Mein Konto
    Marc Zwinz
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Marc Zwinz
    • Dr. Nice - Alte Wunden

      Dr. Nice - Alte Wunden

      23. April 2023 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama, Arzt
      Regie: Constanze Knoche
      Besetzung: Patrick Kalupa, Josefine Preuß, Maximilian Grill
      Im Dorf steht eine Landarztpraxis leer und obwohl Dr. Moritz Neiss (Patrick Kalupa) mit seiner egozentrischen Art aneckt, denkt er darüber nach, die Praxis zu übernehmen. Obwohl die Praxis noch nicht eröffnet ist, hat Moritz bereits seine erste Patientin: Desna Shan (Sogol Faghani) leitet die Küche des Hotels in dem Dr. Neiss abgestiegen ist. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dr. Nice - Hand aufs Herz

      Dr. Nice - Hand aufs Herz

      16. April 2023 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama, Arzt
      Regie: Constanze Knoche
      Besetzung: Patrick Kalupa, Josefine Preuß, Maximilian Grill
      Dr. Moritz Neiss (Patrick Kalupa) gilt als absolute Koryphäe in der Chirurgie - bis ihn allerdings ein schwerer Unfall außer Gefecht setzt und seine Karriere kostet. Als ihn ein Notartermin nach Flensburg führt, bekommt er ein überraschendes Erbe: eine unerwartete Tochter. Deren Mutter ist kürzlich verstorben. Moritz soll nun zustimmen, dass ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Borowski und das Land zwischen den Meeren

      Tatort: Borowski und das Land zwischen den Meeren

      25. Februar 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Sven Bohse
      Besetzung: Axel Milberg, Christiane Paul, Thomas Kügel
      Kommissar Klaus Borowski kommt ein Fall auf der Insel Suunholt gerade recht, nachdem ihm sein letzter Alleingang eine interne Ermittlung eingebracht und das Versetzungsgesuch seiner Kollegin Sarah Brandt zur Folge hatte. Auf der kleinen, verschlafenen Nordseeinsel kann er dem Ärger im Kommissariat nun erst einmal entfliehen und beginnt mit der Aufklärung des Mordes an Oliver Teuber.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel

      Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel

      23. Februar 2017 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Florian Schnell
      Besetzung: Mala Emde, Moritz Jahn, Florence Kasumba
      Der siebzehnjährige Jan (Moritz Jahn) verbringt die meiste Zeit seines Lebens damit, nicht er selbst zu sein. Stattdessen schlüpft er im Internet in sein Alter Ego Fenris und macht als wagemutiger Krieger die Welt des Online-Spiels „Schlacht um Utgard“ unsicher.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stromberg - Der Film

      Stromberg - Der Film

      20. Februar 2014 | 2 Std. 03 Min. | Komödie
      Regie: Arne Feldhusen
      Besetzung: Christoph Maria Herbst, Bjarne Mädel, Milena Dreißig
      Die CAPITOL Versicherung feiert ihr 50jähriges Jubiläum. Die Chefs haben sich dazu etwas Besonderes ausgedacht: sie laden kurzerhand die gesamte Belegschaft in ein Landhotel zur Feier ein. Mit dabei sind neben Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) natürlich Berthold "Ernie" Heisterkamp (Bjarne Mädel), Jennifer Schirrmann (Milena Dreißig) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Im Schmerz geboren

      Tatort: Im Schmerz geboren

      12. Oktober 2014 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Florian Schwarz
      Besetzung: Ulrich Tukur, Barbara Philipp, Ulrich Matthes
      Felix Murot (Ulrich Tukur) beginnt nach einem mysteriösen Dreifach-Mord mit der Suche nach dem Täter. Die Leichen der drei bewaffneten Männer wurden auf einem verlassenen Bahnsteig gefunden. Auf den Überwachungskameras ist zwar ein Mann zu sehen, der jedoch nicht der Täter ist. Murot erkennt in dem Zeugen seinen ehemaligen besten Freund von ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Großstadtrevier

      Großstadtrevier

      läuft seit 1986 | Krimi, Drama
      Besetzung: Jan Fedder, Maria Ketikidou, Saskia Fischer
      Krimi-Serie mit alltäglichen Geschichten über die Hamburger Schutzpolizei auf dem fiktiven 14. Polizeirevier in Hamburg-St.Pauli.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top