen. Dies führt sowohl bei Nachbarn als auch bei Freunden und Verwandten zu Stirnrunzeln und Spott. Alle steuern ihre wertvollen Tipps und Ratschläge bei. Als das Provisorium schließlich länger andauert, als zunächst gehofft, bekommt es das junge Paar so langsam mit der Angst zu tun.
      DVD
    •  Prince Of Persia - Der Sand der Zeit

      Prince Of Persia - Der Sand der Zeit

      20. Mai 2010 / 2 Std. 06 Min. / Abenteuer, Action
      Von Mike Newell
      Mit Jake Gyllenhaal, Gemma Arterton, Ben Kingsley
      Prinz Dastan (Jake Gyllenhaal) führt an der Seite seiner Brüder Tus (Richard Coyle) und Garsiv (Toby Kebbell) die persische Armee an, die gerade die heilige Stadt Alamut belagert. Alamut wird beschuldigt, Waffen an die Feinde Persiens zu verkaufen. Beim Überfall auf die Stadt fällt Dastan ein geheimnisvoller Dolch in die Hände. Bald findet der Prinz heraus, dass er mit Hilfe dieser Waffe die Zeit für einige Sekunden zurückdrehen kann. Die Eroberung verläuft erfolgreich und Prinzessin Tamina (Gemma Arterton) kann in ihren Gemächern festgesetzt werden. Doch dann wird König Sharaman (Ronald Pickup) vergiftet und Dastan als Hauptverdächtiger der Tat beschuldigt. Gemeinsam mit Tamina flieht er aus Alamut, um seine Unschuld zu beweisen und eine die ganze Welt bedrohende Verschwörung aufzudecken...
      VoD DVD
    •  In meinem Himmel

      In meinem Himmel

      18. Februar 2010 / 2 Std. 08 Min. / Drama, Fantasy
      Von Peter Jackson
      Mit Saoirse Ronan, Mark Wahlberg, Stanley Tucci
      Größere Konflikte gab es für die 14-jährige Susie Salmon (Saoirse Ronan) bisher keine in ihrem Leben. Streit mit Mama Abigail (Rachel Weisz) und Papa Jack (Mark Wahlberg) entsteht meist nur wegen kleinerer finanzieller Probleme. So ist es ihren Eltern z. B. unmöglich, alle 24 Filme, die Susie in kürzester Zeit mit ihrer neuen Kamera verschossen hat, auf einmal entwickeln zu lassen. Aber selbst die Enttäuschung darüber verblasst sofort, als sie erkennt, dass sich ihr erster Schwarm, Ray Singh (Reece Ritchie), auch für sie interessiert. Gerade an diesem Nachmittag begegnet sie auf dem Heimweg von der Schule George Harvey (Stanley Tucci), einem Nachbarn, der sie in einen unterirdischen Bunker unter einem Feld lockt und sie dort tötet. Da Susie sich aber noch nicht ganz von ihrem Leben lösen kann, verharrt sie in einem Zwischenreich, während ihre Eltern trauern.
      DVD
    •  Triage

      Triage

      25. Januar 2011 / 1 Std. 36 Min. / Kriegsfilm, Drama
      Von Danis Tanovic
      Mit Colin Farrell, Christopher Lee, Paz Vega
      Die brennenden Krisenherde der Welt sind ihr Zuhause. Wo immer es bewaffnete Auseinandersetzungen gibt, sind die Kriegsfotografen Mark (Colin Farrell) und David (Jamie Sives) mittendrin, um Blutvergießen, Tod und Leid zu dokumentieren. Doch jetzt hat David genug. Mitten im kurdischen Grenzgebiet kurz vor einer Offensive der Saddam-Truppen lässt er seinen besten Freund Mark stehen. Bald wird sein erstes Baby geboren und David will nur noch nach Hause. Mark bleibt und wird verwundet. Als er endlich wieder in Dublin eintrifft, muss er erfahren, dass von David jedes Lebenszeichen fehlt. Was ist geschehen und was verschweigt Mark, der sich mehr und mehr in sich selbst zurückzieht?
      DVD
    •  10.000 BC

      10.000 BC

      6. März 2008 / 1 Std. 49 Min. / Abenteuer
      Von Roland Emmerich
      Mit Steven Strait, Camilla Belle, Cliff Curtis
      Wir schreiben das Jahr 10.000 vor Christus, wie es sich Roland Emmerich vorstellt. D’Leh (Steven Strait) ist ein junger Jäger, der gerne die hübsche Evolet (Camilla Belle) beeindrucken möchte. Das geht am besten, wenn er in der Rangordnung seines in den Bergen lebenden Stammes aufsteigt. Bei der Jagd versucht er, der Mutigste zu sein und schafft es tatsächlich, den Leitbullen einer Mammutherde im Alleingang zu erlegen. Allerdings plagt ihn sein Gewissen, weil ihm beim Töten des Mammuts letztendlich Kollege Zufall zur Hilfe kam. Doch als Evolet mit einer Handvoll weiterer Stammesmitglieder von einer brutalen prähistorischen Hochkultur entführt und versklavt wird, hat D’Leh noch einmal die Chance zu zeigen, was für ein Kerl in ihm steckt. Gemeinsam mit Ziehvater Tic‘Tic (Cliff Curtis), Ka’Ren (Mo Zinal), seinem Widersacher um die Gunst von Evolet, und dem jungen Baku (Nathanael Baring) nimmt er die gefährliche Verfolgung auf. Die Gruppe dringt tief in unbekanntes Gebiet vor und muss sich bei ihrer Reise allerhand Gefahren stellen...
      DVD
    • Rellik

      Rellik

      läuft seit 2017 / 60min / Krimi, Thriller
      Von Harry Williams
      Mit Richard Dormer, Jodi Balfour, Paterson Joseph
      Es ist der Schlusspunkt einer jeden erfolgreichen Polizeiermittlung: Der Serienkiller wird geschnappt und wandert für den Rest seines Lebens hinter Gitter. Ende gut, alles gut. Doch wenn man ...
      DVD
    • Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan

      Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan

      läuft seit 1996 / 42min / Krimi
      Mit Emilia Fox, David Caves, Richard Lintern
      Dr. Sam Ryan und ihr Team aus der forensischen Pathologe untersuchen Mordfälle mit allergrößter Gründlichkeiten und treten dabei auch manches Mal der Polizei auf die Zehen.
      DVD
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top