Mein Konto
    Max Deacon
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Max Deacon
    • Storm Hunters

      Storm Hunters

      21. August 2014 | 1 Std. 29 Min. | Action, Thriller
      Regie: Steven Quale
      Besetzung: Richard Armitage, Sarah Wayne Callies, Max Deacon
      Originaltitel: Into the Storm
      In kürzester Zeit jagt eine ganze Reihe von Tornados über die Kleinstadt Silverton hinweg und richtet erheblichen Schaden an. Allerdings erfährt die Gemeinde, dass das Schlimmste erst noch bevorsteht. Die Einwohner gehen sehr unterschiedlich mit dieser beunruhigenden Ankündigung um. Zwar suchen die meisten Schutz in Häusern und Kellern, doch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Fall Wilhelm Reich

      Der Fall Wilhelm Reich

      5. September 2013 | 1 Std. 55 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Antonin Svoboda
      Besetzung: Klaus Maria Brandauer, Julia Jentsch, Jeanette Hain
      Wilhelm Reich (Klaus Maria Brandauer) ist einer von Deutschlands gefragtesten Wissenschaftlern und Psychologen. Doch die Ansichten des Österreichers kollidieren mit denen der Nazis und so muss er im Jahre 1939 in die USA fliehen, wo er hofft, seine Forschungsarbeiten fortsetzen zu können. Der Wissenschaftler beschäftigt sich intensiv mit der von ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I, Anna

      I, Anna

      2. Mai 2013 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Barnaby Southcombe
      Besetzung: Charlotte Rampling, Gabriel Byrne, Hayley Atwell
      Kriminalhauptkommissar Bernie Reid (Gabriel Byrne) ist körperlich am Ende. Er hat seit Wochen kaum mehr eine Minute geschlafen, sondern lässt sich stattdessen stundenlang durch die Londoner Nacht treiben, wo er nach Ablenkung sucht, da seine Scheidung unmittelbar bevorsteht. Und nun hat er auch noch einen neuen Fall: Ein Mann wurde in einem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top