Mein Konto
    Stéphanie Crayencour
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Stéphanie Crayencour
    • Adorables

      Adorables

      3. August 2023 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Solange Cicurel
      Besetzung: Elsa Zylberstein, Lucien Jean-Baptiste, Ioni Matos
      Im Alltag der Psychologin Emma läuft alles gut bis zu dem Tag, an dem ihr bezauberndes Model-Mädchen Lila in einen Nachtclub gehen möchte, obwohl sie erst 14 ist. Der Streit ruft eine eine immense Kettenreaktion hervor.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Monsieur Pierre geht online

      Monsieur Pierre geht online

      22. Juni 2017 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Stéphane Robelin
      Besetzung: Pierre Richard, Yaniss Lespert, Fanny Valette
      Originaltitel: Un Profil Pour Deux
      Rentner Pierre (Pierre Richard) will sich seine eintönigen Tage mit einer Affäre versüßen. Bald knüpft er Kontakt zu einer Frau – allerdings tut er dies übers Internet unter falschem Namen. Er gibt vor, ein junger Bekannter von ihm namens Alex (Yaniss Lespert) zu sein...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top