Mein Konto
    Sharon Taylor
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sharon Taylor
    • Rettungshund Ruby

      Rettungshund Ruby

      17. März 2022 | 1 Std. 30 Min. | Biopic, Drama, Familie
      Regie: Katt Shea
      Besetzung: Grant Gustin, Scott Wolf, Kaylah Zander
      Originaltitel: Rescued by Ruby
      Der State Trooper Dan (Grant Gustin) möchte sich seinen großen Traum erfüllen und einer K-9-Eliteeinheit beitreten, der Hundestaffel des Such- und Rettungsteams. Dafür schließt er sich mit einem anderen Außenseiter zusammen: der cleveren, aber frechen Tierheimhündin Ruby, die die Hoffnung auf ein neues Zuhause beinahe schon aufgegeben hatte. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ghost Wars

      Ghost Wars

      läuft seit 2017 | Fantasy, Horror
      Besetzung: Avan Jogia, Kim Coates, Luvia Petersen
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drone - Tödliche Mission

      Drone - Tödliche Mission

      16. November 2017 | 1 Std. 33 Min. | Thriller
      Regie: Jason Bourque
      Besetzung: Sean Bean, Patrick Sabongui, Mary McCormack
      Originaltitel: Drone
      Drohnenpilot Neil (Sean Bean) kann tödliche Missionen von seiner Heimatstadt aus durchführen. Seine Familie weiß jedoch nichts von seinem Beruf und das Doppelleben vereinfacht die ohnehin schon angespannte Familiensituation nicht gerade. Ehefrau Ellen (Mary McCormack) unterhält eine Affäre, Sohn Shane (Maxwell Haynes) tut sich schwer, den ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwölf Runden 3: Lockdown

      Zwölf Runden 3: Lockdown

      27. Januar 2023 | 1 Std. 30 Min. | Action, Thriller
      Regie: Stephen Reynolds
      Besetzung: Jonathan Good, Roger Cross, Daniel Cudmore
      Originaltitel: 12 Rounds 3: Lockdown
      Im Verlauf eines katastrophal schiefgegangenen Einsatzes wurde Polizist John Shaw (Jonathan Good alias Dean Ambrose alias Jon Moxley) von einer Pistolenkugel getroffen und schwer verletzt, während sein Partner bei dem Zwischenfall sogar sein Leben verlor. Nach einer längeren Auszeit, zurück an seinem Arbeitsplatz, realisiert John, dass seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top