Mein Konto
    Wim Opbrouck
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Wim Opbrouck
    • Annette

      Annette

      16. Dezember 2021 | 2 Std. 20 Min. | Drama, Musical, Romanze
      Regie: Leos Carax
      Besetzung: Adam Driver, Marion Cotillard, Simon Helberg
      Los Angeles in der Gegenwart: Henry (Adam Driver) ist als Stand-up-Comedian tätig. Als Entertainer auf der Bühne liebt er es, sein Publikum zu provozieren und schlägt dabei immer wieder über die Stränge - doch der Erfolg gibt ihm mehr als nur Recht. Seine Frau Ann (Marion Cotillard) hat Ruhm und Anerkennung als bekannte und gefeierte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cobain

      Cobain

      13. September 2018 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Nanouk Leopold
      Besetzung: Bas Keizer, Naomi Velissariou, Wim Opbrouck
      Der 15-jährige Cobain (Bas Keizer) liebt seine ebenfalls noch recht junge Mutter Mia (Naomi Velissariou) über alles, doch er möchte, dass sie endlich ihren selbstzerstörerischen Lebensstil ändert, nun da sie erneut schwanger ist. Darüber kommt es schlussendlich zu einem Streit zwischen Mutter und Sohn, nach dem Cobain vorerst zu Wickmayer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ventoux

      Ventoux

      7. November 2022 | 1 Std. 40 Min. | Tragikomödie
      Regie: Nicole van Kilsdonk
      Besetzung: Kasper van Kooten, Leopold Witte, Wim Opbrouck
      Vier Freunde wollen nach vielen Jahren erneut den Mont Ventoux mit dem Fahrrad erklimmen. Dabei sehen sie sich mit einem Geist aus ihrer Vergangenheit konfrontiert.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top