Mein Konto
    Eric Cantona
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Eric Cantona
    • AKA

      AKA

      28. April 2023 | 2 Std. 00 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Morgan S. Dalibert
      Besetzung: Alban Lenoir, Eric Cantona, Thibault de Montalembert
      Der Undercover-Agent Adam Franco (Alban Lenoir) erledigt die Drecksarbeit, wo immer es nötig ist. Sein neuer Auftrag: Er soll eine mafiöse Organisation infiltrieren, um einen bevorstehenden Terroranschlag in Paris zu vereiteln. Dabei freundet er sich jedoch völlig unerwartet mit dem Sohn des Bosses an, was die Mission noch schwieriger werden ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beckham

      Beckham

      2023 | Dokumentation
      Creator: Fisher Stevens
      Besetzung: Fisher Stevens, David Beckham, Victoria Beckham
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Salvation

      The Salvation

      9. Oktober 2014 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Western
      Regie: Kristian Levring
      Besetzung: Mads Mikkelsen, Eva Green, Jeffrey Dean Morgan
      1871: Der dänische Auswanderer Jon (Mads Mikkelsen) ist überglücklich, dass endlich seine Frau Marie (Nanna Øland Fabricius) und sein zehn Jahre alter Sohn Kresten (Toke Lars Bjarke) zu ihm und seinem Bruder Peter (Mikael Persbrandt) nachziehen. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft werden Frau und Kind von Banditen getötet, die daraufhin von Jon ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Class of '92

      The Class of '92

      30. Oktober 2014 | 1 Std. 58 Min. | Dokumentation, Sport-Event
      Regie: Benjamin Turner, Gabe Turner
      Besetzung: David Beckham, Nicky Butt, Paul Scholes
      Es war die erfolgreichste Ära in der 134-jährigen Geschichte des Fußball-Clubs Manchester United: In den Jahren 1992-1999 gewann der englische Vorzeige-Verein nahezu alle nationalen und internationalen Titel im Profi-Fußball. Neben dem legendären Trainer Sir Alex Ferguson, der die Mannschaft 1986 übernahm und ihn zu altem Glanz verhalf, waren ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Begegnungen nach Mitternacht

      Begegnungen nach Mitternacht

      10. Juli 2014 | 1 Std. 33 Min. | Tragikomödie, Drama, Romanze
      Regie: Yann Gonzalez
      Besetzung: Kate Moran, Niels Schneider, Nicolas Maury
      Originaltitel: Les rencontres d'après minuit
      Ein junges Paar (Kate Moran und Niels Schneider) und ihr Dienstmädchen Udo (Nicolas Maury), eine Transvestitin, erwarten eines Abends mehrere Gäste und treffen die letzten Vorbereitungen. Nach und nach erscheinen dann La Chienne (Julie Brémond), L'Étalon (Éric Cantona), L'Adolescent (Alain Fabien Delon) und Le Star (Fabienne Babe). Jeder ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rebellen am Ball

      Rebellen am Ball

      19. August 2020 | 1 Std. 32 Min. | Dokumentation
      Regie: Gilles Perez
      Besetzung: Eric Cantona, Carlos Caszely, Didier Drogba
      Originaltitel: Les Rebelles du foot
      Eine eindringliche Dokumentation über Fußballer, die ihren Status als Stars dazu nutzen, ihr Heimatland zu einem besseren Ort zu machen. So wie der Ivorer Didier Drogba und der Bosnier Predrag Pašic.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jack Says

      Jack Says

      26. April 2012 | 1 Std. 25 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Bob Phillips
      Besetzung: Simon Phillips, Rita Ramnani, Eric Cantona
      Jack (Simon Phillips) wacht in einem Londoner Warenhaus neben einer Leiche auf und weiß nicht, wie er in diese Situation geraten konnte, denn er leidet unter Amnesie. Noch bevor die Polizei eintrifft, schafft er es, sich aufzurappeln und flüchtet. Er untersucht seine Taschen und findet ein Foto mit einem Paar Brüste, auf dem der Name 'Erin' und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Elizabeth

      Elizabeth

      29. Oktober 1998 | 2 Std. 04 Min. | Drama, Historie
      Regie: Shekhar Kapur
      Besetzung: Cate Blanchett, Joseph Fiennes, Geoffrey Rush
      England, Mitte des 16. Jahrhunderts: Die gläubige Katholikin Maria Tudor (Kathy Burke) herrscht über das englische Königreich, doch ihre Zeit neigt sich dem Ende entgegen. Nummer eins in der Thronfolge ist Elizabeth I. (Cate Blanchett), die Tochter des verstorbenen Königs Heinrich VIII und dessen zweiter Frau Anne Boleyn. Für Maria Tudor ist ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top