Mein Konto
    Avery Brooks
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Avery Brooks
    • Star Trek: Deep Space Nine

      Star Trek: Deep Space Nine

      1993 - 1999 | Drama, Sci-Fi
      Creator: Rick Berman, Michael Piller
      Besetzung: Avery Brooks, Michael Dorn, Colm Meaney
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American History X

      American History X

      25. Februar 1999 | 1 Std. 59 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Tony Kaye
      Besetzung: Edward Norton, Edward Furlong, Elliott Gould
      Nach der Ermordung seines Vaters sucht Derek (Edward Norton) Vergeltung und beteiligt sich an rassistischen Anschlägen. Eines Tages enden diese mit einem brutalen Mord - Derek kommt für drei Jahre ins Gefängnis. Als er entlassen wird, schämt er sich für seine Vergangenheit. Zu seinem Entsetzen muss Derek jedoch feststellen, dass sein kleiner ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Onkel Toms Hütte

      Onkel Toms Hütte

      29. September 2023 | 2 Std. 05 Min. | Drama
      Regie: Geza von Radvanyi
      Besetzung: O.W. Fischer, Mylène Demongeot, Juliette Gréco
      Kentucky, 1840er Jahre: Der Sklave Onkel Tom (John Kitzmiller) wird von seinem Besitzer Mr. Shelby (Charles Fawcett) aus finanziellen Gründen verkauft. Sein zweiter Herr, St. Clare, wollte ihn eigentlich freilassen, doch als dieser plötzlich stirbt, fällt Tom in die Hände eines brutalen Plantagenbesitzers, der ihn zu Tode prügelt. Mr. Shelbys ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top