Mein Konto
    Anne Consigny
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Anne Consigny
    • Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit

      Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit

      18. April 2019 | 1 Std. 51 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Julian Schnabel
      Besetzung: Willem Dafoe, Rupert Friend, Oscar Isaac
      Originaltitel: At Eternity's Gate
      Der 35-jährige Vincent van Gogh (Willem Dafoe) hat schon über hundert Gemälde gemalt, doch immer noch keinen Erfolg mit seiner Kunst. Außerdem leidet er unter starken psychischen Problemen und ist vom Weltschmerz geplagt. Um den Druck des Lebens in Paris zu entfliehen, zieht er in den Süden Frankreichs in ein kleines Dorf namens Arles, wo er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Elle

      Elle

      16. Dezember 2017 | 2 Std. 06 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Paul Verhoeven
      Besetzung: Isabelle Huppert, Laurent Lafitte, Anne Consigny
      Die Geschäftsfrau Michèle (Isabelle Huppert) ist erfolgreiche Leiterin einer großen Videospielfirma und gehört zu den großen Namen in der Branche. Ihren Erfolg verdankt sie vor allem ihrer rigorosen, rücksichtslosen Arbeitsweise. Doch als Michèle eines Tages in ihrem Zuhause von einem Fremden überfallen und brutal vergewaltigt wird, verändert sich ihr Leben schlagartig.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Returned

      The Returned

      2012 - 2015 | Drama, Fantasy
      Creator: Fabrice Gobert
      Besetzung: Clotilde Hesme, Pierre Perrier, Anne Consigny
       
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ihr werdet euch noch wundern

      Ihr werdet euch noch wundern

      6. Juni 2013 | 1 Std. 55 Min. | Drama
      Regie: Alain Resnais
      Besetzung: Mathieu Amalric, Pierre Arditi, Sabine Azéma
      Originaltitel: Vous n'avez encore rien vu
      Nach seinem Tod erhalten Antoines (Denis Podalydès) Freunde einen Telefonanruf. Sie werden dazu aufgefordert, sich zum Haus der Verstorbenen zu begeben. In seinem letzten Willen hat der berühmte Schauspieler nämlich eine sehr spezielle Bitte vermerkt. Antoine war Theater-Darsteller, er und seine alten Kollegen spielten einst die Anouilh-Stücke ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Largo Winch - Tödliches Erbe

      Largo Winch - Tödliches Erbe

      20. November 2009 | 1 Std. 48 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Jérôme Salle
      Besetzung: Tomer Sisley, Kristin Scott Thomas, Predrag 'Miki' Manojlovic
      Originaltitel: Largo Winch
      Diese Nachricht erschüttert die Finanzwelt: Nerio Winch (Miki Manojlovic), milliardenschwerer Medienmogul, ist tot. Nun liegt es an Winchs rechter Hand Ann Ferguson (Kristin Scott Thomas), zu verhindern, dass eventuelle Machtkämpfe im Vorstand um die Nachfolge die Konzentration auf den gemeinsamen Feind stören: Der mit zwielichtigen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • John Rabe

      John Rabe

      2. April 2009 | 2 Std. 15 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Florian Gallenberger
      Besetzung: Ulrich Tukur, Daniel Brühl, Steve Buscemi
      Originaltitel: City of War: The Story of John Rabe
      China stand in Flammen, als ein deutscher Kaufmann fern der Heimat zum Helden wider Willen wurde. Als die kaiserliche japanische Armee 1937 China überfällt und mit ungeahnter Brutalität gegen die Zivilbevölkerung er damaligen Hauptstadt Nanking vorgeht, handelt John Rabe (Ulrich Tukur). Zusammen mit einer kleinen Gruppe in der Stadt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Frau des Leuchtturmwärters

      Die Frau des Leuchtturmwärters

      16. Juni 2005 | 1 Std. 44 Min. | Tragikomödie
      Regie: Philippe Lioret
      Besetzung: Sandrine Bonnaire, Philippe Torreton, Gregori Derangère
      Originaltitel: L'Equipier
      Camille (Anne Consigny) kehrt auf ihre Heimatinsel zurück, wo sie einst geboren wurde. Nach dem Tod ihrer Eltern möchte sie dort das ehemalige Elternhaus verkaufen. Sie findet ein Buch, geschrieben von einem gewissen Antoine und beginnt zu lesen. Das buch erzählt die Geschichte eines Mannes, der auf dieser nicht besonders gut aufgenommen wurde ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top