Mein Konto
    Tom Bennett
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tom Bennett
    • Rocketman

      Rocketman

      30. Mai 2019 | 2 Std. 01 Min. | Biopic, Musical
      Regie: Dexter Fletcher
      Besetzung: Taron Egerton, Jamie Bell, Richard Madden
      Mitte der 60er Jahre in einem Vorort von London: Reginald Dwight (Taron Egerton) ist ein ganz normaler Junge – ein bisschen kräftiger gebaut und ziemlich schüchtern. Nur wenn er am Klavier sitzt, kommt er so richtig aus sich heraus. Seine wahre Leidenschaft allerdings gilt dem Rock’n’Roll, den er aber erst nach seinem Umzug in die englische ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cecelia Ahern: In deinem Leben

      Cecelia Ahern: In deinem Leben

      29. September 2019 | 3 Std. 03 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Amit Gupta
      Besetzung: Tom Wlaschiha, Tamzin Merchant, Paul Bazely
      Originaltitel: Thanks For The Memories
      Die introvertierte Joyce Conway (Tamzin Merchant) ist zufrieden: Ein guter Job in der Buchhaltung eines Lokalradios und ein sie liebender Freund an ihrer Seite. Doch nach einem Unfall benötigt Joyce eine Bluttransfusion und verfügt plötzlich über fremde Erinnerungen einer rothaarigen Frau. Auch sonst ist einiges anders, so isst die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Love & Friendship

      Love & Friendship

      29. Dezember 2016 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Whit Stillman
      Besetzung: Kate Beckinsale, Chloë Sevigny, Stephen Fry
      Die so schöne wie intelligente Witwe Lady Susan Vernon (Kate Beckinsale) zieht sich Ende des 18. Jahrhunderts auf das Anwesen ihrer Verwandten zurück, als in der gehobenen Gesellschaft Gerüchte über angebliche Affären von ihr zirkulieren. Hier fasst sie den Entschluss, auf die Suche nach einem neuen Ehemann für sich zu gehen, um im Leben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • David Brent: Life On The Road

      David Brent: Life On The Road

      10. Februar 2017 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: Ricky Gervais
      Besetzung: Ricky Gervais, Rob Jarvis, Doc Brown
      David Brent (Ricky Gervais), das ist aus der Serie „The Office“ bekannt, war Chef eines Großraumbüros der Papier-Großhandelsfirma Wernham Hogg und glaubte stets, ein guter Chef zu sein, was seine Belegschaft allerdings deutlich anders sah. Nun ist er um die 50, will endlich seinen Traum von der Musikerkarriere verwirklichen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mascots

      Mascots

      12. Juni 2022 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Christopher Guest
      Besetzung: Parker Posey, Ed Begley Jr., Chris O'Dowd
      Sie tragen so lustige Namen wie Ollie the Octopus, Tammy the Turtle oder Danny the Donkey – aber in jedem Sportmaskottchen steckt ein realer Mensch mit echten Gefühlen! Und die besten von ihnen treten beim jährlichen World Mascot Association Championship (kurz: „die Fluffies“) gegeneinander an, um dort den Preis für das beste ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shadow Dancer

      Shadow Dancer

      5. September 2013 | 1 Std. 42 Min. | Drama, Thriller
      Regie: James Marsh
      Besetzung: Clive Owen, Andrea Riseborough, Aidan Gillen
      Die Brüder Gerry (Aidan Gillen) und Connor (Domhnall Gleeson) schließen sich dem Widerstand der IRA gegen die Briten an. Mit der Zeit steigen sie zu hochrangigen Offizieren auf. Auch ihre Schwester Collette (Andrea Riseborough) ist Mitglied der IRA. Der Hass gegen die Briten sitzt tief, denn ihr kleiner Bruder wurde einst bei einem Feuergefecht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top