Mein Konto
    Derek Phillips
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Derek Phillips
    • Retake

      Retake

      30. Juni 2017 | 1 Std. 39 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Nick Corporon
      Besetzung: Tuc Watkins, Devon Graye, Andrew Asper
      Lange hat Jonathan (Tuc Watkins), ein Mann Mitte 40, nach seinem perfekten Spielpartner gefunden. Doch nach zahlreichen Rückschlägen scheint er endlich einen passenden jungen Stricher Adam (Devon Graye) gefunden zu haben, den er für sein ganz spezielles Vorhaben engagieren kann. Prompt gibt Jonathan seinem neuen Wegbegleiter den Namen Brandon ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende

      42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende

      8. August 2013 | 2 Std. 08 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Brian Helgeland
      Besetzung: Chadwick Boseman, Harrison Ford, Christopher Meloni
      Originaltitel: 42
      1948 spielt Jackie Robinson (Chadwick Bosemann) in der afroamerikanischen Baseball-Liga. Branch Rickey (Harrison Ford), ein Baseballmanager der Major League, sieht ihn spielen und entscheidet sich dafür, den jungen Baseballer in seine Mannschaft aufzunehmen. Damit überschreitet er ein unausgesprochenes Tabu, denn einen afroamerikanischen Spieler ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Jogger

      The Jogger

      24. August 2021 | 1 Std. 12 Min. | Thriller
      Regie: Jeff Robison, Casey Twenter
      Besetzung: Derek Phillips, Jason Wiles, Cameron Richardson
      Ein Mann will eigentlich nur eine abendliche Jogging-Einheit einlegen, gerät dann aber ins Visier eines psychopathischen Killers.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top