Mein Konto
    Stefan Kapicic
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Stefan Kapicic
    • Die letzte Fahrt der Demeter

      Die letzte Fahrt der Demeter

      17. August 2023 | 1 Std. 58 Min. | Horror, Thriller
      Regie: André Øvredal
      Besetzung: Corey Hawkins, Aisling Franciosi, Liam Cunningham
      Originaltitel: The Last Voyage Of The Demeter
      An Bord des russischen Handelsschiffs Demeter, das speziell für eine private Fracht gechartert wurde, passieren äußerst merkwürdige Dinge. Die unschuldig aussehende Fracht von vierundzwanzig nicht gekennzeichneten Holzkisten soll von den Karpaten bis nach London transportiert werden. Scheinbar dem Untergang geweiht, versucht die zunehmend ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Slotherhouse - Ein Faultier zum Fürchten

      Slotherhouse - Ein Faultier zum Fürchten

      15. Februar 2024 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Horror, Thriller
      Regie: Matthew Goodhue
      Besetzung: Lisa Ambalavanar, Sydney Craven, Stefan Kapicic
      Originaltitel: Slotherhouse
      College-Studentin Emily (Lisa Ambalavanar) hat ihren Abschluss und damit den Start ins Erwachsenenleben schon fest im Visier. Deshalb will sie es im letzten Jahr als Studentin noch einmal richtig krachen lassen. Gleichzeitig plant sie sich während der Studienzeit aber auch noch politisch zu engagieren – schließlich macht sich derlei auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top