Mein Konto
    Kathryn Erbe
    Entdecke die besten Filme und Serien von Kathryn Erbe
    1.  Was ist mit Bob?
      1

      Was ist mit Bob?

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,5
      Bob Wiley (Bill Murray) ist ein neurotischer und manipulativer Mensch, der die Angewohnheit hat, seine Therapeuten zu belästigen. Seit Jahren befindet sich Bob, der schizophrene Eigenarten und verschiedene Phobien entwickelt hat, in Behandlung, doch alle seine Therapeuten mussten vor ihm in die Knie gehen. Sein letzter und heillos überforderter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Kiss of Death
      2

      Kiss of Death

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,3
      Der ehemalige Betrüger Jimmy Kilmartin (David Caruso) hat schon einige krumme Dinger gedreht und versucht nun sein Leben wieder gerade zu rücken. Doch zuvor muss er noch einen letzten Job erledigen: Sein Cousin Ronnie (Michael Rapaport) braucht einen Fahrer für einen LKW mit gestohlenen Autos. Es kommt, wie es kommen musste - der Coup geht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Criminal Intent - Verbrechen im Visier
      3
      User-Wertung
      3,3
      Die besten und fähigsten Mitglieder der New Yorker Polizei untersuchen die gefährlichsten Verbrechen der Stadt.
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt
      4
      User-Wertung
      3,2
      Hätte Tom Witzky (Kevin Bacon) gewusst, worauf er sich bei der Hypnose durch seine Schwägerin Lisa (Illeana Douglas) einlässt, hätte er es besser gelassen. Er ist zu einem Grenzgänger zwischen dem Diesseits und der Geisterwelt geworden, den Visionen plagen. Aus zunächst unverständlichen Details seiner Erscheinungen wird schließlich ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top